+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Was kommt nach der Merkel?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Was kommt nach der Merkel?

    Nach meinen Informationen aus der Bärlin- Bönn'schen Ministerialwelt soll wohl Flinten-Uschi dat Ferkel beerben. Leider ist diese Frau ein reiner Kleiderständer, der sich nur um öffentlichkeits-wirksame Präsentation kümmert, aber im Familienministerium noch nicht einmal feststellen lassen konnte, wieviel Kindergeld in Deutschland gezahlt wird.
    Ihre Staatssekretärin aus der Zeit des BMfSfJ ist genau solche Polit-Schnepfe stromlinienförmigen Zuschnittes. Genau wie bei IM Erika pflastern politische Leichen ihren Weg.Die völlige Abwesenheit von Sachkompetenz ist ein weiterer wichtiger Faktor.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  2. #42
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Was kommt nach der Merkel?

    Ja, denke ich auch, daß Kanonen-Uschi es werden könnte. Jedenfalls, wenn sie nicht vorher noch an ihrem krankhaften Ehrgeiz erstickt. Inhaltlich stünde sie als Regierungschefin nur für sich selbst, formal würde sich im Vergleich zur aktuellen Amtsinhaberin nichts ändern. Im Auftreten schon. Wo Mutti uns alle zu Tode langweilt, würde uns Uschi mit hohlem Pathos unter bruchfester Frisur dauernerven.

    Ansonsten gibt es weit und breit, wohin man schaut, nur Leute, die bestenfalls für einen Staatsekretariatsposten geeignet sind.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Was kommt nach der Merkel?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du wünschst uns wohl nichts Gutes?
    Doch.Ich wünschte die deutschen würden die Gefahr erkennen und aktiv gegen die Islamisierung kämpfen.Die Musels bedrohen Christen und Juden.Gruß.Merkel hat zzt ein Psychisches Problem!Mich wundert es ,das es kein Putsch gegen sie innerhalb der CDU statt findet!

  4. #44
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Was kommt nach der Merkel?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen aus der Bärlin- Bönn'schen Ministerialwelt soll wohl Flinten-Uschi dat Ferkel beerben. Leider ist diese Frau ein reiner Kleiderständer, der sich nur um öffentlichkeits-wirksame Präsentation kümmert, aber im Familienministerium noch nicht einmal feststellen lassen konnte, wieviel Kindergeld in Deutschland gezahlt wird.
    Ihre Staatssekretärin aus der Zeit des BMfSfJ ist genau solche Polit-Schnepfe stromlinienförmigen Zuschnittes. Genau wie bei IM Erika pflastern politische Leichen ihren Weg.Die völlige Abwesenheit von Sachkompetenz ist ein weiterer wichtiger Faktor.
    Flintenuschi ist Tochter von Ernst Albrecht, derjenige welcher die Skandalregierung Niedersachsens aufbaute, Spielbank, Celler Loch, die Bank des Bruders von Birgit Breul usw.

    Die Alte weiß wie es geht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #45
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Was kommt nach der Merkel?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ... Mich wundert es ,das es kein Putsch gegen sie innerhalb der CDU statt findet!
    Das wundert mich seit Jahren.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...
    Ansonsten gibt es weit und breit, wohin man schaut, nur Leute, die bestenfalls für einen Staatsekretariatsposten geeignet sind.
    Das ist einer Unkultur in unseren Parteien und Medien geschuldet. Von guten Leuten aus der 2. Reihe hört man gar nichts mehr. Vielleicht sollte man sich die Euro-Rebellen der Union genauer betrachten, denn die brachten zumindest den Mut auf, sich inhaltlich gegen die Kanzlette zu positionieren.

    Stammen diese Leute womöglich aus einer eigenen Fraktion innerhalb der Union? Mittelstandsvereinigung oder etwas in der Art?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #46
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Was kommt nach der Merkel?

    Nach Merkel? Ich. Bereite mich derzeitig schon vor und plane gerade weitreichende Rüstungsprogramme. Kennt einer von Euch einen schönen Platz für einen publikumswirksamen oberirdischen Test einer im Megatonnen-Bereich angesiedelten thermonuklearen Waffe und ein Land in Äquatornähe, das sich zukünftig als deutsch-protektorierter Weltraumbahnhof und Raketentestgelände sieht? Auch bräuchte ich Werftkapazitäten. Zehn Trägerkampfgruppen und ballistische Groß-U-Boote bauen sich halt nicht von alleine. Der Bahn würde ich schon einmal die Anschaffung geräumiger....äh....Transportmittel anraten und Lufthansa Cargo den Abschluss umfangreicher Verträge mit Boeing, Antonov und Airbus. Unseren Nachbarn das Erlernen des wunderschönen deutschen Wortes "Gehorsam" und unseren ehemaligen Besiegern das Suchen neuer Garnisonen im wunderschönen Rumänien.

    Spass beiseite. Es wird Armin Laschet.

  7. #47
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Was kommt nach der Merkel?

    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #48
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Was kommt nach der Merkel?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das danach der Türke Özdemir kommt.
    Von der Leyen oder Steinmeier.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was kommt nach der Merkel?

    Nach Merkel kommt das Chaos....nicht schnell, sondern mit einem langsamen Anfang. Das Universum mag mit dem Urknall entstanden sein, Zivilisationen gehen schleichend zugrunde, so langsam, dass die H 4ler nicht einmal merken, dass das Bier dünner wird.
    Ein kurzer Blick in die Vergangenheit, in die Geschichte vom Ende der DDR, zeigt wie der Untergang vonstatten gehen kann.
    Es ist vollkommen unwichtig, wer nach Merkel kommt, es sei denn, es wäre ein nationaler Führer.
    Der ist nicht in Sichtweite....

  10. #50
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Was kommt nach der Merkel?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    ......Die völlige Abwesenheit von Sachkompetenz ist ein weiterer wichtiger Faktor.
    Das scheint inzwischen sogar unabdingbare Voraussetzung für eine/n Kanzlerdarsteller/in zu sein. Sachverstand stört schließlich nur, wenn die tatsächlich Regierenden ihr Ding weiter durchziehen wollen.

    Und falls zur Abwechslung einmal die Vernunft siegen sollte, hängt es wohl davon ab, wie nachhaltig die zu erwartenden Folgeerscheinungen der systematischen Masseninvasion den Bürger beeinträchtigen und beeindrucken werden. Links der Mitte scheint mir jedenfalls kein Messias zu lauern, der die gebeutelte Schafherde nochmal zu sich rüberzieht, weswegen ich eine CDU/CSU-Minderheitsregierung, geduldet von der dann drittgrößten Partei im Parlament - der AfD - für nicht ausgeschlossen halte. 37% CDU/CSU und 13,5% AfD, so unvorstellbar ist das nicht...>ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel kommt nach Dachau!
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 17:46
  2. Angela Merkel kommt nach Karlsruhe
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 09:23
  3. Was kommt bei Merkel hinten raus?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:38
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34
  5. Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU
    Von ciasteczko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben