+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 161

Thema: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

  1. #101
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Hässliche ist vor 7 Jahren und der Alkoholiker vor 6 Monaten konvertiert. Der Islam hat ihm dabei geholfen trocken zu werden und nun muss er die Verpackte nüchtern ertragen. Das ist eine gerechte Strafe.
    Bald wird sie zur Zweit-Frau. Oder die Dritte. Als Moslem kann er sich ja nun ein Harem halten. Bestimmt liebäugelt
    er die ein oder andere junge Asylantin aus Irak oder Afghanistan. Silke kocht, wärend er sich mit seiner neuen Teenage Braut
    vergnügt. Er muss bloss das nötige Kleingeld aufbringen können.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Bald wird sie zur Zweit-Frau. Oder die Dritte. Als Moslem kann er sich ja nun ein Harem halten. Bestimmt liebäugelt
    er die ein oder andere junge Asylantin aus Irak oder Afghanistan. Silke kocht, wärend er sich mit seiner neuen Teenage Braut
    vergnügt. Er muss bloss das nötige Kleingeld aufbringen können.
    Jeder darf seinen eigenen privaten Swingerclub eröffnen

  3. #103
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Jeder darf seinen eigenen privaten Swingerclub eröffnen
    Wieviele Kühe hast du in deinem Stall angebunden? Haben die ihren Klitoris denn noch?

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wieviele Kühe hast du in deinem Stall angebunden? Haben die ihren Klitoris denn noch?
    Ja, die haben noch alle ihre Klitoris

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

    Das Muslime damit werben das solche Vollpfosten zum Islam konvertieren,zeigt auch welch Geisteskinder hinter dieser Religionsgemeinschaft die das Video veröffentlicht hat,stecken.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #107

    Standard AW: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Geistig retardierte Menschen sind, Cthulhu-sei-dank, kein Maßstab. Ich denke, wenn die Kinder auch so werden, ist es kein Verlust. Ich vermute, es ist eine H4-Familie. Rischtisch?
    Je dümmer und aggressiver das (Koran) Volk ,umso mehr sollte man sich sorgen .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Je dümmer und aggressiver das (Koran) Volk ,umso mehr sollte man sich sorgen .
    Das mit dem Sorgen habe ich mir abgeschminkt. Das wäre so, als wenn Du Dich sorgtest, falls das Wetter schlechter werden würde. Ich bin völlig sorgenfrei, da ich mit fatalistischer Ruhe auf das Ende warte.
    Wie ich schon einmal woanders schrieb: Ich komme nie wieder auf diesen Planeten. ich werde mich mit meinen dann immateriellen Händen und Füßen dagegen wehren. Ich favorisiere für meine nächste Reinkarnation die Andromeda-Galaxie, die rund 2,5 Millionen Lichtjahre von hier entfernt ist. Ich vermute, daß es dort keine Gefängnisplaneten gibt. Ich habe dem Universum schon versprochen, im nächsten Leben noch lieber zu sein. Auf die Erde will ich in den nächsten 3 bis 4 Millionen Jahren nicht zurück!

  9. #109

    Standard AW: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sorgen habe ich mir abgeschminkt. Das wäre so, als wenn Du Dich sorgtest, falls das Wetter schlechter werden würde. Ich bin völlig sorgenfrei, da ich mit fatalistischer Ruhe auf das Ende warte.
    Wie ich schon einmal woanders schrieb: Ich komme nie wieder auf diesen Planeten. ich werde mich mit meinen dann immateriellen Händen und Füßen dagegen wehren. Ich favorisiere für meine nächste Reinkarnation die Andromeda-Galaxie, die rund 2,5 Millionen Lichtjahre von hier entfernt ist. Ich vermute, daß es dort keine Gefängnisplaneten gibt. Ich habe dem Universum schon versprochen, im nächsten Leben noch lieber zu sein. Auf die Erde will ich in den nächsten 3 bis 4 Millionen Jahren nicht zurück!
    das war gut ich inkarniere in diese Hölle auch nicht mehr Ich habe zwar mein Karma hier im HPF etwas verschlechtert, aber das wird wohl nicht weiter ins Gewicht fallen.
    Real bin ich sowas von angenehm
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #110
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Hässliche ist vor 7 Jahren und der Alkoholiker vor 6 Monaten konvertiert. Der Islam hat ihm dabei geholfen trocken zu werden und nun muss er die Verpackte nüchtern ertragen. Das ist eine gerechte Strafe.

    Dann hat die Silke alle Kinder von den Prinzen aus 1000 und einer NAcht machen lassen, nicht nur den einen im Video und ist mit dem Ex Alki noch nicht lange zusammen...??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 23:26
  2. Thailändische Muslime köpften eine ganze buddhistische Familie!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 18:17
  3. Vogel konvertiert zum Islam
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben