+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 123

Thema: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

  1. #91
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In Real hab ich nie solche dämlichen Bayern getroffen und mir hats da gefallen.
    liegt wohl daran, dass du deinen sächsischen dialekt gutmöglichst verleumdet hast
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #92
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch ich habe hin und wieder diesen Traum, aber immer, wenn die sogen. "Buntewehr" in's Spiel kommt, platzt der Traum wie eine Seifenblase.
    Hahaha, ja, geht mir genauso.!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Quark!

    Man kann ein Zitat ganz eindeutig durch Anführungsstriche kennzeichnen.

    Daß Blau für Mods vorbehalten ist, ist allgemein bekannt.
    Quatsch.
    Dann fordere das von jeden User.


  4. #94
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider ist dieser Artikel schon ein Jahr alt und zwischen damals und heute viel in der AfD passiert. Jetzt soll sie ja immerhin wieder bei 6% in den Umfragen (Emnid, INSA, Infratest dimap) liegen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Leider ist dieser Artikel schon ein Jahr alt ud zwischen damals und heute viel in der AfD passiert. Jetzt soll sie ja immerhin wieder bei 6% in den Umfragen (Emnid, INSA, Infratest dimap) liegen.
    Wie peinlich.

  6. #96
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hat die Union, in der Zeit in der sie an der Macht war, damals, was geändert? Ich erinnere sehr gut. Nur diesmal reicht es nicht nur CSU zu wählen, diese hat sich in meinen Augen endgültig disqualifiziert, und ich war JU-Mitglied. War CSU-Mitglied, habe in 25 Jahren nur CSU gewählt, also wirf mir bitte nicht vor ich wüsste nicht um die Erfolge dieser Partei. Aber jetzt kann, will und darf ich nicht mehr den Fehler machen, "das geringere Übel" zu wählen, diese Zeiten sind vorbei.
    Das sehe ich ganz genauso. Denn selbst dieses "geringste Übel" ist inzwischen schon viel zu groß geworden. Es braucht einen Wechsel. Aber einen, der die pol. Farbenlehre aufmischt. Vor allem: wenn es der AfD gelingt, sich dauerhaft in der Parteienlandschaft zu etablieren, dann werden Koalitionsmehrheiten von rot-grün, schwarz-grün und auch rot-gunkelrot-grün weniger wahrscheinlich. Es kann dann eine Entwicklung beginnen, ähnlich wie in Österreich, als die FPÖ sich zu etablieren begann und mit jeder GK kontinuierlich stärker wurde, weil rechnerisch nur noch die GK eine Mehrheit hatte. Wenn aber Sowohl die SPD als auch die Union wissen, dass es mit den Grünen und/oder Kommunisten keine Mehrheit geben wird, dann werden sie auch weniger empfänglich für deren grünlinke Gehirnfürze. Das Problem der AfD ist nur, dass sie keinen Haider hat.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #97
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Dann fordere das von jeden User.

    Ich fordere erstmal, daß du die Anwendung der vier Fälle lernst.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #98
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Leider fehlen Politiker wie er in der gesamten Union. Mehr noch. Die Union hat einen Wandel des pol. Zeitgeistes sogar so weit zugelassen, dass heutige Politiker, die sich nicht von FJS unterscheiden würden, vom pol. Zeitgeist pol.-korrekt als "rechtspopulist"/"rechtsradikal"/"rechtsextrem"/"rückwärtsgewandt" etc. verunglimpfen würde. Im heutigen D würde es ein Politiker wie FJS nicht mal mehr zu einem Bürgermeister bringen. Außer in Dresden vielleicht irgendwann.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #99
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Tja und ? Was passierte nach seinem Tod ? Stell Dich nicht dümmer als Du bist . das Video ist immerhin 29 Jahre alt . Und was passierte seit dem mit der CSU ? Wenn FJS das sehen könnte , würde er in seinem Grab rotieren , wie ein Ventilator .
    Nein, wie die Turbine eines Düsenjets. Besser, er würde wiederauferstehen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende

    Neuwahlen wären jetzt sehr günstig, besonders für eine von Seehofer geführten CDU/CSU. Den rotgrünen Khmer würden Neuwahlen nicht gelegen kommen. Erstmalig in der Geschichte der BRD könnten Ausländer und Migranten nicht nur ein Wahlkampfthema werden sondern das Thema. In der BRD war es bisher üblich das die Bundestagsparteien vor Wahlen Abkommen schlossen wo man zum Beispiel beschloss das Thema Ausländer bei den Wahlkämpfen außen vor zu lassen. Die Wahlbeteiligung in der BRD war seit einigen Jahren etwa bei 50-60% das könnte sich bei dem Wahlkampfthema Ausländer gravierend ändern. Peinlich wäre das für die rotgrünen Khmer wenn ihre Ausländer Demagogie allgemein hinterfragt wird.

    Mein Tipp 55% für Seehofer entweder absolute Mehrheit oder eine zusätzliche Partei die Seehofer in irgend einer Form unterstützen würde.

    Viele rotgrüne Khmer Bonzen wirken zur Zeit wie der tanzende und singende Kaiser Nero vor dem brennenden Rom.
    Geändert von herberger (11.10.2015 um 10:35 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  2. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben