+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 293

Thema: Blonde Maklerin wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard Blonde Maklerin wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

    Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

    Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Musel sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

    Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

    Möge die BRD untergehen.
    Solche Geschehnisse wie in der WELT aufbereitet, das sie überhaupt stattfinden können, dafür gebe ich allein den Westdeutschen die höchste Mitverantwortung. Ohne die gäbe es nämlich solche muslimischen Subhumans gar nicht auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands, das zur BRD verkommen ist.

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Komisch, dass so viele bei Nazis leben wollen. Sind wohl auch alles Nazis!
    In einem gesunden Land hätte man solche Leute gleich vor die Tür gesetzt resp. sie erst gar nicht reingelassen.
    Wer herrenmenschliche Ambitionen hat, sollte wenigstens mit dem aufrechten Gang keine Probleme haben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Der dumme Gutmenschenlemming wird jeden als Rassisten, Nazi oder Hetzer betiteln wenn das Opfer auch nur Ansatzweise erwähnt das es Musels oder Neger waren die sie angegriffen haben


    Wäre es ein deutscher Täter, wäre der Bio Deutsche überglücklich und würde den als Nazi betiteln! BRD ist total kaputt, in keinem Land der Erde ist ein Volk so Gehirngeschissen und so gegen seine Leute wie diese Bananenrepublik!!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    576

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

    Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

    Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Moelsms sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

    Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

    Möge die BRD untergehen.
    Das sind nun wirklich keine Einzelfälle mehr, Politiker bekommen inzwischen hunderte E-mails von deutschen Frauen die negative Erfahrungen mit muslimischen Männern gemacht haben. Da müssen sich deutsche Frauen gefallen lassen, das muslimische Männer sich im Supermarkt an der Kasse einfach vordrängeln. Darauf angesprochen bekommen die Frauen zu hören: Ich Mann du Frau.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Der dumme Gutmenschenlemming wird jeden als Rassisten, Nazi oder Hetzer betiteln wenn das Opfer auch nur Ansatzweise erwähnt das es Musels oder Neger waren die sie angegriffen haben


    Wäre es ein deutscher Täter, wäre der Bio Deutsche überglücklich und würde den als Nazi betiteln! BRD ist total kaputt, in keinem Land der Erde ist ein Volk so Gehirngeschissen und so gegen seine Leute wie diese Bananenrepublik!!
    Genau meine Meinung.
    Ich verachte den typischen Westdeutschen noch mehr als diese Musel. Und das ist schon ne Ansage.
    Die Ostdeutschen, von denen habe ich einen weit besseren Eindruck,sie achte ich grösstenteils.
    Die reagieren eher noch wie normale Menschen auf Vorfälle mit Musel.

    Es geht nicht mehr anders, die Mauer muss wieder aufgebaut werden, auch wenn es irgendwie natürlich bitter wäre. Aber manches Gift läst sich nur mit Gegengift besiegen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    576

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Der dumme Gutmenschenlemming wird jeden als Rassisten, Nazi oder Hetzer betiteln wenn das Opfer auch nur Ansatzweise erwähnt das es Musels oder Neger waren die sie angegriffen haben


    Wäre es ein deutscher Täter, wäre der Bio Deutsche überglücklich und würde den als Nazi betiteln! BRD ist total kaputt, in keinem Land der Erde ist ein Volk so Gehirngeschissen und so gegen seine Leute wie diese Bananenrepublik!!
    Wie krank die BRD ist, zeigt dieses Youtube-Video.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Das sind nun wirklich keine Einzelfälle mehr, Politiker bekommen inzwischen hunderte E-mails von deutschen Frauen die negative Erfahrungen mit muslimischen Männern gemacht haben. Da müssen sich deutsche Frauen gefallen lassen, das muslimische Männer sich im Supermarkt an der Kasse einfach vordrängeln. Darauf angesprochen bekommen die Frauen zu hören: Ich Mann du Frau.
    Und am schlimmsten sind dann die hässlichen Bio Femanzen, die den deutschen Mann als Macho abstempelt und sich von ihm befreien will, aber beim Musel werden die Prügel abgetan - schließlich wollen diese dummen Weiber tolerant sein!

    Alles so beschissen geisteskrank geworden! Ich bin so froh das ich bald weg bin von hier, in dem Staat sind alle kollektiv geisteskrank!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen

    Alles so beschissen geisteskrank geworden! Ich bin so froh das ich bald weg bin von hier, in dem Staat sind alle kollektiv geisteskrank!
    Gehst Du nach Serbien?
    Ich kann mich eher mit einem schimmeligen Knollenblätterpilz identifizieren als mit der BRD.

  9. #9
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Wie krank die BRD ist, zeigt dieses Youtube-Video.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Deutsche Fahne bitte runter, wir wollen hier keinen provozieren!". Ich schwöre es Dir, ich sage immer - wenn ich eine Deutsche wäre, ich wäre nur noch am heulen und verzweifelt!!! Da wird einem der Patriotismus, das Heimatgefühl, der Zusammhalt und die soziale Gemeinschaft genommen! Der Deutsche beschützt den Neger und den Musel und sein Volk bespuckt er in einer Tour!!

    In jedem Land herrscht gesunder Patriotismus, eine gesunde Zusammengehörigkeit und man steht zu seiner Kultur und Tradition

    Und hier in der Bananenrepublik darf der Deutsche nicht einmal mehr seine Fahne schwenken! Aber Hauptsache die Sonneblumenschwenker an den Bahnhöfen beklatschen Ihren Feind! Sowas übersteigt meinen gesunden Menschenverstand!!!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Aber Hauptsache die Sonneblumenschwenker an den Bahnhöfen beklatschen Ihren Feind!
    Ob die blonde Maklerin wenigstens geheilt ist von ihrem westdeutschen "Mitvolk" und dem Muselabschaum? Man darf gespannt sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommen Moslems auf die Welt um beleidigt zu sein?
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 01:14
  2. Blonde Frauen, die blonde Männer verachten
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 23:19
  3. Warum wird die Nationalität nicht genannt?
    Von Biskra im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben