+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 202

Thema: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, darauf kommt nur sehr dummer und zutiefst frustrierter Rechtsknaller-Abschaum.
    Ich war in den Kreisen unterwegs. Glaubs mir, das sind deren Methoden. Du kannst gern glauben was du willst aber wir hatten damals Hakenkreuze irgendwo rangemalt, wo wir was kaputtgemacht haben. Ich bin da nicht stolz drauf, aber es war halt weitsichtig. Du hast erstens ein glaubwürdiges Alibi, du hasst ja Nazis und würdest nie im Leben Hakenkreuze irgendwo rumtragen und zweitens legitimieren diese Hakenkreuze deinen Hass. Du stehst auf der richtigen Seite und diese Gewalt, kaputten Gegenden und das "Heil Hitler" und "Sieg Heil" Geschmiere ist so extrem widerlich und zeigt auf, wie gefährlich die Schweinenazis sind. Gut dass es uns gibt und so. Verstehst du nicht dass die Antifa diese Kommentare mehr braucht als die sogenannten Nazis? Ich kenne diese Leute, schreib hier keinen Schmarrn!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und wir sind nicht ihr Volk!
    Ja habe mich gestern mal schlau gemacht über die. Aber ich brauche und darf nicht mehr weiterlesen. Ich kriege Wut und Hass. In mir kocht es. NEIN, ich darf sowas gar nicht erst lesen. Besser nicht. Ich möchte noch in Ruhe weiterleben könnten, ohne ständigen Wutes und Hasses. Habe genug von der DDR.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Ich vermute mal die Postings von Moslems bleiben da von unberührt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Solche Kommentare sind in der Tat unschön. Ich befürchte nur, dass man von den Hasskommentaren ganz schnell auf politisch unliebsame Meinungen umschwenkt. Dann werden die Antifanten sich mit ganzer Kraft darum kümmern, politische Gegner ausfindig zu machen und zu denunzieren.
    So ist es. Die Paragrafen werden äußerst gummihaft gestaltet. Und ein Heer von Spitzeln wird sich durch ihr Anschwärzen selbst unverdächtig machen wollen. Von der DDR lernen, heißt Diktatur erlernen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Ja habe mich gestern mal schlau gemacht über die. Aber ich brauche und darf nicht mehr weiterlesen. Ich kriege Wut und Hass. In mir kocht es. NEIN, ich darf sowas gar nicht erst lesen. Besser nicht. Ich möchte noch in Ruhe weiterleben könnten, ohne ständigen Wutes und Hasses. Habe genug von der DDR.
    Die Mehrheit der Bundesbürger West aber offenbar nicht.

  6. #56
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich war in den Kreisen unterwegs. Glaubs mir, das sind deren Methoden. Du kannst gern glauben was du willst aber wir hatten damals Hakenkreuze irgendwo rangemalt, wo wir was kaputtgemacht haben. Ich bin da nicht stolz drauf, aber es war halt weitsichtig. Du hast erstens ein glaubwürdiges Alibi, du hasst ja Nazis und würdest nie im Leben Hakenkreuze irgendwo rumtragen und zweitens legitimieren diese Hakenkreuze deinen Hass. Du stehst auf der richtigen Seite und diese Gewalt, kaputten Gegenden und das "Heil Hitler" und "Sieg Heil" Geschmiere ist so extrem widerlich und zeigt auf, wie gefährlich die Schweinenazis sind. Gut dass es uns gibt und so. Verstehst du nicht dass die Antifa diese Kommentare mehr braucht als die sogenannten Nazis? Ich kenne diese Leute, schreib hier keinen Schmarrn!
    Jaja, du kennst diese Leute. Und zwar alle und abends mit Beleuchtung.

    Es ist eine ganz billige und genauso dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben und auf bitterböse Verschwörungstheorie zu machen. Ich kenne selbst Leute aus der Antifa. Die kämen nie auf die Idee Hakenkreuze irgendwohin zu schmieren. Das ist ja widerlich. Ne Ne, das sind schon die Braunbärchis höchstselbst, die das machen. Genauso wie dieses Hassgeschmiere im Internet. Sowas können nur rechte Dummbatzen.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #57
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jaja, du kennst diese Leute. Und zwar alle und abends mit Beleuchtung.

    Es ist eine ganz billige und genauso dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben und auf bitterböse Verschwörungstheorie zu machen. Ich kenne selbst Leute aus der Antifa. Die kämen nie auf die Idee Hakenkreuze irgendwohin zu schmieren. Das ist ja widerlich. Ne Ne, das sind schon die Braunbärchis höchstselbst, die das machen. Genauso wie dieses Hassgeschmiere im Internet. Sowas können nur rechte Dummbatzen.
    Denk doch was du willst ... du kennst die Menschen eben besser als ich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #58
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal die Postings von Moslems bleiben da von unberührt.
    Welche sollen das sein?
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #59
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Bundesbürger West aber offenbar nicht.
    Warum ist das eigentlich so ein DDR-Problem?
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Darf ich morgen Blumenkohlsuppe hassen? Oder die, die sie lieben? Wenn jemand einen Ausländer hasst ... darf ich den dann hassen? Ist ja auch n Mensch, aber ich mag Blumenkohl halt. Wie kommen wir jetzt weiter? Darf ich bei Facebook Menschen verachten? Oder muss ich sie lieben und achten? Muss ich Menschen respektieren, nur weil es Menschen sind? Muss man sich Respekt nicht mehr verdienen und warum respektiert dann niemand meine Meinung? Darf ich Menschen scheiße finden, auch wenn sie nicht männlich und weiß sind und inländisch? Alle anderen haben doch bereits ihre Minderheitengruppen. Wo bleibt meine?
    Und ein Türke mit deutschem Pass ist ja Deutscher ... sagt man. Wieso ist es Fremdenhass, wenn ich den auslache und sind Blondinenwitze noch erlaubt? Darf man wieder über den Führer lachen oder wird man dafür bald wieder abgeführt? Ich kann diese Welt nicht mehr ernst nehmen.
    Erstmal alle Gesetze lesen. Und dann gibts noch ein Gesetz, was man noch nicht kannte. Also, wie früher in der Hauptstadt der DDR: Obwohl kein Auto kommt, demonstrativ nach rechts und links schauen, und - Gebückt! - IM RECHTEN WINKEL zum Gehsteig die Straße überqueren. Damit man nicht auffällt.

    Die andere Variante wäre, bei unendlich viel Lärm auch die eigene Stimme zu erheben, aber nicht zu laut. Und, wenns dann plötzlich ganz leise wird, sollte man das merken, und selbst auch ganz leise sein, sonst fällt man auf.

    DDR, wir haben dich wieder! Es lebe die Volksrepublik!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die EU militärisch gegen den IS vorgehen ?
    Von Dr. Nötigenfalls im Forum Europa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 10:34
  2. Bund will gegen manipulierte Kassen vorgehen
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 10:28
  3. csu-will-gegen-armutsmigranten-vorgehen
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 15:21
  4. Staat will härter gegen Islamisten vorgehen
    Von Freikorps im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 20:08
  5. Amerika will gegen Blogger und Journlisten vorgehen
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben