+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Moin, Rumburak

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Seine Worte passen wie Arsch auf Eimer, wenn ich das mal so sagen darf. Irgendwie fehlen in diesem Land nur noch große Paraden, bei dem die da oben winken und sich von ausgewählten Volk huldigen lassen. Die Klatscher bei politischen Runden sind ja bereits handverlesen.
    Die Klatscher bei Veranstaltungen nannte man zu Zeiten, als noch Französisch die Sprache der Diplomatie war (als noch sprachliche "èlegance" verbindlich war), " claqueurs". Als der persische Schah mit seiner Frau Farah Diba Hamburg besuchte, wurden aus der Hamburger Studentenschaft bezahlte Klatscher rekrutiert, die danach in der ganzen BRD als "Jubel-Perser" bezeichnet wurden.
    Jetzt läßt Merkel Buh-Rufer rekrutieren, um die Pegida und andere kritische Stimmen zum Verstummen zu bringen. Die bekommen 10,- T€uro pro Stunde Demonstration. Das ist eine Frechheit sondergleichen, zumal sich erstmalig eine Regierung es sich leistet, kritische Stimmen durch bezahlte Gegenrufer mundtot zu machen. Daher auch die Bezahlung der Antifazgen.
    Mit Geld vom Volk gegen das Volk: das ist nicht neu, aber DDR 2.0 .

    Merkel muß weg !
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Rumburak



    Die Klatscher bei Veranstaltungen nannte man zu Zeiten, als noch Französisch die Sprache der Diplomatie war (als noch sprachliche "èlegance" verbindlich war), " claqueurs". Als der persische Schah mit seiner Frau Farah Diba Hamburg besuchte, wurden aus der Hamburger Studentenschaft bezahlte Klatscher rekrutiert, die danach in der ganzen BRD als "Jubel-Perser" bezeichnet wurden.
    Jetzt läßt Merkel Buh-Rufer rekrutieren, um die Pegida und andere kritische Stimmen zum Verstummen zu bringen. Die bekommen 10,- T€uro pro Stunde Demonstration. Das ist eine Frechheit sondergleichen, zumal sich erstmalig eine Regierung es sich leistet, kritische Stimmen durch bezahlte Gegenrufer mundtot zu machen. Daher auch die Bezahlung der Antifazgen.
    Mit Geld vom Volk gegen das Volk: das ist nicht neu, aber DDR 2.0 .

    Merkel muß weg !

    Die Besatzer und das Besatzerkonstrukt BRD müßen weg! Ein freies, sebstbestimmendes Deutschland und eine vom Volk gewählte Verfassung müßen her!

  3. #13
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessieren dich die Worte von Michael Winkler dazu:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    danke für das einspiegeln dieses kommentars.

    wer heutige umtriebe mit der situation vor 25 jahren vergleicht, der kennt eben diese zeit nur aus verzerrten erzählungen oder eben aus darstellungen, die schlicht und ergreifend nicht stimmen.

    kürzlich in einer kleinen bar hab ich mitgekriegt, wie sich studenten drüber unterhielten, wie schrecklich die 70er, 80er gewesen sein müssten, ohne ipods, internet und all diesem zeug. ich kommentiere das sinngemäß so, dass genau damit die zivilisation begonnen hätte, alles vorher wäre einfach nur über eine große feuerstelle abgeregelt worden...

    DAS sind die, die morgen einfluss ausüben, kinder erziehen und bilder prägen, die so daneben sind, wie sie nur sein können.

    mir persönlich bleibt nur, aus der zynischen kiste raus auf sowas zu antworten...sonst müßte man solche trottel ja beschimpfen - die können ja nix dafür...blöd gehalten für alle zeiten...

    da gibts so einen alten sfi-streifen, da haun 2 ab aus so einem camp und treffen draußen auf einen alten mann in einem alten haus, der im gegensatz zu dem, was sie kennen, lebt - alles voll mit spinnweben und büchern...das fiel mir ein dabei.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Pfaffenbrut hat schon Viele in den Tot getrieben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .....oder die alte Tochter eines Pfaffen und ​einen Pfaffen, wenn er auf Nummer Sicher gehen will.....

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    [...] da gibts so einen alten sfi-streifen, da haun 2 ab aus so einem camp und treffen draußen auf einen alten mann in einem alten haus, der im gegensatz zu dem, was sie kennen, lebt - alles voll mit spinnweben und büchern...das fiel mir ein dabei.
    Für die, die's nicht kennen: Flucht ins 23. Jahrhundert, im Original Logan's Run.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Für die, die's nicht kennen: Flucht ins 23. Jahrhundert, im Original Logan's Run.


    genau der wars, sehr gut


    hier eine szene, in der es wohl ständig um diese lebensuhr mit den erneuerungslügen geht....




    auf alle fälle sehenswert...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #17
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, wie es sein kann, daß in einem der einst intelligentesten Völker der Welt, wenn nicht dem einst intelligentesten überhaupt, so viele Leute diesen Medienstuss noch glauben.
    Ist doch einfach: Trümmerfrauen Trümmerkinder Trümmer-Opas Trümmer-Omas und Trümmer-Krüppel ermöglichten 1945 bis 1948 in nur 3 Jahren den Start der gute DM-Zeit, 1948 bis 1952 lieh der Marschallplan der BRD 1,4 mrd. und anderen Ländern Europas 12,6 mrd. $US, und wir gaben der ganzen Welt mit dem Wirtschaftswunder neuen Schwung. Das machten wir so:

    Dem folgte eine Zeit ungeheurer Fortschritte:



    Nur noch lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte: neue Chips für Vorjahrs-Autos, neue Packung für Tiefkühl-Spinat und neue Klugscheißer-Sprüche auf T-Shirts, denn 68er Ungeist hatte in Europa und USA 500 mio. Bürgerliche proletisiert, die 200 mio. Kinder verhüteten oder im Mutterleib ermordeten und mit Import-Proleten ersetzen, sowie Tunten-Unzucht, Gutmenscherei und Multikulti feierten.

    1949 sozialisierten 40 mio. Bundesbürger über 7 mio. der 9 mio. Asozialen ohne größere Probleme. Weniger als 2 mio. (4%) Proleten und Kriminelle waren unsozialisierbar, aber das konnten wir verkrafteten bis 68er Ungeist diesen Abschaum rekrutierte. Und nun stellen uns eine lausige mio. Import-Proleten vor unlösbare Probleme. 1950 hätten wir 90% davon flott sozialisiert.

    "Das schaffen wir!"
    .meint Mekel, vergißt aber dabei, daß sie die von der blöden Mehrheit gewählte Kanzlerin ist, denn nun bestimmen die 80% Blöderen der BRD was die 20% Klügeren der BRD bezahlen sollen. Nur lassen die Klügeren sich das nicht gefallen: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus.

    800.000 (mehr als Frankfurt Einwohner hat) wanderten 2013 aus, alleine aus der BRD. Über 2½ mio. aus den Proleten-Diktaturen in Europa und USA. Sollen die verbliebenen Proleten selbst sehen, was sie mit den Import-Proleten machen, oder was die Import-Proleten mit ihnen machen. Die Proleten können dann ja auf Wirtschafts-Brachland für reiche Islamis Ziegen hüten.


  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben, so so...

    Ich sag' mal so, in Zeiten des "Kalten Krieges" lebte man in Deutschland (Europa) weitaus glücklicher, denn damals wusste man genau, wo der potent. Feind steht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    genau der wars, sehr gut


    hier eine szene, in der es wohl ständig um diese lebensuhr mit den erneuerungslügen geht....




    auf alle fälle sehenswert...
    Logan's Run, ein toller Film, einer meiner Lieblingsfilme.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...
    800.000 (mehr als Frankfurt Einwohner hat) wanderten 2013 aus, alleine aus der BRD....
    Wie immer gibst du nicht den Saldo an und vermengst ausländische und deutsche Auswanderung aus der BRD.

    Hier die korrekten Zahlen, nachprüfbar auf offiziellen Seiten.

    [img]http://***************/images/zuwanderung_aktuell.gif[/img]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?
    Von Grafenwalder im Forum Sportschau
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 09:19
  2. Stellenabbau in Deutschland in Zeiten des Aufschwungs?
    Von EMA im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 17:37
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:30
  4. Hat es Mohammed überhaupt gegeben?
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 09:46
  5. Hat es Jesus gegeben?
    Von Luzifers Freund im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben