+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

    .
    Unsere Kozentration sollte sich nicht auf die "Flüchtling" beziehen,
    sondern auf unsere volkshassenden Politiker.

    Diese Menschen werden genau so betrogen wie wir, die autochthone Bevölkerung.


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Wenn ein Asyler hier nur ne Briefmarke
    verkehrt aufklebt dann ist sein Asylwunsch
    für immer im Eimer....
    So muß das Gesetz lauten.
    Hat man ihnen denn die Smartphones weggenommen?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du kannst doch Traumatisierte nicht außer Landes verweisendie müßen gepflegt und geheilt werden
    Am besten von Krankenschwestern mit mindestens 30 Jahren Berufserfahrung.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    So langsam scheint es einigen Politikern zu dämmern dass sich 1789 wiederholen könnte, nur diesmal mit deutscher Gründlichkeit. Ich poste zunächst einige Zitate, die Quelle (Handelsblatt) ist unten verlinkt:

    In Sachsen ist eine Debatte über den Umgang mit kriminellen Asylbewerbern entbrannt. Hintergrund ist ein Fall, bei dem zwei Asylbewerber in der sächsischen Universitätsstadt Freiberg in einem Netto-Markt eine Angestellte mit Pfefferspray und einer Machete bedroht haben. Einen der Angreifer, einen 27-jährigen Libyer, konnte die Polizei festnehmen. Der andere Verdächtige ist weiter auf der Flucht.

    Für Aufregung sorgt nun, dass der Vorgang keinen Einfluss auf das Asylverfahren der beteiligten Männer haben soll. „Die Bevölkerung – und dazu zähle auch ich mich – versteht und akzeptiert so etwas nicht“, erklärte der SPD-Bürgermeister der sächsischen Kleinstadt Hainichen, Dieter Greysinger, in einer dem Handelsblatt vorliegenden Email an die CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann.

    ...

    Nach der geltenden Rechtslage sind den Behörden jedoch die Hände gebunden. „Grundsätzlich haben Straftaten und Gerichtsverfahren keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren“, sagte der Sprecher des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF),

    ...

    Der Sozialdemokrat hat für diese, wie er schreibt, „sinnlose Gesetzeslage“ kein Verständnis. „Bezüglich Flüchtlingen habe ich echt Angst, dass eine markante Zahl an Bürgern bald gegen uns marschiert. Entweder wir kriegen die Kurve oder unserer Gesellschaft droht ein sehr negativer Wandel“, warnt er. Die gegenwärtige Rechtspraxis nutzte den „braunen Zellen“. Sie schadeten aber insbesondere auch der überwiegenden Anzahl der Asylbewerber, die friedlich hier lebten und dankbar seien, in der Bundesrepublik Schutz gefunden zu haben. „Denn auf sie fällt nun bei vielen Leuten ein Generalverdacht.“
    ...

    Konkret schwebt dem SPD-Politiker eine schnelle Abschiebung vor. „Diese Männer gehören umgehend in ein Flugzeug gesetzt und dorthin geschickt, wo sie herkommen. Haben sie keine Ausweispapiere und kooperieren sie nicht, dann sind sie so lange, bis sie kooperieren, in ein Gefängnis zu stecken“, fordert er

    ...

    In einer Antwortmail berichtet die CDU-Abgeordnete dem Sozialdemokraten, dass sie vom Polizeichef in Freiberg erfahren habe, „dass Asylbewerber vorsätzlich straffällig würden, um zu erreichen, dass ihre Abschiebung nicht vollzogen wird und sie durch die Länge der Verfahren dann den Duldungsstatus erhalten“.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ..USA..das Land das Krieg im Namen der Menschenrechte führt will,wenn Trump Präsident wird,alle zurückschicken.."alles Terroristen.."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der hat überhaupt kein Problem mit der Umvolkung. Nur das Benehmen der Schätze, die er ja auch fleißig einbürgerte, schlägt ihm etwas auf den Magen.
    Das ist auch das Kernproblem. Einwanderer, die sich zu guten Deutschen entwickeln, sind eine Minderheit und ungefährlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #36
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was für "braune Zellen" meint der Bonze?

    ---
    Vermutlich spontane Lynchjustiz!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #37
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Viele werden rechts wählen. Zumindest die mit europäischem Migrationshintergrund. Viele solche Menschen engagieren sich inzwischen in rechten Strömungen wie z.B. Pro-NRW, AfD.
    Jaja, bloss nicht das was wirklich wehtut. Ja ich weiss gleich kommt wieder die Leier von der VS-Partei und die würden sich ja nicht genug vom bösen bösen Adolf distanzieren, das wären alles primitive Unterschichtler die der konservative Spiessbürger ohnehin verachtet usw.
    Dann erstickt halt an euren Asylanten, ihr habts euch verdient, ihr reflexkonditionierten Feiglinge. Kaum sagt einer "du Nazi" zu euch fangt ihr an zu weinen und lasst alles mit euch machen.Erbärmlich! Vor den linksgrünen Umvolkern habe ich, so sehr ich sie hasse, mehr Respekt, die stehen wenigstens für ihre verschissene Meinung ein.
    Früher war ich der Ansicht, die Asylheime sollten in den Grünenhochburgen aufgestellt werden, inzwischen finde ich, man sollte eher
    die CDU-Hochburgen beglücken.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist auch das Kernproblem. Einwanderer, die sich zu guten Deutschen entwickeln, sind eine Minderheit und ungefährlich.
    Das ist das Kernproblem. Zu meinen das jeder Pisepampel Deutscher sein kann, als ob das gar kein Begriff für ein Volk wäre.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Besonders meine alte Mutter die noch immer in den Menschen das Gute sieht.
    Schade, dass meine Mutter nicht mehr lebt. Sie sah in allen Menschen immer das schlechte. Sie hätte sich bestätigt gesehen.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  10. #40
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ist nicht Frau Klöckner (CDU) jüngst durch kritische Äußerungen aufgefallen, nachdem ein Imam ihr nicht den gebotenen Respekt zollte?
    Tja, die würde gern im März Ministerpräsidentin von RLP werden. Wenn Du ihre öffentlichen Auftritte so betrachtest, so stand sie bis zu Seehofers Merkelkritik vor einigen Tagen in jeder beliebigen Position hinter dem Merkel.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politiker haben Angst
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 20:45
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 22:24
  3. Polnische Kartoffeln bekommen es mit der Angst zu tun
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 06:56
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 14:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben