+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 115

Thema: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ....
    Also zeigte ich Dir einen indischen Konditor-Meister. ...
    Vorher hast du behauptet, unter den 800.000 Auswanderern befänden sich v.a. hochqualifizierte Ausländer.
    Du suchst dir ein paar passende Fallbeispiele aus und behauptest, dies beträfe die Mehrheit.

    Du gibst ja nicht mal die Salden bei der Auswanderung an und suggerierst, jährlich würden 800.000 netto auswandern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #52
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vorher hast du behauptet, unter den 800.000 Auswanderern befänden sich v.a. hochqualifizierte Ausländer. Du suchst dir ein paar passende Fallbeispiele aus und behauptest, dies beträfe die Mehrheit. Du gibst ja nicht mal die Salden bei der Auswanderung an und suggerierst, jährlich würden 800.000 netto auswandern.
    Wìeso willst Du mit Gewalt ignorieren, daß es für die Wirtschaft und die Zukunft der BRD egal ist, ob ein erwerbstätiger Auswanderer ein Ur-Germane oder ein Gastarbeiter-Enkel ist, wenn er auswandert und sein hier erworbenes berufliches Wissen und Können, seine Nachkommen, seine Steuer-Zahlkraft und seine Kaufkraft der Wirtschaft eines anderen Landes schenkt? Deine Salden zeigte ich aber schon zuvor:



    Nur sagen diese Zahlen nix zum Qualitäts-Verlust, den der BRD-Arbeitsmarkt durch Zuzügler und Auswanderer erfährt: gelernte und studierte Leute gehen, und immer mehr bildungslose Import-Proleten kommen, wodurch ausbildungslose aber überbezahlte Fließband-Hengste und Erwerbs-Zicken hier immer mehr verdrängt werden von Billig-Löhnern, die das Bildungs-Niveau der BRD stetig senken.



    2025 hat die BRD nicht mehr viel Wirtschaft. Dann können BRD-Proleten, wenn sie Glück haben, hier nur noch für reiche Islamis auf Wirtschafts-Brachland Ziegen hüten. Allerdings ist die Jahreszahl 2025 durch den Tsunami der Import-Proleten nun revisions-bedürftig. Alles geht nun sehr viel flotter als ich noch am 24.01.2014 befürchtete als ich die obige Ziegen-Kollage machte.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wìeso willst Du mit Gewalt ignorieren, daß es für die Wirtschaft und die Zukunft der BRD egal ist, ob ein erwerbstätiger Auswanderer ein Ur-Germane oder ein Gastarbeiter-Enkel ist, wenn er auswandert und sein hier erworbenes berufliches Wissen und Können, seine Nachkommen, seine Steuer-Zahlkraft und seine Kaufkraft der Wirtschaft eines anderen Landes schenkt? Deine Salden zeigte ich aber schon zuvor...
    Soll das jetzt ein Beleg sein, dass v.a. hochqualifizierte Ausländer unter den 800.000 Auswanderer sind? Wie viel Prozent sind es denn?
    Bitte Quellen liefern, keine selbst zusammengestellten GIF-Animationen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Dieser 03. Oktober ist in Wahrheit der 25. Jahrestag der Erledigung Restdeutschlands durch den Feindstaat BRD, den - ganz unpolitisch und objektiv festgestellt - gefährlichsten und tödlichsten Feind, den das deutsche Volk jemals hatte.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Dieser 03. Oktober ist in Wahrheit der 25. Jahrestag der Erledigung Restdeutschlands durch den Feindstaat BRD, den - ganz unpolitisch und objektiv festgestellt - gefährlichsten und tödlichsten Feind, den das deutsche Volk jemals hatte.
    Richtig. Es war der allergrößte Fehler, der BRD beizutreten.

  6. #56
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ein Beleg sein, dass v.a. hochqualifizierte Ausländer unter den 800.000 Auswanderer sind? Wie viel Prozent sind es denn? Bitte Quellen liefern, keine selbst zusammengestellten GIF-Animationen.

    Wie ich zuvor schonmal schrieb, bin ich nicht hier im HPF, um mich krumm und buckelig zu arbeiten.

    In diesem Fall überlasse ich die Recherche lieber Dir, denn Du wirst doch sicher wissen, wo Du genaue Zahlen findest, die nicht nur korrekte Angaben machen zur Qualifikation der BRD-Auswanderer, sondern sie auch genau aufteilen nach Herkunft der Ahnen und deren Glauben wie Religion, Atheismus oder Nihilismus.

    Die Zahlen könnte ich nämlich für meine Erwägungen gut nutzen. Wenn Du das gut machst, male ich Dir auch eine schöne Torte mit einer von Dir gewünschten Aufschrift.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Ok, du gibst also zu, dass deine Zahlen an den Haaren herbeigezogen sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #58
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ok, du gibst also zu, dass deine Zahlen an den Haaren herbeigezogen sind.
    Unsinn. Hab eben keine Lust noch gründlcher zu recherchieren, wohingegen Du nicht mal oberflächlich recherchierst und Dir lediglich irgendwo ein paar Zahlen von Phantasten kopierst, sofern sie Deinem Weltbild entsprechen. Destatis, BKA, [Links nur für registrierte Nutzer], Bundestag und Andere, mit deren Zahlen ich meine Listen mache, frisieren zwar ihre Zahlen und ändern gerne auch mal retrospektiv, aber ich verfolge deren Zahlen seit 2008:

    So sind auch retrospektive Änderungen Informationen für mich, die ich in Excel kompiliere. Aber statt ständig an meinen Angaben rum zu motzen solltest Du mal zeigen, wie die Zahlen Deiner Vorstellung nach sein sollten. Zumindest kann ich dann sehen, ob Du wirklich ein Realist bist oder bloß ein Fachidiot, der sich außerhalb seiner Fachwelt nur an den Plattitüden von neuen Nazis und gebrauchten Antifanten orientiert.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Unsinn. Hab eben keine Lust noch gründlcher zu recherchieren, wohingegen Du nicht mal oberflächlich recherchierst und Dir lediglich irgendwo ein paar Zahlen von Phantasten kopierst, sofern sie Deinem Weltbild entsprechen. ...
    Diese Zahlen sind vom Statistischen Bundesamt. Wo sind jetzt dort 800.000 deutsche Nettoabwanderer, wie von dir behauptet?

    [img]http://***************/images/zuwanderung_aktuell.gif[/img]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #60
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Glücklichere Zeiten hat es in Deutschland nie gegeben.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da sitze ich nun und überlege was ich denn dazu schreiben soll. Durch den Kopf schwirrt mir vieles, aber ich kann es nicht in Worte fassen.
    Es ist einfach jeden Tag ungalublicher, unerträglicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja so gehts mir ganz oft, besser gesagt immer öfters , ich lese und mir fehlen echt alle Worte um auszudrücken was ich denke, und auch wenn ich es schriftlich ausdrücken würde, würde ich z.b hier schon 100 Permasperren weg haben....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland: Schlechteste EM-Qualifikation aller Zeiten?
    Von Grafenwalder im Forum Sportschau
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 09:19
  2. Stellenabbau in Deutschland in Zeiten des Aufschwungs?
    Von EMA im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 17:37
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:30
  4. Hat es Mohammed überhaupt gegeben?
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 09:46
  5. Hat es Jesus gegeben?
    Von Luzifers Freund im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben