+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, halte ich, oder was macht die Politik seit 40 Jahren anderes?
    Die Massenansiedlung fremder Völker durch den Sozialstaat und die oberste Politik ist nun mal eine Tatsache.
    Oder denkst du, das ist ein Naturgesetz?

    ---
    Es hat keinen Sinn mit Pythia sachlich zu reden. Seine mit aufwenigen Bildchen und Animationen verzierten Beiträge strahlen es nur so aus, daß da im Oberstübchen einiges in Unordnung ist. Weiß der Geier, ob es altersbedingter mentaler Verschleiß ist oder doch eher etwas psychisches.

    Ich meine er schrieb mal irgendetwas von vergangenen, aber überwundenen Drogenproblemen der etwas ausgeprägteren Art, was ja auf irgendwelche Persönlichkeitsprobleme schließen lässt. Das meine ich gar nicht beleidigend ihm gegenüber. Manche Paradiesvögel können ein Forum durch ihren Unterhaltungswert ja durchaus aufwerten, aber von ihm kommt nun wirklich immer nur die gleiche alte Leier, immer dieselbe Platte. So hat das auch keinen Unterhaltungswert mehr.

  2. #92
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn mit Pythia sachlich zu reden.
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wieso fragst Du? Hälst du es für eine Tatsache, daß ach so pöhse Kräfte in der BRD einen Bevölkerungsaustausch erzwingen? Die neue Partei der ich bin ja gar kein Nazi aber übt ja auch solche Wort-Akrobatik. Es ist natürlich auch möglich, daß Du ein Partei-Mitglied der ich bin ja gar kein Nazi aber bist. Wer ist denn Euer Führer? Oder habt Ihr eine Führerine?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, halte ich, oder was macht die Politik seit 40 Jahren anderes?Die Massenansiedlung fremder Völker durch den Sozialstaat und die oberste Politik ist nun mal eine Tatsache.
    Beitrag # 67 und 68 im Strang [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #93
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, halte ich, oder was macht die Politik seit 40 Jahren anderes? Die Massenansiedlung fremder Völker durch den Sozialstaat und die oberste Politik ist nun mal eine Tatsache. Oder denkst du, das ist ein Naturgesetzt?
    Nicht etwa pöhse Jihad-Islamis und Aids-Neger sind dabei Europa zu vernichten, sondern unsere vom 68er Ungeist proletisierten Bürgerlichen tun es ►►►

    Seit Jahrzehnten erzwingen sie immer mehr Kohle für immer weniger Leistung und überlassen unliebsame Arbeit Gastarbeitern, Entsendearbeitern und Import-Proleten, denen sie es auch überlassen Kinder zu produzieren und zu erziehen.

    So werden nun überbezahlte Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen immer flotter von Billiglöhnern verdrängt, und nun hilft die Willkommens-Kultur.
    Staat und Politik erzwangen nicht die Ausländer-Abhängkeit der BRD: ohne Ausländer käme keine Post mehr, Bahnen und Busse fielen aus, in Schlachthöfen, Molkereien und vielen anderen Betrieben kämen die Förderbänder zum Stillstand, Bauern könnten nix mehr produzieren, viele Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen und die Bau-Industrie wäre tot ...

    ... weil Tunten, Lesben, Trans(inn)en, proletisierte Bürger und andere Proleten 16 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten ersetzten und so unsere Proleten-Diktatur festigten: nun kann ohne Zugeständnis an die Proleten kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen.



    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn mit Pythia sachlich zu reden ...
    Klar: wer Dein windschiefes Weltbild wackeln läßt statt es zu fördern, eignet sich nicht für sachlichen Austausch.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Beitrag # 67 und 68 im Strang [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, alternativlos:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... ohne Ausländer käme keine Post mehr, Bahnen und Busse fielen aus, in Schlachthöfen, Molkereien und vielen anderen Betrieben kämen die Förderbänder zum Stillstand, Bauern könnten nix mehr produzieren, viele Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen und die Bau-Industrie wäre tot ...
    Das ist lediglich eine Behauptung, ohne konkreten Nachweis. Demnach müsste in Regionen mit niedrigem Ausländeranteil in der BRD die Versorgung zusammenbrechen.
    Du kannst sicher Regionen nennen, in denen die Kühe mangels Ausländern nicht mehr gemolken werden können und keine Landwirtschaft mehr betrieben werden kann, weil der Ausländeranteil zu gering ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nicht etwa pöhse Jihad-Islamis und Aids-Neger sind dabei Europa zu vernichten, sondern unsere vom 68er Ungeist proletisierten Bürgerlichen tun es ►►►

    Seit Jahrzehnten erzwingen sie immer mehr Kohle für immer weniger Leistung und überlassen unliebsame Arbeit Gastarbeitern, Entsendearbeitern und Import-Proleten, denen sie es auch überlassen Kinder zu produzieren und zu erziehen.

    So werden nun überbezahlte Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen immer flotter von Billiglöhnern verdrängt, und nun hilft die Willkommens-Kultur.
    Staat und Politik erzwangen nicht die Ausländer-Abhängkeit der BRD: ohne Ausländer käme keine Post mehr, Bahnen und Busse fielen aus, in Schlachthöfen, Molkereien und vielen anderen Betrieben kämen die Förderbänder zum Stillstand, Bauern könnten nix mehr produzieren, viele Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen und die Bau-Industrie wäre tot ...

    ... weil Tunten, Lesben, Trans(inn)en, proletisierte Bürger und andere Proleten 16 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten ersetzten und so unsere Proleten-Diktatur festigten: nun kann ohne Zugeständnis an die Proleten kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen.



    Klar: wer Dein windschiefes Weltbild wackeln läßt statt es zu fördern, eignet sich nicht für sachlichen Austausch.

    Ja, alternativlos:

    Pythia du warst mal besser. Von Ausländern hängen wir nicht ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Er hat ihnen Arbeit versprochen - und gegeben. Das war Argument genug diesen Spinner zu wählen.
    Das er die Arbeit der damals verwahrlosten deutschen Mittelschicht zum Zwecke seiner späteren Feldzüge brauchte, konnte man natürlich 'nicht' wissen.
    Und wer es geahnt hat, weil er die Zeichen der Zeit erkannte, wurde - na? Richtig. Als Kommunist gejagt, erschossen, aus dem Weg geräumt.
    Dafür gab es SS und SA, heute heißt sie ANTIFA.

    Mann Leute, wie blind muss man sein die Parallelen (zur heutigen Propaganda) nicht zu erkennen.
    Deutschland war 1939 kaum gerüstet für einen Krieg. Schon gar nicht für einen Welteroberungsfeldzug wie ihn die Knopps dieser Welt gerne propagieren. Das Märchen, Hitler habe von 33 an ausschließlich auf Krieg hingearbeitet ist schlicht gelogen.
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pythia du warst mal besser. Von Ausländern hängen wir nicht ab.
    Pythia weiss nicht oder will nicht wissen, dass seine angeblich systemrelevanten Schätzchen mehr als doppelt so häufig arbeitslos sind, ein niedrigeres Bildungsniveau haben (vornehmlich die hier geborenen) und
    dies besonders in kulturunabhängigen Fächern, wie Mathematik. Die Pisa-Studie 2012 hat den Mangel an Mathematik-Fähigkeiten unter Ausländern bewiesen.
    Ist ja auch klar. Die kommen (von Osteuropa und Ostasaien abgesehen) aus Niedrig-IQ-Gebieten und haben dort ja gezeigt, welches zivilisatorische Niveau sie erreichen können.
    Hier sollen diese Ethnien für Pythia aber systemrelevant sein, weil einige von ihnen Toiletten putzen.

    ---
    Geändert von Klopperhorst (13.10.2015 um 10:57 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn mit Pythia sachlich zu reden. Seine mit aufwenigen Bildchen und Animationen verzierten Beiträge strahlen es nur so aus, daß da im Oberstübchen einiges in Unordnung ist. Weiß der Geier, ob es altersbedingter mentaler Verschleiß ist oder doch eher etwas psychisches.

    Ich meine er schrieb mal irgendetwas von vergangenen, aber überwundenen Drogenproblemen der etwas ausgeprägteren Art, was ja auf irgendwelche Persönlichkeitsprobleme schließen lässt. Das meine ich gar nicht beleidigend ihm gegenüber. Manche Paradiesvögel können ein Forum durch ihren Unterhaltungswert ja durchaus aufwerten, aber von ihm kommt nun wirklich immer nur die gleiche alte Leier, immer dieselbe Platte. So hat das auch keinen Unterhaltungswert mehr.
    Kicher...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pythia weiss nicht oder will nicht wissen, dass seiner angeblich systemrelevanten Schätzchen mehr als doppelt so häufig arbeitslos sind, ein niedrigeres Bildungsniveau haben (vornehmlich die hier geborenen) und
    dies besonders in kulturunabhängigen Fächern, wie Mathematik. Die Pisa-Studie 2012 hat den Mangel an Mathematik-Fähigkeiten unter Ausländern bewiesen.
    Ist ja auch klar. Die kommen (von Osteuropa und Ostasaien abgesehen) aus Niedrig-IQ-Gebieten und haben dort ja gezeigt, welches zivilisatorische Niveau sie erreichen können.
    Hier sollen diese Ethnien für Pythia aber systemrelevant sein, weil einige von ihnen Toiletten putzen.

    ---
    Nach seiner Bekundung war er REP Wähler. Einige sind etwas abgestumpft vom jahrelangen Auslandsaufenthalt. Stellte ich auch bei Neu fest.
    Übrigens wurden auch 1950 Toiletten geputzt ohne Ausländer und die Japaner können das auch ohne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nach seiner Bekundung war er REP Wähler. Einige sind etwas abgestumpft vom jahrelangen Auslandsaufenthalt. Stellte ich auch bei Neu fest.
    Übrigens wurden auch 1950 Toiletten geputzt ohne Ausländer und die Japaner können das auch ohne.
    Ja, das Toilettenputz-Argument war nicht sinnvoll, weil die ja selbst in den Heimen nicht putzen können und deutsches Personal dort putzen muss.

    Zu Pythia:
    Ich vermute auch stark, dass er sich geistig durch seinen Auslandsaufenthalt entkoppelt hat und sein eigenes Handeln heroisiert, weil er sich als besonders tollkühn und anpackerisch vorkommt, im Gegensatz zu den Hiergebliebenen.
    Dazu kommt Verbitterung, die durch das Scheitern seiner Ambitionen im Ausland enstanden ist.

    Nun muss er im Hass auf Deutsche diese Verbitterung kompensieren, indem er jene als dumme Proleten, Säufer, Arbeitsfaule und Sozialschmarotzer klassifiziert.
    Das logische Gegenpendant muss natürlich aus dem Ausland kommen, wo er selbst gescheitert ist.

    Deswegen stilisiert er Ausländer so hoch. Es ist sein eigenes Scheitern im Ausland, das ihn glauben macht, er selbst hätte dieser "hohen Kultur" dort nicht genügt, und dies läge an seiner eigenen Herkunft im deutschen (Proleten-)Volk.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?
    Von Grafenwalder im Forum Sportschau
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 09:19
  2. Stellenabbau in Deutschland in Zeiten des Aufschwungs?
    Von EMA im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 17:37
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:30
  4. Hat es Mohammed überhaupt gegeben?
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 09:46
  5. Hat es Jesus gegeben?
    Von Luzifers Freund im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben