+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 146

Thema: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Hallo Gehirnnutzer,
    viele Deiner Ratschläge haben uns sicher schon geholfen. Danke.
    Könntest Du uns bitte sagen, wie man Urteile erfahren kann? Ich versuche z.B. seit einiger Zeit herauszubekommen, welches harte Urteil ein Messerstecher (Siehe Zitat)
    bekommen hat. Der Fall interessiert mich besonders, da ich in einem Nest nahe Fürstenwalde wohne. Über GOOGLE konnte ich bisher nichts zum Urteil finden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über ein Urteil zum Fall des mehrfach Vorbestraften Tyler W. aus Kenia ist nichts zu finden.


    Hier bei seiner Festnahme.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #92
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schwabenpower, so makaber es klingen mag, wie lange liegt die letzte Brandstiftung in einem Flüchtlingsheim zurück.......................................

    Schwabenpower, bestimmte Dinge lassen sich nicht immer auf die gleiche Weise bewerten, sondern es kommt auf die Zusammenhänge an. Was ist wahrscheinlicher etc. pp..

    Gehirnnutzer, was hat die "letzte Brandstiftung in einem Flüchtlingsheim" mit den Fragen des Vorredners zu tun?

    Gehirnnutzer, du solltest nur noch "etc. pp." schreiben.

    So könntest du dir dein übriges Extremgeschwafel sparen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was für ein billiges und dümmliches "Argument".
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Möchtegern-Jurist eben.
    Ich lese sein ellenlanges Geschwafel meist gar nicht mehr. Unerträgliches Geschwalle.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, manchmal war ich von seinem Geschwafel beeindruckt...
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Gehirnnutzer, was hat die "letzte Brandstiftung in einem Flüchtlingsheim" mit den Fragen des Vorredners zu tun?

    Gehirnnutzer, du solltest nur noch "etc. pp." schreiben.

    So könntest du dir dein übriges Extremgeschwafel sparen.
    Interessant 3 verschiedene Personen, die gleiche Verhaltensweise. Ihn passen Dinge nicht, sie können aber etwas auf Fakten basierend nicht widerlegen und lassen den Frust über diese Unfähigkeit mit Beleidigungen an Gegendiskutanten aus, deren Meinung sie nicht mögen.

    Meine Lieben, damit ihr gar nicht erst Frust schiebt, mehrere Möglichkeiten:

    a) wenn ihr etwas sachlich nicht widerlegen könnt, denn das zu wollen kommt bei euren Gedankengängen nicht vor, haltet die Klappe und beendet die Konversation.

    oder

    b) macht euch mal selber kundig und kommt mit Gegenargumenten, belegt mit Quellen etc. pp..

    oder

    c) setzt mich auf ignore.

    Ansonsten, lasst euch etwas gesagt sein, manche Dinge sind einfach so wie sie sind, insbesondere immer dann wenn Beurteilung und Ermessen eine Rolle spielen. Sie sind nicht so, wie wir uns es vorstellen oder wie wir möchten das sie sind. Manche sind nicht zu ändern und andere wiederum nicht hier.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #94
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Interessant 3 verschiedene Personen, die gleiche Verhaltensweise. Ihn passen Dinge nicht, sie können aber etwas auf Fakten basierend nicht widerlegen und lassen den Frust über diese Unfähigkeit mit Beleidigungen an Gegendiskutanten aus, deren Meinung sie nicht mögen.

    ....
    Ja, 3 verschiedene Personen, die unabhängig voneinander zu der gleichen Einschätzung kommen, daß du ein Schwafler bist.
    Gibt dir das nicht zu denken?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #95
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    . . .

    a) wenn ihr etwas sachlich nicht widerlegen könnt, denn das zu wollen kommt bei euren Gedankengängen nicht vor, haltet die Klappe und beendet die Konversation.


    Man kann nur Behauptungen "widerlegen", die einen sachlichen Kern enthalten.

    Das ist bei solchem diffusen Geschwafel . . .

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen

    Schwabenpower, bestimmte Dinge lassen sich nicht immer auf die gleiche Weise bewerten, sondern es kommt auf die Zusammenhänge an. Was ist wahrscheinlicher etc. pp..
    . . . allerdings nicht der Fall.

    Wenn dir Schwafelheini soviel an Diskussion gelegen ist, dann beantworte doch erstmal meine Frage:

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Gehirnnutzer, was hat die "letzte Brandstiftung in einem Flüchtlingsheim" mit den Fragen des Vorredners zu tun?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Man kann nur Behauptungen "widerlegen", die einen sachlichen Kern enthalten.

    Das ist bei solchem diffusen Geschwafel . . .



    . . . allerdings nicht der Fall.

    Wenn dir Schwafelheini soviel an Diskussion gelegen ist, dann beantworte doch erstmal meine Frage:
    Den Zusammenhang mit Brandstiftung würde ich auch gerne erfahren. Zumal ja bis jetzt nur eine halbwegs geklärt ist.

    Außer natürlich, es sind die Brandstiftungen der Insassen gemeint.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

    Zitat Zitat von xarrion Beitrag anzeigen
    ja, 3 verschiedene personen, die unabhängig voneinander zu der gleichen einschätzung kommen, daß du ein schwafler bist.
    Gibt dir das nicht zu denken?
    nein 4!

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    nein 4!
    5.............

  9. #99
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Interessant 3 verschiedene Personen, die gleiche Verhaltensweise.. Ihn passen Dinge nicht, sie können aber etwas auf Fakten basierend nicht widerlegen . . .

    Ich fange mal mit dem "Widerlegen" an, in diesem Fall mit der Satzkatastrophe "Ihn passen Dinge nicht":

    Da eine Mehrzahl von Personen gemeint ist, muß es "Ihnen passen . . . " heißen.

    Alles andere ist erbärmliche Sprachverhunzung.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ansonsten, lasst euch etwas gesagt sein, manche Dinge sind einfach so wie sie sind, insbesondere immer dann wenn Beurteilung und Ermessen eine Rolle spielen. Sie sind nicht so, wie wir uns es vorstellen oder wie wir möchten das sie sind. . . .
    Diese Konjunktion schreibt man mit "ss" oder "ß" (bewährte Rechtschreibung), auch wenn @Gehirnnutzer es penetrant anders möchte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Schnelles Urteil nach flüchtlingsfeindlicher Hetze

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts, wenn man Kritik am beschleunigten Verfahren üben will, wenn man Vergleiche mit Verfahren anstellt, bei den ein beschleunigtes Verfahren von Gesetzes wegen schon nicht zulässig ist.
    Fazit: Unsere Rechtsprechung ist korrekt. Liege ich richtig?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urteil über den ESM- was passiert nach der Schicksalsentscheidung heute?
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1420
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:48
  2. Serbischer Groll nach Urteil gegen Oric
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 12:05
  3. Entschuldigung nach Hetze gegen Israel
    Von kettnhnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben