+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 293

Thema: Blonde Maklerin wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

  1. #11
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Gehst Du nach Serbien?
    Ich kann mich eher mit einem schimmeligen Knollenblätterpilz identifizieren als mit der BRD.
    Ja, nächstes Jahr bin ich weg, ich gehe zurück nach Serbien! Hier in der Bananenrepublik kann ich mir diese kollektive Geisteskrankheiter nicht mehr antun! Ausserdem will ich nicht mit Musels und Negern zusammenleben sondern mit weißen Christen!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Komisch, dass so viele bei Nazis leben wollen. Sind wohl auch alles Nazis!
    In einem gesunden Land hätte man solche Leute gleich vor die Tür gesetzt resp. sie erst gar nicht reingelassen.
    Wer herrenmenschliche Ambitionen hat, sollte wenigstens mit dem aufrechten Gang keine Probleme haben.
    Ich liebe blonde Nazis...am liebsten echte deutsche blonde dominate Frauen

    Diese Islam-Typen sollte man in die USA schicken, da gab es so eine spezielle Frau die in AbuGraib den Männern gezeigt hat wo der Hammer hängt...Bilder gingen um die Welt...man was hat die Linke Presse und das Gesox nicht gejammert....

    ..aber eines muss mann den USA lassen, diese Frau von Presse verteufelt - bekam in der Filmbranche einen neuen "Job"

  3. #13
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Wie krank die BRD ist, zeigt dieses Youtube-Video.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel hat doch eindrucksvoll bewiesen, was sie von dem Land hält, welches sie denkt zu regieren, als sie diese Fahne schleunigst verschwinden lassen hat:

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ja, nächstes Jahr bin ich weg, ich gehe zurück nach Serbien! Hier in der Bananenrepublik kann ich mir diese kollektive Geisteskrankheiter nicht mehr antun! Ausserdem will ich nicht mit Musels und Negern zusammenleben sondern mit weißen Christen!
    Kann ich verstehen. Wir haben langfristig auch Pläne, unserer Kinder wegen hier wegzugehen, nicht mal wegen uns selber.

    Aber --mit Verlaub-- mir kommt Serbien derzeit auch sehr weichgespült vor, diese vielen Helfer haben mich erschreckt, die die Musel verköstigt haben und die Politik dort fährt einen ziemlich zahnlosen Kurs gegen das Moslempack dort.

    Da ist nichts mehr von dem heldenhaften Widerstand um Arkan in den frühen 90gern.

    Oder täusche ich mich?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    576

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und am schlimmsten sind dann die hässlichen Bio Femanzen, die den deutschen Mann als Macho abstempelt und sich von ihm befreien will, aber beim Musel werden die Prügel abgetan - schließlich wollen diese dummen Weiber tolerant sein!

    Alles so beschissen geisteskrank geworden! Ich bin so froh das ich bald weg bin von hier, in dem Staat sind alle kollektiv geisteskrank!
    Wegrennen ist auch keine Lösung, hier in diesem Land sind die Gräber meiner Vorfahren und die Zukunft meiner Kinder. Bevor ich das Handtuch schmeisse muss noch einiges passieren. Momentan liegt meine Hoffung bei unseren Nachbarn Frankreich (mit Marine LePen) und Österreich (mit H. Stracher von der FPÖ).

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    und die Zukunft meiner Kinder
    NEIN, die ist hier nicht.

    Ist man allein, kann man es so machen wie Du.
    Würde in Ö die FPÖ an die Regierung kommen und volksfreundlichen Politik betreibe, die Westdeutschen würden dort mit Hilfe der Musel nach einiger Zeit einmarschieren,um Toleranz durchzusetzen und das Land vollends in die Hände der Musel zu kämpfen ... ich bin mir da sehr sicher.
    Frankreich wäre zu stark für die BRD-Söldner.

  7. #17
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Wir haben langfristig auch Pläne, unserer Kinder wegen hier wegzugehen, nicht mal wegen uns selber.

    Aber --mit Verlaub-- mir kommt Serbien derzeit auch sehr weichgespült vor, diese vielen Helfer haben mich erschreckt, die die Musel verköstigt haben und die Politik dort fährt einen ziemlich zahnlosen Kurs gegen das Moslempack dort.

    Da ist nichts mehr von dem heldenhaften Widerstand um Arkan in den frühen 90gern.

    Oder täusche ich mich?
    Nein das stimmt nicht, die Mehrheit der Serben will die Flüchtlinge nicht. Die werden in Belgrad natürlich in Zelten untergebracht, es gibt auch Serben die der Invasion essen bringen, aber das ist definitiv nicht die Mehrheit! Eine Frau ist wohl an dem Zeltlager vorbeigegangen und ein Invasor glotzte sie blöd an! Die Frau ist hin und fragte ihn auf Englisch, warum er so blöd glotzt, daraufhin der Invasor (Musel) - warum Sie im kurzen Rock herumlaufe, ob Sie provozieren will? Die Frau ist total ausgerastet und hat den Musel wütend klargemacht, das er sich in Serbien befindet und ER hier nix zu sagen hat und ER sich verpissen soll! Das ist dermaßen ausgeartet das serbische Männer dazukamen und der Serbin geholfen haben, und es fast zur Schlägerei kam! Und jetzt stell dir die Szene mal in der Bananenrepublik vor!

    Die Serben wissen, daß die Invasoren nicht in Serbien bleiben wollen, das Volk will das Pack nicht!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #18
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Wegrennen ist auch keine Lösung, hier in diesem Land sind die Gräber meiner Vorfahren und die Zukunft meiner Kinder. Bevor ich das Handtuch schmeisse muss noch einiges passieren. Momentan liegt meine Hoffung bei unseren Nachbarn Frankreich (mit Marine LePen) und Österreich (mit H. Stracher von der FPÖ).
    Ich glaube das es bald in der Bananenrepublik kracht, lass mal den Winter kommen wen den Invasoren kalt wird! Und gerade wenn man Kinder hat, dann hätte ich umsomehr Angst.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    576

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Merkel hat doch eindrucksvoll bewiesen, was sie von dem Land hält, welches sie denkt zu regieren, als sie diese Fahne schleunigst verschwinden lassen hat:

    So etwas kann es auch nur in Deutschland geben, dass sich Regierungsmitglieder für die offizielle Fahne des Landes schämen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Blonde Maklerim wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt

    Bestimmt weil sie nicht allen bei der Begrüßung ein Kuscheltier angeboten hat! Naja, früher haben die Eroberer wenigstens noch bunte Glasperlen mitgebracht......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommen Moslems auf die Welt um beleidigt zu sein?
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 01:14
  2. Blonde Frauen, die blonde Männer verachten
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 23:19
  3. Warum wird die Nationalität nicht genannt?
    Von Biskra im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben