+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 115

Thema: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

  1. #81
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, wie es sein kann, daß in einem der einst intelligentesten Völker der Welt, wenn nicht dem einst intelligentesten überhaupt, so viele Leute diesen Medienstuss noch glauben.
    Zwei Weltkriege reichen aus, um die Substanz an der Front zu verheizen und ein Volk von Etappenhengsten zurückzulassen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #82
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Zwei Weltkriege reichen aus, um die Substanz an der Front zu verheizen und ein Volk von Etappenhengsten zurückzulassen.

    Der Aderlass des Doppelweltkrieges ist sicher ein wichtiger Punkt, der zur Dysgenik des deutschen Volkes beigetragen hat.

    Ein anderer ist die systematische Verdummung durch nicht artgerechte Ernährung, medialer Berieselung, Arbeitssklavendasein, etc...

  3. #83
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Zwei Weltkriege reichen aus, um die Substanz an der Front zu verheizen und ein Volk von Etappenhengsten zurückzulassen.
    So starben die Besten in der Hoffnung etwas zu verteidigen was es wert ist zu ueberdauern? Nur das deren Nachkommen auf jene spucken und sie verachten, waehrend sie sich selbst abschaffen und vernichten...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #84
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unterschiede von 1-3 Tsd. Personen bei einer Grundgesamtheit von 1,3 Mio.Alter Mann. Hast du mal von der Standardabweichung Sigma gehört?
    Deine Erbsenzählerei hilft nicht. Knapp daneben ist auch vorbei. Aber die Verschwörungs-Theorie Deines [Links nur für registrierte Nutzer] ist nicht mal knapp daneben sondern fällt schon beim Weg zur Sturmleiter auf die Fresse. Das bremst Europas Untergang nicht:

    Nicht etwa pöhse Jihad-Islamis und Aids-Neger sind dabei Europa zu vernichten, sondern unsere vom 68er Ungeist proletisierten Bürgerlichen tun es ►►►

    Seit Jahrzehnten erzwingen sie immer mehr Kohle für immer weniger Leistung und überlassen unliebsame Arbeit Gastarbeitern, Entsendearbeitern und Import-Proleten, denen sie es auch überlassen Kinder zu produzieren und zu erziehen.

    So werden nun überbezahlte Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen immer flotter von Billiglöhnern verdrängt, und nun hilft die Willkommens-Kultur.


    Klar, nun geht es den EU-Proleten besser als je zuvor ... und sie versauen mit ihrer Konsum-Gier die Erde übler als alle Seuchen und Kriege der Geschichte zusammen es schafften:



    Auch klar: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, wo auch schon mehr deutsche Produkte hergestellt werden als in der BRD, und wo 2025 auch schon mehr Deutsche geboren werden als in der BRD.

    Erst geht wohl die BRD pleite, dadurch dann ganz Europa, und ohne Europa gehen dann auch die USA unter. Nun ist aber zu befürchten, daß der vorbereitete Zuzug von mio. Import-Proleten die Vorgänge beschleunigt. Bisher hoffte ich diese Vorgänge nur weit weg von hier auf TV zu erleben, abends nach Feierabend, wenn ich unsere Alpacas gezählt habe:



    Nur werfen die neuesten Invasions-Rotten Probleme für uns auf: wir wollten 2017 unseren Besitz in Europa verscherbeln und auswandern. Aber der Preis für kleine Bio-Höfe bleibt nicht bis 2017 stabil, falls Import-Proleten nun eine Landflucht der Klein-Bauern auslösen, die Angst haben vor Proleten-Rotten, die Ernte- und Vieh-Raub über die Schmerzgrenze erhöhen.

    Da wir nicht zu den Profiteuren der Willkommens-Kultur gehören, müssen wir also bald verkaufen, bevor unsere Wert-Erhöhungs-Mühen abgeschlossen sind, und wir müssen wohl umplanen, um unsere Zukunft mit deutlich weniger Vermögen zu gestalten.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #85
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da sitze ich nun und überlege was ich denn dazu schreiben soll. Durch den Kopf schwirrt mir vieles, aber ich kann es nicht in Worte fassen.
    Es ist einfach jeden Tag ungalublicher, unerträglicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nie drifteten die Realität und die Parallelwelt der Politiker so weit auseinander wie dieser Tage. Das ist eher ein Anlaß zur Freude. Denn es schafft die Voraussetzung zu echter Veränderung.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da sitze ich nun und überlege was ich denn dazu schreiben soll. Durch den Kopf schwirrt mir vieles, aber ich kann es nicht in Worte fassen.
    Es ist einfach jeden Tag ungalublicher, unerträglicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch müssten sich Einheimische an ein Land gewöhnen, in dem Vertrautes zuweilen verloren geht.
    Hier bin ich beinahe irre geworden vor Hass auf diesen alten Drecksack Gauck. Man beachte diese Aussage des obersten Landesverräters:
    Einheimische müssen sich an den Verlust von Vertrautem gewöhnen. Keine Frage, ob wir das wollen, diese Veränderung werden herbei-
    geführt-schluck, Du Luder! Und es gibt immer noch Leute, die denken, dass Volkes Meinung in Berlin zählen würde. Unfassbar.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.394

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Deine Erbsenzählerei hilft nicht. Knapp daneben ist auch vorbei. Aber die Verschwörungs-Theorie Deines [Links nur für registrierte Nutzer] ist nicht mal knapp daneben sondern fällt schon beim Weg zur Sturmleiter auf die Fresse. ...
    Was für eine Verschwörung ist denn dort beschrieben?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #88
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was für eine Verschwörung ist denn dort beschrieben?
    Wieso fragst Du? Hälst du es für eine Tatsache, daß ach so pöhse Kräfte in der BRD einen Bevölkerungsaustausch erzwingen? Und ist Bevölkerungsaustausch ein Fachwort der IT oder eine Vokabel für VT-Plattitüden?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die neue Partei der ich bin ja gar kein Nazi aber übt ja auch solche Wort-Akrobatik. Es ist natürlich auch möglich, daß Du ein Partei-Mitglied der ich bin ja gar kein Nazi aber bist. Wer ist denn Euer Führer? Oder habt Ihr eine Führerine?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.394

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wieso fragst Du? Hälst du es für eine Tatsache, daß ach so pöhse Kräfte in der BRD einen Bevölkerungsaustausch erzwingen? ...
    Ja, halte ich, oder was macht die Politik seit 40 Jahren anderes?
    Die Massenansiedlung fremder Völker durch den Sozialstaat und die oberste Politik ist nun mal eine Tatsache.
    Oder denkst du, das ist ein Naturgesetz?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #90
    The Force of the Future
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Konsum- und Arbeitsgemeinschaft BRD
    Beiträge
    400

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Kenne kaum Leute im Alter 25+, die wirklich zufrieden mit ihrem Leben sind. Natürlich ahnen diese auch nichts von den wahren Ursachen ihres Unbehagens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?
    Von Grafenwalder im Forum Sportschau
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 10:19
  2. Stellenabbau in Deutschland in Zeiten des Aufschwungs?
    Von EMA im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:37
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 20:30
  4. Hat es Mohammed überhaupt gegeben?
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 10:46
  5. Hat es Jesus gegeben?
    Von Luzifers Freund im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben