+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Massive Volksverarschung! >&´(

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Massive Volksverarschung! >&´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das niedersächsische Städtchen Buxtehude soll nun auch seine erste Moschee bekommen. Die wohlbekannte Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ), die in Hessen bereits den Status einer Körperschaft öffentlichen Rechts erlangt hat, plant den Bau der Moschee am Alten Postweg in Buxtehude..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach dieser detaillierten Täterbeschreibung des Türken aus Buxtehude müßte die moslemisch-türkische Gemeinde diesen doch benennen können. Wenn er schon nicht in der Moscheegemeinde war oder ihr entstammt, ist er sicherlich mit einer Moslemfamilie aus dem Ort verwandt, verschwägert oder bekannt. Dürfte ein Leichtes sein.

    So integriert wie die Moslems sind, helfen sie doch bestimmt dem deutschen Staat bei der Ergreifung des Täters aus ihren Reihen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Massive Volksverarschung! >&´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Intensivtäter", immerhin ein Hinweis...:

    "Jugendbande terrorisiert Buxtehuder Nachbarschaft


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Dieser Brief steckte in vielen Postkästen

    tk. Buxtehude. "Alter hau ab, ich mach Dich platt!" Diesen Satz schleuderte ein Jugendlicher einem Bürger Buxtehudes entgegen. Der Heranwachsende wollte mit einigen Kumpels über das Grundstück des Mannes in einem Wohngebiet am Bollweg laufen. "Respekt kennen die nicht", sagt der Anwohner.
    Abkürzungen durch Gärten und Beleidigungen sind die eine Seite eines Problems: Sachbeschädigung, Diebstähle, brennende Mülltonnen gehören nach Aussagen von Anwohnern ebenso dazu. Eine Gruppe Jugendlicher terrorisiert die Nachbarschaft.
    In einigen Briefkästen fand sich ein anonymes Schreiben an die Anwohner. Überschrift: "Vorsicht! Wachsamer Nachbar" verbunden mit der Aufforderung, bei allen Vorfällen die Polizei zu informieren. "Helfen Sie mit, dass wir uns sicher fühlen und unsere Kinder wieder ohne Angst draußen spielen können."
    "Es ist höchste Zeit zum Handeln", schreibt der Mann, nachdem eine Anwohnerin mit einer Eisenstange beworfen wurde. Auch wenn dieser Anwohner vielleicht Grund hätte, drakonische Maßnahmen zu fordern, bleibt er moderat: "Was soll aus diesen Jugendlichen bloß werden", fragt er.
    Die Täter sind fast noch Kinder

    Der Terror durch diese Gruppe, teilweise fast noch Kinder, soll vor einigen Wochen begonnen haben. Pöbeleien, Sachbeschädigungen und "Halligalli bis weit nach Mitternacht", so der Anlieger, gehörten seitdem zur Tagesordnung. Er habe schon die Polizei gerufen, doch die können nicht immer überall sein. Den Beamten spricht der Mann in seinem Brief ein dickes Lob aus: "Die Polizei hat schnell reagiert und hilfreich beraten."
    Was die Situation schwierig macht: Nach WOCHENBLATT-Informationen ist zumindest einer der Jugendlichen als Intensivtäter polizeibekannt. Er soll noch strafunmündig sein. Alle Hilfsangebote der Stadt sollen an der Familie abgeprallt sein. Vorübergehend wurde sogar von Polizei und Stadtverwaltung ein Betretungsverbot für Teile der Buxtehuder Innenstadt verhängt (das WOCHENBLATT berichtete).
    Nach Beobachtungen des Anwohners ziehen einige Heranwachsende, die in die Siedlung gezogen sind, andere nach, die ebenfalls über die Stränge schlagen sollen. "Die sind in Rudeln unterwegs und manchmal hat man den Eindruck, denen ist alles egal." Es sollen elf bis 15 Jugendliche und Kinder sein, die in wechselnden Besetzungen unterwegs sind.
    In einem anoymen Brief an Anwohner - verbunden mit der Aufforderung, bei Zwischenfällen die Polizei zu rufen - kommt zum Ausdruck: Die Menschen in der Wohngegend haben die Nase voll.
    50 bis 70 Strafverfahren

    "Wir müssen aber auch an diese Jungs denken", sagt der Mann, der an Polizei und Stadt geschrieben hat. Hilfe, fügt er hinzu, kostet Geld. Doch wenn jetzt nichts schnell etwas geschehe, sei das Abgleiten dieser Jugendlichen programmiert.
    Es gibt Insider aus der Jugendarbeit, die angesichts dicker Akten und langer Listen mit Straftaten befürchten, dass genau das schon geschehen ist und die einzig noch wirksame Lösung Jugendknast sei.
    • Ganz unberechtigt ist diese Überlegung nicht: Gegen die Gruppe, die derzeit für Ärger sorgt, laufen laut Polizeisprecher Rainer Bohmbach 50 bis 70 Ermittlungsverfahren. Ein Haupttäter ist noch minderjährig, aber strafmündig. Ein weiterer Haupttäter ist noch strafunmündig."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch das dürfte doch ein Leichtes für die bestens integrierte türkische Moscheegemeinde sein, die sich in Buxtehude so daheim fühlt, die Jugendlichen aus ihren Reihen zur Ordnung zu rufen.

  3. #23
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Massive Volksverarschung! >&´(

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Auch das dürfte doch ein Leichtes für die bestens integrierte türkische Moscheegemeinde sein, die sich in Buxtehude so daheim fühlt, die Jugendlichen aus ihren Reihen zur Ordnung zu rufen.
    Es scheint sich eher um Typen zu handeln, die offiziell bis vor kurzem noch als "Landplage" eingestuft wurden. Um Zigeuner..:

    "...Ein sozialer Brennpunkt, sagen Anwohner. Hier soll die rund 15-köpfige Jugendbande seit November 2013 ihr Unwesen treiben.
    Angesprochene Passanten wissen sofort Bescheid: die „Bollweg-Gang“. Anführer soll Ramon W. (16) sein. Gang-Opfer sollen von dessen Familie mundtot gemacht worden sein – auch mit Morddrohungen.



    Lichterloh brennen am späten Nachmittag des 7. Mai der Car-Port und der Schuppen.
    Foto: polizei

    Pöbeleien auf der Straße, Ausrauben von Grundschülern, Keller-Einbrüche: Die Liste der Taten, die die zwölf- bis 16-jährigen Gang-Mitglieder begangen haben sollen, ist lang. Dazu eingeworfene Scheiben, zerkratzte Autos, abgetretene Spiegel. Ein anderer Jugendlicher wurde krankenhausreif geschlagen.

    Mehr als 100 Taten, die der Jugend-Gang zugeschrieben werden, wurden inzwischen bei der Polizei angezeigt, sagt Sprecher Rainer Bohmbach. Zurzeit ermitteln die Beamten wegen Brandstiftung. Hinweise verdichten sich, so die Fahnder, dass ein Gang-Mitglied am 7. Mai den Carport angezündet hat..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Massive Volksverarschung! >&´(

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Auch das dürfte doch ein Leichtes für die bestens integrierte türkische Moscheegemeinde sein, die sich in Buxtehude so daheim fühlt, die Jugendlichen aus ihren Reihen zur Ordnung zu rufen.
    Hier ist eine Situation, wo unsere linksversifften Politiker mal von den SED-Genossen lernen können: Jugendwerkhof!

  5. #25
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Massive Volksverarschung! >&´(

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Situation, wo unsere linksversifften Politiker mal von den SED-Genossen lernen können: Jugendwerkhof!
    Gute Idee! Allerdings anders als in der DDR, wo oft harmlose Individualisten gebrochen werden sollten.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #26
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Massive Volksverarschung! >&´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "...Ein sozialer Brennpunkt, sagen Anwohner. Hier soll die rund 15-köpfige Jugendbande seit November 2013 ihr Unwesen treiben. [/I]Angesprochene Passanten wissen sofort Bescheid: die „Bollweg-Gang“. Anführer soll Ramon W. [I](16) sein. Gang-Opfer sollen von dessen Familie mundtot gemacht worden sein – auch mit Morddrohungen.
    Gibt es da keine Landwirte, die die in einer Güllegrube entsorgen können? Es ist doch offensichtlich, daß dieser Befall mit konventionellen Mitteln nicht geheilt werden kann.

  7. #27
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Massive Volksverarschung! >&´(

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Gibt es da keine Landwirte, die die in einer Güllegrube entsorgen können? Es ist doch offensichtlich, daß dieser Befall mit konventionellen Mitteln nicht geheilt werden kann.
    Hier ist Pragmatismus gefragt, das stimmt. Aber ich muß mich zurückhalten, gleich geht meine Phantasie mit mir durch...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Massive Volksverarschung! >&´(

    Eines der Probleme ist, dass die Polizei die Kosten zur Ergreifung der Täter nicht auf diese umlegen kann und daher die Mühe scheut, sie dingfestzumachen.

  9. #29
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Massive Volksverarschung! >&´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hier ist Pragmatismus gefragt, das stimmt. Aber ich muß mich zurückhalten, gleich geht meine Phantasie mit mir durch...>x´(
    Mit mir auch. Die müßten einfach verschwinden. Schwups. Alternativ könte man sie als Warnung natürlich auch auffinden, das wäre vermutlich die lehrreichere Lösung.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Massive Volksverarschung! >&´(

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Gibt es da keine Landwirte, die die in einer Güllegrube entsorgen können? Es ist doch offensichtlich, daß dieser Befall mit konventionellen Mitteln nicht geheilt werden kann.
    Wir brauchen doch nur bei unseren Moslembrüdern in die Schule zu gehen. Das Mittel der Wahl heisst Bastonnade. Stockhiebe, möglichst öffentlich. Das wirkt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Plasberg - Volksverarschung!
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:53
  2. Massive Börsenmanipulationen
    Von clavacs im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:29
  3. Und wieder Volksverarschung durch die Medien
    Von erwin r analyst im Forum Medien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:38
  4. Massive Rentenerhöhung
    Von Ekelbruehe im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben