+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sie übertreiben es aber. In meinem Umfeld nehmen das nicht mal Jugendliche ernst und lachen schon darüber.
    Das mit der maßlosen Übertreibung stimmt, nur lachen kann ich darüber nicht mehr.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Propaganda wirkt nur, wenn die Leute keinen Kontakt zur Realität haben. Das ist nun aber anders.
    Dann haben anscheinend die ganzen Journalisten und Redakteure keinen Kontakt mehr zur Realität

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wenn es mir all zu blöd wird und ich aggressiv drauf bin schreib ich denen in TV, Radio und Zeitungen immer eine saftige E Post. Dann geht es mir besser !!!
    Das interessiert die Propagandamaschine aber leider nicht. Die suchen aber gerne nach strafbaren Äußerungen in solchen Mails.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir haben überhaupt keine Erkenntnisse, ...
    Diese Floskel hört man öfter von Pressesprechern der Polizei. Soll soviel heißen wie "wir wissen nichts davon und wollen davon auch nichts wissen".

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Während in dieser lächerlichen Propagandasendung z.B. das Einsickern von Terroristen einfach weggelogen wird,hier aktuell...
    Das verstehe ich eben nicht: Wieso muss man das weglügen, während andere Systemmedien schon längst darüber berichtet haben?

  2. #12
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Das mit der maßlosen Übertreibung stimmt, nur lachen kann ich darüber nicht mehr.



    Dann haben anscheinend die ganzen Journalisten und Redakteure keinen Kontakt mehr zur Realität



    Das interessiert die Propagandamaschine aber leider nicht. Die suchen aber gerne nach strafbaren Äußerungen in solchen Mails.



    Diese Floskel hört man öfter von Pressesprechern der Polizei. Soll soviel heißen wie "wir wissen nichts davon und wollen davon auch nichts wissen".



    Das verstehe ich eben nicht: Wieso muss man das weglügen, während andere Systemmedien schon längst darüber berichtet haben?
    Das weiß ich, ich wähle meine Worte deshalb in den Mails Mainstream gerecht ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

    Nicht jeder liest alle Systemmedien, also kann man schon noch ein paar tausend verarschen und wenn sogar Experten zu Wort kommen, muß das ja stimmen was die sagen.

    Lügen haben kurze Beine und das Geflecht wankt stark...

  4. #14
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

    So wie die Scheiss Reklame auf Tele 5:

    Ich bin Tolerist, weil ich............

    Selten so was blödes gesehen.
    Und dann noch die blöden Schauspieler, die sowas von sich geben.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #15
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade aus dem Radio mitgeschnitten: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wollen die uns verarschen?!?

    Ich würde echt gern mal wissen, wie die "Redakteure" da arbeiten.

    Vermutlich so:

    - zuviel Wahrheit ("Hetze") im Internet wird verbreitet, wir müssen gegensteuern
    - 5 Thesen zum Thema Flüchtlinge und Islam erstellen
    - 5 "passende" (realitätsferne) Antworten von irgendwelchen Experten/Pressesprechern/Politikern rein
    - Job erledigt, alles prima!
    Nach Ziffer 12 des Kodex des Deutschen Presserats ist es den Medien bei Androhung ernsthafter Konsequenzen untersagt, die ethnischen und religiösen Hintergründe von Straftätern bekannt zu machen. Gleiches gilt offensichtlich
    auch für staatliche Institutionen, insbesondere die Polizei...:



    Interessant hierbei die Initiatoren dieser Zensurmaßnahme: "Acharki, Akman und Azrak (BIG)" und ein Herr Repschläger (Die Linke). Ich weiß nicht, wieviele der von den Reps zusammengeschlagen hat, die bei deutschen Wahlen antretende Türkenpartei BIG gilt jedenfalls als "Erdogans Berliner Lobby-Truppe" (Spiegel)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #16
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

    Meinen die das wirklich ernst? Vor allem das "Gegenargument" zu der Annahme, IS-Terroristen könnten über den Flüchtlingsstrom eingeschleust werden, ist völlig absurd! Theoretisch ist das möglich, aber die haben bisher keine Hinwese. Wie auch, wenn die Flüchtlinge einfach massenweise reingelassen werden, ohne registriert und kontrolliert zu werden!? Alleine schon die Aussage, dass das theoretisch möglich sei! Wenn das theoretisch möglich ist, wieso dann verdammt noch mal nicht praktisch? Als ob sich der IS solch eine perfekte Chance entgehen lassen würde, zumal sie ja selbst zugegeben haben, dass sie das bereits getan haben! Im Gegensatz zu unseren Politikern, tun die IS-Typen auch, was sie versprechen!

    Jetzt mal ehrlich, ist das ein Radiosender für Grenzdebile?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #17
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nach Ziffer 12 des Kodex des Deutschen Presserats ist es den Medien bei Androhung ernsthafter Konsequenzen untersagt, die ethnischen und religiösen Hintergründe von Straftätern bekannt zu machen. Gleiches gilt offensichtlich
    auch für staatliche Institutionen, insbesondere die Polizei...:



    Interessant hierbei die Initiatoren dieser Zensurmaßnahme: "Acharki, Akman und Azrak (BIG)" und ein Herr Repschläger (Die Linke). Ich weiß nicht, wieviele der von den Reps zusammengeschlagen hat, die bei deutschen Wahlen antretende Türkenpartei BIG gilt jedenfalls als "Erdogans Berliner Lobby-Truppe" (Spiegel)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wozu führt man überhaupt noch Statistiken, wenn man die entscheidenden Merkmale weglässt? Ich dachte immer, Statistiken dienten unter anderem dazu, Tendenzen sichtbar zu machen. Aber das ist ja politisch unkorrekt, ich vergaß. Lieber steckt man den Schädel in den Sand.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  8. #18
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Meinen die das wirklich ernst? Vor allem das "Gegenargument" zu der Annahme, IS-Terroristen könnten über den Flüchtlingsstrom eingeschleust werden, ist völlig absurd! Theoretisch ist das möglich, aber die haben bisher keine Hinwese. Wie auch, wenn die Flüchtlinge einfach massenweise reingelassen werden, ohne registriert und kontrolliert zu werden!? Alleine schon die Aussage, dass das theoretisch möglich sei! Wenn das theoretisch möglich ist, wieso dann verdammt noch mal nicht praktisch? Als ob sich der IS solch eine perfekte Chance entgehen lassen würde, zumal sie ja selbst zugegeben haben, dass sie das bereits getan haben! Im Gegensatz zu unseren Politikern, tun die IS-Typen auch, was sie versprechen!

    Jetzt mal ehrlich, ist das ein Radiosender für Grenzdebile?
    Chelsea und Kurti werden begeistert klatschen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #19
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Chelsea und Kurti werden begeistert klatschen.
    Bis die Atomphysiker und Ingenieure ihnen die Köpfe abschneiden.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #20
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Meinen die das wirklich ernst? Vor allem das "Gegenargument" zu der Annahme, IS-Terroristen könnten über den Flüchtlingsstrom eingeschleust werden, ist völlig absurd! Theoretisch ist das möglich, aber die haben bisher keine Hinwese. Wie auch, wenn die Flüchtlinge einfach massenweise reingelassen werden, ohne registriert und kontrolliert zu werden!? Alleine schon die Aussage, dass das theoretisch möglich sei! Wenn das theoretisch möglich ist, wieso dann verdammt noch mal nicht praktisch? Als ob sich der IS solch eine perfekte Chance entgehen lassen würde, zumal sie ja selbst zugegeben haben, dass sie das bereits getan haben! Im Gegensatz zu unseren Politikern, tun die IS-Typen auch, was sie versprechen!

    Jetzt mal ehrlich, ist das ein Radiosender für Grenzdebile?
    Natürlich, das ist der dummvolkausgerichtete Radiomainstream, dem man heute auf allen Kanälen ausgeliefert ist.

    Heute kam übrigens ein Interview mit dem Präsidenten des VS auf Deutschlandfunk. Er musste einräumen, daß in den letzten Tagen und Wochen wohl tausende Islamisten unkontrolliert eingesickert sind. Und die werden sich jetzt erst mal gemütlich einrichten und vernetzen und per Western Union mit den nötigen Finanzmitteln ausgestattet werden, um die IS-Ankündigung, 2016 in Europa zuzuschlagen, wahrzumachen. Und der IS hat sein Wort noch immer gehalten...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 10:40
  2. Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet
    Von Kurfürst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 10:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 08:24
  4. Muselmanisches Schächten: Radio Bremen belügt die Zuschauer!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:41
  5. Türkisch-Unterricht für alle Schüler?
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 23:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben