+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 270

Thema: BRD: Ab 2016 Unruhen

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.506

    Standard AW: BRD: Ab 2016 Unruhen

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...Gier und Geiz lassen das nicht zu. Schon deshalb ist linke Politik hoffnungslos. Wir nehmen von den Armen und der Mittelschicht - wie immer. Die 500 Reichsten sind ja unsere Demokratie, die würden nie die Regierung anweisen, das Geld von ihnen selber zu nehmen.
    Die gaaaanz links aussen meinen das. Ich nicht. Wie üblich, sie nehmen es der Mittelschicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: BRD: Ab 2016 Unruhen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die gaaaanz links aussen meinen das. Ich nicht. Wie üblich, sie nehmen es der Mittelschicht.
    ...wo bei Linken Recht hätten, denn den 500 Reichsten würde es absolut nicht schwer fallen. Die Unterschicht und die Mitte muss es ja auch gefallen lassen- denen fällt es sicherlich wesentlich schwerer. Nur die fragt keiner-denen nimmt man es einfach weg -weil die Demokratie Vertreter nicht aus ihren Reihen kommen.
    Entgegen deiner Meinung, zähle ich mich nicht zu dem Linken. Nicht weil alles was die sagen falsch ist-sondern es sich unter diesen Machtverhältnissen nicht umsetzen lässt. Also warum einer Politik nachgehen, die real nicht machbar ist.
    Ich stehe für die Wahrheit und für das was tatsächlich realisierbar ist - egal ob das von den Linken oder den Rechten geäußert wird. Es muss nur wahr und realisierbar sein - wenn es dann noch ein Mindestmaß an Gerechtigkeit beinhaltet -dann bin ich ganz zufrieden.
    Ich gehöre nicht zu dem einen Prozent, das zwei Drittel des Kapitals besitzt - ich kann auch nicht gegen die sein, weil die die Mehrheit so geteilt haben (teile und herrsche - ein Führungsprinzip), das sie diese Mehrheit beherrschen können.
    Also was haben die Linken für eine reale Chance ihre Politik gegen diese Kapitaleliten durchzusetzen - Keine!
    Die Linken setzen immer auf das sich weiter entwickelnde Bewusstsein der Menschen - den Glauben habe ich verloren. Solange der Mensch noch mehr Geld für die eigene Vernichtung ( Verteidigung) ausgibt, als für die Bekämpfung z.B. dem Krebs - ist jede Bewusstseinserweiterung illusorisch.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.506

    Standard AW: BRD: Ab 2016 Unruhen

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...wo bei Linken Recht hätten, denn den 500 Reichsten würde es absolut nicht schwer fallen. Die Unterschicht und die Mitte muss es ja auch gefallen lassen- denen fällt es sicherlich wesentlich schwerer. Nur die fragt keiner-denen nimmt man es einfach weg -weil die Demokratie Vertreter nicht aus ihren Reihen kommen.
    Entgegen deiner Meinung, zähle ich mich nicht zu dem Linken. Nicht weil alles was die sagen falsch ist-sondern es sich unter diesen Machtverhältnissen nicht umsetzen lässt. Also warum einer Politik nachgehen, die real nicht machbar ist.
    Ich stehe für die Wahrheit und für das was tatsächlich realisierbar ist - egal ob das von den Linken oder den Rechten geäußert wird. Es muss nur wahr und realisierbar sein - wenn es dann noch ein Mindestmaß an Gerechtigkeit beinhaltet -dann bin ich ganz zufrieden.
    Ich gehöre nicht zu dem einen Prozent, das zwei Drittel des Kapitals besitzt - ich kann auch nicht gegen die sein, weil die die Mehrheit so geteilt haben (teile und herrsche - ein Führungsprinzip), das sie diese Mehrheit beherrschen können.
    Also was haben die Linken für eine reale Chance ihre Politik gegen diese Kapitaleliten durchzusetzen - Keine!
    Die Linken setzen immer auf das sich weiter entwickelnde Bewusstsein der Menschen - den Glauben habe ich verloren. Solange der Mensch noch mehr Geld für die eigene Vernichtung ( Verteidigung) ausgibt, als für die Bekämpfung z.B. dem Krebs - ist jede Bewusstseinserweiterung illusorisch.
    Ich sehe eher ein kommunistisches Europa mit einem riesigen Unterschichtenvolk ( Wählerpotential ) , als dass man 500 reiche Deutsche enteignet.

    Auch zu schade, das Geld dem Import Krimineller vor die Füsse zu werfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: BRD: Ab 2016 Unruhen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Rechts hinten: Exception to the Rule.

    ah ja die unbegleiteten minderjährigen Jugendlichen warten auf ihrem Sozialbetreuer - zumindest wurde schon mal ein Teddy gespendet !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #265
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: BRD: Ab 2016 Unruhen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ah ja die unbegleiteten minderjährigen Jugendlichen waren auf ihrem Sozialbetreuer - zumindest wurde schon mal ein Teddy gespendet !
    ... und ein Fachbuch für künftige Facharbeiter:

    DIE BAUSTELLE




    "Auf einer Baustelle gibt es viel zu entdecken. Schritt für Schritt können die Kleinen mitverfolgen, wie ein Haus und eine Straße gebaut werden. Welche Baumaschinen helfen dabei mit? Welcher Bauarbeiter braucht welches Werkzeug? Und wann kann die Familie endlich in ihr neues Haus einziehen? Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten. Das gleichnamige Buch von Kerstin M Schuld* ist im Ravensburger Buchverlag..."

    *Kerstin M Schuld ist wohl ein versteckter Hinweis auf unsere MitSchuld für alles Elend in der Welt >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: BRD: Ab 2016 Unruhen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher ein kommunistisches Europa mit einem riesigen Unterschichtenvolk ( Wählerpotential ) , als dass man 500 reiche Deutsche enteignet.

    Auch zu schade, das Geld dem Import Krimineller vor die Füsse zu werfen.
    ... Kommunismus ist nicht machbar, da ist die Macht der Geldeliten viel zu groß. Auch würde es im Kommunismus keine Unterschicht mehr geben, denn das wäre abgeschafft. Da gäbe es für jeden ein Bürgergeld - egal was er im Land für eine Job ausführt oder das Geld wäre ganz abgeschafft- weil der Kommunismus von einer Bewusstseinsstufe der Menschen ausgeht, in welcher jeder nur so viel sich nimmt wie er zum Leben braucht. Ja und hier beginnt schon der Widerspruch, denn der Mensch hat noch aus seiner grauen Vorzeit in Gen in sich, dass für Gier und Geiz verantwortlich sein soll( so kam das mal in einer Wissenschaftssendung) Der frühe Mensch lebte stets im Mangel an Nahrung und im Kampf ums Überleben, sodass sich Gier und Geiz entwickelte aus der puren Notwendigkeit - ja einfach gesagt zu Hamstern-mehr zu jagen als man braucht. Je höher der Mensch sich entwickelte,, um,so mehr stieg die Möglichkeit und das Verlangen noch mehr zu besitzen. Natürlich ist heute eine Stufe erreicht, wo das nicht mehr zum Überleben notwendig wäre- aber das Gen tragen wir in und. Die Staaten des früheren Ostblocks waren das beste Beispiel dafür. Auch bei denen wurde gegiert und gegeizt. Das Volk wurde als Eigentümer der Produktionsmittel dargestellt und die Partei Bonzen hatten sich das Mehrprodukt bzw. das Geld aus diesem angeeignet. Schon aus diesem Grund wäre ein Kommunismus nicht machbar...Geld abschaffen und jeder nimmt sich was er braucht- da würde die Masse hamstern was das Zeug hielt....Wenn es mal Kommunismus geben sollte, wenn das heutige System überlebt sein würde, dann käme da für viele Jahrzehnte/Jahrhunderte noch ein System vor dem Kommunismus.
    Ich glaube nicht, das wir das noch erleben und unsere Kinder und Enkel auch nicht. Eine Möglichkeit fällt mir noch ein, Das wäre ein Weltkrieg der NATO Staaten gegen Russland und China. Dabei ginge der größte Teil der Menschheit drauf-auch die Macht-und Geldeliten des Westens- wenn China siegen würde-dann könnte die Welt sich in einer frühen Form des Kommunismus wiederfinden. Womöglich will die USA nicht warten bis Russland und China noch stärker werden und setzt jetzt auf einen Krieg. Putin ging in einer Rede davon aus, das die USA den Krieg mit Russland vorbereit und auch wollen.
    Mit den Flüchtlingen steht Europa vor einem großen Problem - das könnte so einigen Militärs der NATO vor allem der USA nicht gefallen...

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.506

    Standard AW: BRD: Ab 2016 Unruhen

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ... Kommunismus ist nicht machbar, da ist die Macht der Geldeliten viel zu groß. Auch würde es im Kommunismus keine Unterschicht mehr geben, denn das wäre abgeschafft. Da gäbe es für jeden ein Bürgergeld - egal was er im Land für eine Job ausführt oder das Geld wäre ganz abgeschafft- weil der Kommunismus von einer Bewusstseinsstufe der Menschen ausgeht, in welcher jeder nur so viel sich nimmt wie er zum Leben braucht. Ja und hier beginnt schon der Widerspruch, denn der Mensch hat noch aus seiner grauen Vorzeit in Gen in sich, dass für Gier und Geiz verantwortlich sein soll( so kam das mal in einer Wissenschaftssendung) Der frühe Mensch lebte stets im Mangel an Nahrung und im Kampf ums Überleben, sodass sich Gier und Geiz entwickelte aus der puren Notwendigkeit - ja einfach gesagt zu Hamstern-mehr zu jagen als man braucht. Je höher der Mensch sich entwickelte,, um,so mehr stieg die Möglichkeit und das Verlangen noch mehr zu besitzen. Natürlich ist heute eine Stufe erreicht, wo das nicht mehr zum Überleben notwendig wäre- aber das Gen tragen wir in und. Die Staaten des früheren Ostblocks waren das beste Beispiel dafür. Auch bei denen wurde gegiert und gegeizt. Das Volk wurde als Eigentümer der Produktionsmittel dargestellt und die Partei Bonzen hatten sich das Mehrprodukt bzw. das Geld aus diesem angeeignet. Schon aus diesem Grund wäre ein Kommunismus nicht machbar...Geld abschaffen und jeder nimmt sich was er braucht- da würde die Masse hamstern was das Zeug hielt....Wenn es mal Kommunismus geben sollte, wenn das heutige System überlebt sein würde, dann käme da für viele Jahrzehnte/Jahrhunderte noch ein System vor dem Kommunismus.
    Ich glaube nicht, das wir das noch erleben und unsere Kinder und Enkel auch nicht. Eine Möglichkeit fällt mir noch ein, Das wäre ein Weltkrieg der NATO Staaten gegen Russland und China. Dabei ginge der größte Teil der Menschheit drauf-auch die Macht-und Geldeliten des Westens- wenn China siegen würde-dann könnte die Welt sich in einer frühen Form des Kommunismus wiederfinden. Womöglich will die USA nicht warten bis Russland und China noch stärker werden und setzt jetzt auf einen Krieg. Putin ging in einer Rede davon aus, das die USA den Krieg mit Russland vorbereit und auch wollen.
    Mit den Flüchtlingen steht Europa vor einem großen Problem - das könnte so einigen Militärs der NATO vor allem der USA nicht gefallen...

    Bürgergeld ist nicht machbar. Die Gier besagt eben, Geld einschieben und möglichst wenig tun dafür.

    Die USA kann nur Verlierer sein in so einem grossen Krieg. Nach dem Krieg kaputter wie vor dem Krieg.

    Verschiedenen Medienberichten zufolge testet Russland zurzeit gerade ein neues atomwaffenfähiges Hyperschall-Gleitflugzeug, „das in einer für Abfangraketen unberechenbaren Flugbahn fliegen und auf mehr als 11.000 km/h beschleunigen kann. Nach Angaben der Denkfabrik Jane’s Information Group macht das geheime Fluggerät Yu-71 den geplanten US-Raketenschild sinnlos.“
    Das russische Hyperschall-Gleitflugzeug Yu-71 soll dem chinesischen Fluggerät WU-14 ähnlich sein. Bereits zum vierten Mal soll China sein Hyperschallgeschwindigkeits-Gleitfluggerät (HGV) WU-14 getestet haben. Auch das chinesische Fluggerät soll die US-Raketenabwehr spielend leicht überwinden können. Laut den Medienberichten zufolge wurde „die WU-14, die in der Lage ist, sowohl konventionelle als auch nukleare Sprengköpfe zu transportieren, mit einer interkontinentalen ballistischen Rakete in den Weltraum geschossen. Später kehrte das Gerät in die Erdatmosphäre mit einer Geschwindigkeit von bis zu Mach 10 (etwa 12.000 km/h) zurück.“
    Man braucht kein Militärstratege sein um zu erkennen, dass die USA weder Russland noch China etwas entgegensetzen könnten. Speziell dann nicht wenn sich Russland und China militärisch gegen die USA verbünden würden und gemeinsam gegen die USA Krieg führen würden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: BRD: Ab 2016 Unruhen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bürgergeld ist nicht machbar. Die Gier besagt eben, Geld einschieben und möglichst wenig tun dafür.

    Die USA kann nur Verlierer sein in so einem grossen Krieg. Nach dem Krieg kaputter wie vor dem Krieg.
    genau meine Rede. Das Bewusstsein wird in den nächsten Jahrzehnten, wenn das mit dem Gen stimmt nie, den Stand erreichen um einen Kommunismus Realität werden zu lassen. Schon deshalb sind zu viele Linke Ziele nicht die meinen, weil ich sie durchaus nicht alle für falsch erachte, aber für nicht realisierbar. Den ollen Kapitalismus reformieren-womöglich noch einen echten Sozialismus - eine Mischform aus beiden Systemen...wir werden sehen.
    Die Russen haben nicht nur das in Planung von dem du berichtest. Ich habe gesehen wie die einen Bomber TU 160 starten, den begleiten mehrere Jäger und ein großes Radarflugzeug... vorm Erreichen des feindl. Luftraums schalten die eine elektr. Anlage ein, die sämtliche Maschinen des Verbandes unsichtbar für Radargeräte machen. Selbst die abgefeuerten Waffen würden zu spät erkannt werden und wären kaum noch abzuwehren. An diesem Waffensystem wurde angefangen zu arbeiten- als die Russen begriffen hatten, das die NATO sich nach Osten ausbreiten wird. Schon deshalb wurde von den Russen der Raketenabwehrschirm der USA zwar kritisiert-aber die Reaktionen hielten sich in Grenzen, weil man wusste das dieses Waffensystem bereits unwirksam sein würde noch bevor es seine Aufgabe erfüllen könnte. Bei YouTube gibt es ein Video von dem Start eines solchen Kampfverbandes-da wird aber nicht seine Funktionsweise erklärt. Vor einiger Zeit beschwerten sich die USA das wöchentlich mittlere (immer mit einigen TU 160) Kampfverbände bis zum Luftraum der USA anfliegen... Das die dann immer verschwanden sagten die Amis natürlich nicht. Das war eine Demonstration der Russen, die zeigen sollte das man jederzeit in der Lage sei einen atomaren Erstschlag der USA mit einem vernichtenden Gegenschlag zu beantworten. In der Ukraine Krise soll sich ja ähnliches im Schwarzen Meer abgespielt haben.Da sollen auch russische Kampf Jets plötzlich nicht mehr auf den Radarschirmen der US Kriegsschiffe zu sehen gewesen sein...ob das nun alles stimmt? Die Amis sind aber seit der Zeit etwas leiser geworden und selbst die Republikaner trommeln sehr verhalten zum Krieg. Es wäre schön, wenn die Machteliten der USA begreifen würden, das ein Atomkrieg nie führbar und gewinnbar sein wird.

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: BRD: Ab 2016 Unruhen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bürgergeld ist nicht machbar. Die Gier besagt eben, Geld einschieben und möglichst wenig tun dafür.
    Die USA kann nur Verlierer sein in so einem grossen Krieg. Nach dem Krieg kaputter wie vor dem Krieg.
    Nach Angaben der Denkfabrik Jane’s Information Group macht das geheime Fluggerät Yu-71 den geplanten US-Raketenschild sinnlos.“
    Geheimes Fluggerät? Wohl eher ein Ergebnis des vertieften Studiums der 50 Waggons erbeuteter Flugzeugprojekte. Kürzlich im Fernsehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2016
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 23:39
  2. Clinton vs. Bush 2016
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 13:10
  3. USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 13:43
  4. EM 2016 in der Türkei?
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 19:13
  5. Fußball-EM 2016 in der Türkei?
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben