+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 56 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 559

Thema: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.224

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es ist ein Mix, der seit den 60ern ( auch Scheidungsgesetze ) negativ sich auswirkt.
    Und der auch heute noch gegangen wird. Wo sind den die kostenlosen Kindergärten, mehrwertsteuerbefreiten Windeln, und wo ist denn der besondere Schutz der Familie geblieben, den es früher mal gab? Bezeichnend für die Zerstörung der kinderreichen Familie war die Familie Haase in Münster, denen man ihre Kinder weggenommen hat (die Behörden, eben der Staat).
    Edit: Die Ganztagsschulen entdeckt man erst heute. Und die sind bestimmt noch nicht optimal.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Die Staatsquote so weit angehoben, bis Frauen gezwungen waren, zu arbeiten. Und, statt wie in Frankreich Kinderkrippen, großzügige Mutterschaftsurlaube, ... zu schaffen, ließen sie die Frauen mit ihren Problemen alleine. Viele wurden verhartzt.
    Das ist ein viel zu simpler Erklärungsversuch.

    Ich gebe dir mal ein paar Stichworte zum Nachdenken:

    Emanzipation ("mein Bauch gehört mir"), ausufernder Hedonismus, Zeitgeist (auch "Mallorca-Effekt" genannt), Überflutung mit sinnlosem Wohlstandsmüll ("auch haben wollen"-Effekt), jedes Familienmitglied braucht ein Auto, und viele andere solcher Veränderungen der Lebenskonzepte.

    Dass du völlig daneben liegst, zeigt sich am Beispiel vieler anderer hochindustrialisierter Länder wie beispielsweise an vorderster Stelle Japan. Die weltweit niedrigste Reproduktionsrate und zugleich die weltweit am schnellsten alternde Gesellschaft.

    Deine ideologisch motivierten Erklärungsansätze treffen nur auf einen winzigen Ausschnitt des Problems zu.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höherVergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
    Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
    Das eigentliche Problem sind weniger die Vergewaltiger als die Subjekte, die die Realität leugnen. Wie eben derjenige, der sich hinter dem Usernamen ColchianRebell verbirgt. Ohne Menschen mit seiner Einstellung hätten wir hier keine Massenzuwanderung von Vergewaltigern. Ergo sind er und deinesgleichen der Kern des Problems. Man muß also auch gegen diese geistigen Brandstifter vorgehen, um das Problem in den Griff zu kriegen, ansonsten bleibt es immer bei Symptomkuriererei und die Vergewaltigungen werden weiter zunehmen.

    Schweden, das Asylantenparadies ist mittlerweile auch das Vergewaltigerparadies Europas mit der zweithöchsten Gerbewaltigungsrate der Welt (gleich nach Südafrika):
    Ein 1996 veröffentlichter [Links nur für registrierte Nutzer] des Schwedischen Nationalrats zur Verbrechensprävention kam zu dem Schluss, dass Einwanderer aus Nordafrika (Algerien, Libyen, Marokko und Tunesien) mit einer 23-mal so hohen Wahrscheinlichkeit eine Vergewaltigung verüben wie schwedische Männer. Die Zahlen für Männer aus dem Irak, Bulgarien und Rumänien lagen bei 20, 18 und 18. Männer aus dem übrigen Afrika waren 16-mal, Männer aus dem Iran, Peru, Ecuador und Bolivien zehnmal so anfällig, Vergewaltigungen zu begehen wie Schweden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und zu Deutschland findet jeder Idiot, der sich die Zahlen nicht auf der Webseite des statistischen Bundesamtes raussuchen kann in der Wikipedia:
    Deliktgruppe Aufklärungsrate Anzahl Straftaten davon Ausländer
    in % Bevölkerungsanteil
    Mord und Totschlag 95,5 % 5.889 1.457 24,7 % 8,8 %
    Körperverletzung 83,2 % 159.512 38.128 23,9 %
    Vergewaltigung
    82,9 % 6.868 2037 29,7 %
    Diebstahl 29,7 % 536.198 111.807 20,9 %
    Raub, räuberische Erpressung 51,5 % 33.988 9786 28,8 %
    Verbrechen gegen die Umwelt 57,9 % 11.859 1.507 12,7 %
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    29,7% Ausländeranteil bei den aufgeklärten Vergewaltigungen bei einem Bevölkerungsanteil von nur 8,8%, also 3,4fach überrepräsentiert. Keine Aussagen finden wir über die Art und Brutalität der Vergewaltigungen, oder ob es sich um Einzeltäter oder Gruppenvergewaltigungen handelte. Letzteres eine fast ausschließlich ausländisches Phänomen. Ebenfalls fehlt hier eine Angabe dazu, wieviel der sogenannten "deutschen" Vergewaltiger einen Migrationshintergrund besitzen, denn diese zählen nicht als Ausländer sondern eben als Deutsche.

    Und diese Zahlen sind nur die offiziell der Polizei gemeldeten und aufgeklärten Vergewaltigungen. Die Dunkelziffer liegt wie immer höher und die Zahl der VergewaltigungsVERSUCHE dürfte um ein vielfaches höher liegen.
    Geändert von Buchenholz (03.10.2015 um 13:57 Uhr)

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.224

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ein viel zu simpler Erklärungsversuch.

    Ich gebe dir mal ein paar Stichworte zum Nachdenken:

    Emanzipation ("mein Bauch gehört mir"), ausufernder Hedonismus, Zeitgeist (auch "Mallorca-Effekt" genannt), Überflutung mit sinnlosem Wohlstandsmüll ("auch haben wollen"-Effekt), jedes Familienmitglied braucht ein Auto, und viele andere solcher Veränderungen der Lebenskonzepte.

    Dass du völlig daneben liegst, zeigt sich am Beispiel vieler anderer hochindustrialisierter Länder wie beispielsweise an vorderster Stelle Japan. Die weltweit niedrigste Reproduktionsrate und zugleich die weltweit am schnellsten alternde Gesellschaft.

    Deine ideologisch motivierten Erklärungsansätze treffen nur auf einen winzigen Ausschnitt des Problems zu.
    Dann erkläre mal, warum das in den Niederlanden, Frankreich, Schweiz, Spanien, .... völlig anders ist. Diese Länder sind vergleichbarer als Japan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Edit: So macht das Politik in Frankreich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Das unkomplizierte Ficken in Europa, wo selbst Habenichtse die besten Möglichkeiten haben unverbindlich mal hier und da einen wegzustecken, ist neben den finanziellen Zuwendungen, mit ein Hauptgrund dafür, warum sie "Dschermenni" lieben.
    Insofern erübrigt sich eigentlich auch die Frage, warum die reichen Golfstaaten keine Refugees aufnehmen, denn selbst wenn sie ähnliche finanziellen Zuwendungen leisteten wie Deutschland oder Schweden, würden sich allenfalls Familien für Saudi-Arabien, VAE oder Katar entscheiden, keine Junggesellen, die das Gros der Refugees ausmachen.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mal, warum das in den Niederlanden, Frankreich, Schweiz, Spanien, .... völlig anders ist. Diese Länder sind vergleichbarer als Japan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht mit Gegenfragen antworten!

    Erkläre du mir zuerst, weshalb Japan die weltweit niedrigste Reproduktionsrate aufweist und die schwarzafrikanischen Länder die höchsten Reproduktionsraten, obwohl dort keine steuerliche Unterstützung stattfindet.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.224

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht mit Gegenfragen antworten!

    Erkläre du mir zuerst, weshalb Japan die weltweit niedrigste Reproduktionsrate aufweist und die schwarzafrikanischen Länder die höchsten Reproduktionsraten, obwohl dort keine steuerliche Unterstützung stattfindet.
    Ich erkläre gerne, wie man politisch aktiv werden kann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man schlechter wird, brauche ich nicht zu erklären. Das machen unsere Politiker, braucht man nur zuzusehen.

    Afrikanische Länder sind nicht vergleichbar mit Europa. Bleiben wir hier, da gibts genug Beispiele, was Politik wieder gut machen kann, nachdem sie die Familiensituation zunächst mal verschlechtert hat. Früher blieben die Frauen mit Kindern zu Hause, heute geht das nicht mehr ohne Hartz IV (jedenfalls für das 1. - 5. Dezil).

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
    Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? (

    Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
    Das sollte ja klar sein. Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
    Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
    Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
    Außerdem heiraten die meisten muslimischen Einwanderer unter sich. Die türken z.B. heiraten nachweisbar noch in dritter Generation zu 90% untereinander.

    Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
    Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
    Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.

    Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
    Da landest schnell bei Rammstein und Washington.
    Was negatives über Flüchtlinge würdest du nie lesen und suchen wollen.

    Die stehen in deinen Synapsen nur unter Mitleid abgeheftet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.224

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Politiker verhindern keine Kinder per Gesetz, das tuen die Chinesen.

    Die Frauen verdarben die christlichen Regeln des Zusammenlebens, was zu Nachwuchsschwäche, Beziehungsunfähigkeit und Volksauflösung geführt hat.

    Unsere Enkel werden einst die heutigen Frauen verachten, wie wir uns es heute noch nicht vorstellen können.
    Politiker lassen die Bevölkerung verarmen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von 10% (Jahr 2000) auf fast 16%:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Zukunftsperspektiven werden immer schlechter. Was du da schreibst, entbehrt jeglicher Substanz. Der Gesetzgeber ist nicht das Volk, das sind Politiker und Lobbyisten. Du bist im falschen Film. Nachwuchsschwäche? Jede Familie will Kinder. Aber kein Hartz IV. Wer will schon am Gängelband des Arbeitsamtes hängen und kein selbstbestimmtes Leben mehr führen dürfen?

    Ohne Kinder kann Mann UND Frau ein selbstbestimmtes Leben führen, mit Kindern wirds eng. Für die meisten jedenfalls. DAS wäre zu ändern, Frankreich hats vorgemacht, wies geht.
    Dazu kommt, dass Eltern für ihre Kinder haften - LEBENSLANG.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Politiker lassen die Bevölkerung verarmen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von 10% (Jahr 2000) auf fast 16%:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Zukunftsperspektiven werden immer schlechter. Was du da schreibst, entbehrt jeglicher Substanz. Der Gesetzgeber ist nicht das Volk, das sind Politiker und Lobbyisten. Du bist im falschen Film. Nachwuchsschwäche? Jede Familie will Kinder. Aber kein Hartz IV. Wer will schon am Gängelband des Arbeitsamtes hängen und kein selbstbestimmtes Leben mehr führen dürfen?

    Ohne Kinder kann Mann UND Frau ein selbstbestimmtes Leben führen, mit Kindern wirds eng. Für die meisten jedenfalls. DAS wäre zu ändern, Frankreich hats vorgemacht, wies geht.
    Dazu kommt, dass Eltern für ihre Kinder haften - LEBENSLANG.
    Das stark islamisierte Frankreich ist ein schlechter Vergleich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:16
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben