+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 224

Thema: Putin greift IS in Syrien an

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

    - KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.


    Obama Vater der ISIS



    Obama Blut




    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht, aber wenn ich das hier lese, zweifel ich irgendwie...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bin nur besorgt ob das nicht noch weitere Eskalation mit sich bringt...aber vielleicht siegt ja das gute und der Einsatz ist in einer Woche vorbei.
    Amerikanische und französische Quellen? Na, das kann ja nur die reine Wahrheit sein...

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Welcher Idiot kam auf den Strangtitel? Putin greift mitnichten Syrien an, er hilft Assad diese Rebellen- und IS-Scheisse loszuwerden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Amerikanische und französische Quellen? Na, das kann ja nur die reine Wahrheit sein...
    naja - ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll...sorry ich habe gerade zu spät entdeckt dass es einen Syrien Strang gibt, kannste ja meinen heir verschieben..ich las dass zum einen die Chinessen auch mitmischen wollen..- hoffe ja nur dass dieser Krieg nicht noch irgendwelche weitere schlimme Entwicklungen mit sich bringen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Bitte Titel ändern! Russland greift Syriens Gegner an.
    Warum schreibst du im Plural? Russland hat doch verlautbaren lassen, nur den IS bekämpfen zu wollen - hoffentlich bleibt's dabei.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #16
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland braucht kein UN Mandat, die USA schon.


    Putin greift nicht Syrien an, sondern ausländischen sunnitischen Söldnerdreck.
    Wann widmet es sich dem IS?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Steinmeier verlangt Aufklärung von Russland

    Der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) verlangte von Russland Aufklärung über die genauen Ziele der Luftangriffe. "Bisher haben wir keine wirklich belastbaren Hinweise über Ziele und Methoden dieser Luftschläge", sagte er in New York. Moskau müsse "jetzt schnellstmöglich selbst für Aufklärung sorgen", schon aus eigenem Interesse.
    Steinmeier forderte eine internationale Abstimmung der militärischen Aktivitäten. Ansonsten bestehe "in dieser aufgeheizten Situation die große Gefahr, dass es zu weiteren Missverständnissen kommt".
    Hat dieser Steinmarder das jemals bei amerikanischen Aktivitäten verlangt?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du im Plural? Russland hat doch verlautbaren lassen, nur den IS bekämpfen zu wollen - hoffentlich bleibt's dabei.
    Ach so? Und was ist mit den Terroristen der Al-Nusra-Front? Die sind also unantastbar und dürfen nicht bekämpft werden, oder wie?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja - ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll...sorry ich habe gerade zu spät entdeckt dass es einen Syrien Strang gibt, kannste ja meinen heir verschieben..ich las dass zum einen die Chinessen auch mitmischen wollen..- hoffe ja nur dass dieser Krieg nicht noch irgendwelche weitere schlimme Entwicklungen mit sich bringen.
    Wir haben - zumindest bisher - die Ukraine-Krise ohne großen Krieg überstanden, den wird es um Syrien auch nicht geben. Syrien ist ein schönes Beispiel, was im nahen Osten nicht stimmt. Die FSA (und andere "Rebellen") kämpfen gegen Assad und den IS, der IS kämpft gegen Assad, die FSA und alle anderen, und Assad muss sowieso gegen alle kämpfen, die die rechtmäßige Ordnung in Syrien beseitigen wollen. Die Amis dachten lange, sie könnten Assad und und den IS zur gleichen Zeit bekämpfen, und das auch noch ohne Bodentruppen, nun stehen sie vor den Trümmern dieser "Strategie" und wissen nicht mehr vor noch zurück. Ein "neuer" Mitspieler kann da nur zu mehr Klarheit beitragen, schlimmer kann das Chaos für Syrien nämlich schon nicht mehr werden.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Putin greift Syrien an

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

    - KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.

    Was in Syrien passiert, ist eine einzige abgefuckte Scheiße. Das ist kein Bürgerkrieg mehr, sondern ein Flächenbrand, der die ganze Region betrifft und wo Syrien lediglich das Epizentrum bildet. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie eine Nachkriegsordnung in Syrien aussehen soll. Ich meine, selbst wenn der IS militärisch geschlagen werden würde, wären die Extremisten dadurch ja nicht weg. Die anderen Konfliktparteien wären am Ende ja auch noch da. Ich glaube nicht, dass der Krieg in absehbarer Zeit ein Ende finden wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Krisengebiete
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 14:09
  2. Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein
    Von Truitte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 492
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 20:10
  3. Greift Amerika wirklich in Syrien ein?
    Von truthCH im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 16:18
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben