+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Die Grenze der Moral

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Grenze der Moral

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Als Iranerin ist sie mglw. arischer als du. Deine Geisteshaltung legt das ziemlich nahe.
    Ich wüßte nicht was Du hier zu sagen hast. Leila und Krabat kennen sich seit Jahren. Dich brain freeze, der sich Resteverwerter nennt, kennt keine Sau und Du bist ja nichts weiter als ein anonymer Hampelmann.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Grenze der Moral

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Krabat!

    Jahrelang wies ich unter meinen Beiträgen auf [Links nur für registrierte Nutzer] hin. Du, Krabat, bist bisher jedoch der einzige Schreiber geblieben, der mich ohne Unterlaß anfeindete.

    Unter uns gesagt: Auf Menschen Deiner niederträchtigen Gesinnung würde ich kein Volk aufbauen wollen – und solchen Halunken wie Dir keinen Rappen spenden.

    Gruß von Leila
    Da wird das Deutsche Reich wohl auf Deine Aufbauleistung verzichten müssen. Da Du Perserin bist, baust Du vielleicht aber auch besser Persien auf.

    Da gibt es auch keine Katholiken, die Dir Dein Leben versauern.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Grenze der Moral

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hätten wir was zu sagen, würden nicht jährlich 150.000 Deutsche in den Kinderschlachthöfen abgetrieben werden.

    Dieses Volk ist moralisch fertig, aber das ist sicher nicht die Schuld der heiligen Kirche.

    Wir haben den Islam 1400 Jahre lang zurückgeschlagen. Abwärts ging es erst mit Euch Aufklärern.
    Die "heilige Kirche" hat gegen Konkurrenz bei der totalen Machtausübung gekämpft, das musst du jetzt nicht in einen ideologisch bedingten Abwerhkampf gegen den Islam umlügen. Und dein durchsichtiges Ausweichen auf ein Terrain, auf dem du dich sicher fühlst - Kinderschlachthöfe - ändert auch nichts an der Tatsache, dass die führenden Repräsentanten deiner Kirche, allen voran euer Pontifex, offen bekennende Fans der Massenmigration sind.

  4. #24
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Grenze der Moral

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hätten wir was zu sagen, würden nicht jährlich 150.000 Deutsche in den Kinderschlachthöfen abgetrieben werden.Dieses Volk ist moralisch fertig, aber das ist sicher nicht die Schuld der heiligen Kirche.Wir haben den Islam 1400 Jahre lang zurückgeschlagen. Abwärts ging es erst mit Euch Aufklärern.
    Wo waren deine falschen Krokodilstränen, als nicht Ungebohrene, sondern Millionen Lebendige von der
    angeblich " heiligen " katholischen Inquisition abgeschlachtet, gefoltert und lebendig verbrannt wurden ?
    Von den Missbrauchsopfern ganz zu schweigen. Immer nur dein Gejammere über deine Föten...die werden von euch eh nur missbraucht und in den Krieg gehetzt.

  5. #25
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Grenze der Moral

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da wird das Deutsche Reich wohl auf Deine Aufbauleistung verzichten müssen. Da Du Perserin bist, baust Du vielleicht aber auch besser Persien auf.
    Da gibt es auch keine Katholiken, die Dir Dein Leben versauern.
    Wie könntest Du total verblödeter und vergeßlicher Krabat wissen, daß ich eine agnostische Schweizerin persischer Herkunft bin! Also eine, die die versammelten Religiösen wie eine Tierbeobachterin beobachtet und sich dabei denkt: Ja, so sind sie und so verhalten sie sich, die Pinguine!

    Bislang begegnete mir noch kein haßerfüllter Pinguin.

  6. #26
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Die Grenze der Moral

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schweizer sind - zumindest teilweise - auch Angehörige des Deutschen Volkes.

    Wenn Du aus dem Iran kommst, ist das insofern irrelevant, als daß Du offensichtlich wirklich integriert bist. Der Deutsche war nie Fremdenfeindlich. Nur dann, wenn der Fremde fremd bleiben will.
    So einfach ist es auch wieder nicht. Asiaten zB tun sich unheimlich schwer, sich zu integrieren, und das wohl aus gutem Grund. Du wirst nur wenige finden, die sich selbst als ""deutsch" bezeichnen würden, und umgekehrt wäre es absurd, wenn ein Europäer in Japan auf einmal behauptete, er sei Japaner. Oder seine Kinder.
    Bei vielen solcher Einwandererkinder kommt es dann zu einem ziemlichen Knacks, weil sie zwischen zwei Welten aufwachsen. Ich kenn solche Fälle, das ist einfach nicht schön.

    Parallelgesellschaften existieren ja u.a., um solche Verwirrungen zu vermeiden.
    Mit den Asiaten, die weiter ihr Ding machen, habe ich weitaus weniger Probleme als mit anderen Gruppen. Auf die Dosis kommt es eh immer an.

    Ist eine schwierige Sache mit der Integration. Man kann nur feststellen, daß sie ein Ladenhüter ist: die meisten anderen Kulturen können mit dem Konzept einfach nichts anfangen. Die Lektion haben wir immer noch nicht gelernt.

    @Leila: Die Moral selbst kennt keine Grenzen! Wenn wir es nicht schaffen, sie alle aufzunehmen, dann liegt das einzig und allein an uns, dann müssen wir uns eben bessern.

    Schon, der Moral eine Grenze beizumessen, wäre unseres Landes unwürdig.

    So in etwa höre ich es raus.
    Zum Glück werden solche Grenzen dann aber doch nicht im Kanzleramt gezogen, sondern von den Menschen selbst. Das macht ein wenig Hoffnung, immerhin scheint das oberste Kriterium für das Bundeskanzleramt ein nicht zu überbietender und nicht kurierbarer Wahnsinn zu sein. Geht es noch schlimmer? Ich glaube nicht.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  7. #27
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Grenze der Moral

    Ich besitze ein Vermögen eins. Als Befürworterin der Willkommenskultur gebe eins ab und besitze nachher null Vermögen. – Man sieht, daß ich eine Buchhalterin bin! – Ich bin aber auch eine Moralistin!

    Zunächst sorge ich für mich selbst, damit ich für meine Nachkommen sorgen kann.

    Sehe ich traurige Kinderaugen, dann bin ich mit meiner Weisheit am Ende.

  8. #28
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Grenze der Moral

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die "heilige Kirche" hat gegen Konkurrenz bei der totalen Machtausübung gekämpft, das musst du jetzt nicht in einen ideologisch bedingten Abwerhkampf gegen den Islam umlügen. Und dein durchsichtiges Ausweichen auf ein Terrain, auf dem du dich sicher fühlst - Kinderschlachthöfe - ändert auch nichts an der Tatsache, dass die führenden Repräsentanten deiner Kirche, allen voran euer Pontifex, offen bekennende Fans der Massenmigration sind.
    Die "Kinderschlachthöfe" sind natürlich auch ziemlich verlogen. Die Kirche duldete vor der modernen Staatlichkeit über weite Zeiträume Prostitution, um die Gefahr des Ehebruchs zu verringern. Das Ergebnis waren Abtreibungen in unbekannter Größenordnung neben sonstigen heimlichen Abbrüchen.
    Ex septentrione lux

  9. #29
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.870

    Standard AW: Die Grenze der Moral

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ... Wann, wo und wie griff ich jemals europäische Christen an? ...
    Herzallerliebstes Leila-Schatzilein, die christliche Abendland-Kultur, deren Kunst Du in Museen, Kirchen und Büchereien von Mittelmeer bis Eismeer in vollen Zügen genießt, beruht auf dem Glauben der Christen, ohne den auch Einstein in Deutschland keine höhere Schule und in der Schweiz keine Uni gehabt hätte, um sich akademisch so hervorragend zu entwickeln.



    Ohne den Glauben der Christen wären auch die Islamis nicht in Tours/Portier und Wien gehindert worden Europa zu unterdrücken, und als Schweizerin wärst Du nun bestenfalls eine der Harems-Schlunzen eines reichen und gutherzigen Islamis. Dennoch benühst Du Dich ununterbrochen Christen als blöde Märchen-Gläubige darzustellen, weil Du ja ach so intelligent bist.

    Zumindest intelligenter als all die blöd-gläubigen Christen, die aus den besten Unis der Welt hervor kamen und unseren gesamten Fortschritt schufen. Du schriebst hier doch gerade eben noch [Links nur für registrierte Nutzer] ."... seit meiner frühesten Kindheit fiel ich nicht mehr auf die Märchen der Märchenerzähler herein, ob sie nun als Katholiken oder Protestanten auftraten ..." .Aber das Thema hier ist: Die Grenze der Moral

    Die neue Schlepper-Industrie, Willkommens-Kultur genannt, hat leider nix mit Moral zu tun und ist lediglich ein Merkel-Trick wie 2009 die 5 mrd. € Abschrott-Prämie, mit der die BRD 9 mrd. € mehr Steuern einnahm und 6 mrd. € Sozialkosten durch Arbeitslose sparte, ohne Rücksicht darauf, daß mehr Autos mehr Leute töteten und verkrüppelten, mehr Familien ausraubten ...

    ... , mehr Familien durch Überschuldung ins Elend stürzten, mehr Straßen brauchten, mehr Auto-Kriminalität (Auto-Diebstahl, Auto-Einbruch, Versicherungs-Betrug usw.) .brachten und die Erde schneller versauten. Und nun lieben die Profiteuer der Schlepper-Industrie Merkel: 1 mio. mehr Mitarbeiter in Bund, Ländern, Kreisen und Kommunen heben die Beförderungs-Geilheit in unseren Ämtern ...

    ... dieweil Importeure und Verkäufer von Watznann bis Watt freudig Milliarden-Umsätze tätigen: Zelte, Kontainer, Möbel, Küchen, Bett- und Haushalts-Wäsche, Plünnen. Handys, Unterhaltungs- und Überwachungs-Elektonik, Lebensmittel und was das Herz begehrt. Das bringt den BRD-Binnenmarkt auf Hochtouren: vorerst jedes Jahr zusätzlich der gesamte Konsum einer Stadt wie Frankfurt.

    Die MwSt. davon ist gleich wieder im BRD-Haushalt verfügbar, die anderen Kosten für die Willkommens-Kultur einige Monate später, und all das ist gut für eine Erhöhung der MwSt. auf vielleicht 22% und eine Anhebung der Ökosteuer für einen kleinen Nachlaß der Lohnsteuer. Das sollte ihre Wiederwahl 1917 bei brummender Wirtschaft mit Vollbeschäftigung absolut sichern.

    Mehr Überfremdung, mehr Kriminalität, mehr Terrorismus? Ist doch perfekt: so kann auch jedem BRD-Bewohner ein Freiheits-Chip zur Bekämpfung von Kriminalität und Terrorismus eingepflanzt werden, der ständige Kontrolle seiner elektronischen Geld-Aktivitäten erlaubt, wenn Bargeld abgeschafft ist. Und Islam? Egal. Tansu Çiller war ja auch Ministerpräsidentin der Türkei.



    Im Kanzleramt gehen jetzt schon bergeweise Anträge von Islamis ein, die CDU-Mitglieder werden wollen. Anträge von Islamis in Sansibar, Somalia, Irak und Syrien bis Norwegen und Island. Alle lieben die gute Mutti Merkel.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Grenze der Moral

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    So einfach ist es auch wieder nicht. Asiaten zB tun sich unheimlich schwer, sich zu integrieren, und das wohl aus gutem Grund. Du wirst nur wenige finden, die sich selbst als ""deutsch" bezeichnen würden, und umgekehrt wäre es absurd, wenn ein Europäer in Japan auf einmal behauptete, er sei Japaner. Oder seine Kinder.
    Bei vielen solcher Einwandererkinder kommt es dann zu einem ziemlichen Knacks, weil sie zwischen zwei Welten aufwachsen. Ich kenn solche Fälle, das ist einfach nicht schön.

    Parallelgesellschaften existieren ja u.a., um solche Verwirrungen zu vermeiden.
    Mit den Asiaten, die weiter ihr Ding machen, habe ich weitaus weniger Probleme als mit anderen Gruppen. Auf die Dosis kommt es eh immer an.

    Ist eine schwierige Sache mit der Integration. Man kann nur feststellen, daß sie ein Ladenhüter ist: die meisten anderen Kulturen können mit dem Konzept einfach nichts anfangen. Die Lektion haben wir immer noch nicht gelernt.

    @Leila: Die Moral selbst kennt keine Grenzen! Wenn wir es nicht schaffen, sie alle aufzunehmen, dann liegt das einzig und allein an uns, dann müssen wir uns eben bessern.

    Schon, der Moral eine Grenze beizumessen, wäre unseres Landes unwürdig.

    So in etwa höre ich es raus.
    Zum Glück werden solche Grenzen dann aber doch nicht im Kanzleramt gezogen, sondern von den Menschen selbst. Das macht ein wenig Hoffnung, immerhin scheint das oberste Kriterium für das Bundeskanzleramt ein nicht zu überbietender und nicht kurierbarer Wahnsinn zu sein. Geht es noch schlimmer? Ich glaube nicht.
    Das widerspricht sich ja nicht.

    Grundsätzlich gibt es natürlich Kulturkreise. Auch innerhalb Europas. Genauso grundsätzlich klappt die Integration von Europäern auch viel eher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geteilte Moral
    Von Marine Corps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:25
  2. Sozialismus und Moral
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:51
  3. Seltsame Moral in der CDU
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 10:29
  4. Was ist Moral?
    Von JosephBlücher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 23:38
  5. Glaubt ihr an Moral ?
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 17:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben