User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 3833 von 9905 ErsteErste ... 2833 3333 3733 3783 3823 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3843 3883 3933 4333 4833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.321 bis 38.330 von 99043

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #38321
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich nicht ganz dicht, Kanisterkopp!

    Welchen von den rund 1,5 Millionen Syrern bis Ende des Jahres (und mit 'ner Menge Negern darunter.....vielleicht sogar christlichen.....) hat denn die Industrie 'reingeholt, du Irrer?
    Die Arbeitgeberverbände unterstützen Merkel. Und nicht nur die Konzerne, sondern auch viele Mittelständler reiben sich die Hände ob der Masseninvasion. Bedenke, dass fast alle Leiharbeitsfirmen mittelständisch sind. Das Ende des Sozialstaates und Millionen weiterer Lohndrücker sind Wasser auf ihre Mühlen.

    Das große Geld und die linksradikalen Pressure groups ziehen an einem Strang. Dass sie das deutsche Volk dabei strangulieren, ist ihnen gleichgültig, ja von vielen erwünscht.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #38322
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Noch so'n Laberkopf!
    Ich kann nichts dafür, daß die Mehrheit der Deutschen auf jeden Fall das moralisch richtige tun will und Rassismus ächtet.

    Wieso soll die Verweigerung der Staatsangehörigkeit ohne lange Bewährungs-Vorlaufzeit und Pflichtauflagen eine Diskriminierung sein?
    Weil dadurch Menschen aufgrund ihrer Herkunft die Leistungen und Lebenschancen verwehrt werden, auf die deutsche Staatsbürger einen Anspruch haben. Solange die Lebensbedinungen in verschiedenen Ländern dieser Welt so unterschiedlich sind, wie sie sind, kann - nach vorherrschender Sicht - nicht gerechtfertigt werden, Ausländern Zuwanderung und deutsche Sozialleistungen zu verweigern.

  3. #38323
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hm, ich verstehe, was Du meinst, aber den Sozialstaat gibt es in Deutschland seit ca. 150 Jahren. Er hat Weltkriege und Weltwirtschaftskrisen überstanden. Solange man den Sozialstaat nur eigenen Bürgern zur Verfügung stellt, spricht nichts dagegen.
    Sehe ich ähnlich.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Arbeitende Araber und Türken sind mir genauso ein Dorn im Auge wie arbeitslose, zumindest wenn sie einen gewissen Anteil an der Bevölkerung überschreiten. Und bei uns hatten wir Millionen Gastarbeiter, die anfangs kaum vom Sozialstaat profitierten. Ein Ärgernis waren sie trotzdem.
    Das Zauberwort an dieser Stelle ist Einwanderungsgesetz. Nachweis von Sprachkenntnis (mindestens C1) und Qualifikation noch zuhause, erst dann Einreise. Erwerb der Staatsbürgerschaft nur für in Deutschland geborene Kinder, die dort regelmäßig und natürlich ohne Kültüratteste eine deutsche Schule besucht haben. Und nur die haben Ansprüche an den Sozialstaat, nachdem sie eine Arbeit aufgenommen haben.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Friedman ist ein Sprachrohr des großen Geldes. Für mich ist der Gegenentwurf - die Volksgemeinschaft inkl. Sozialstaat, erheblich attraktiver, auch wenn ich nicht vom Sozialstaat lebe. Bei dem Punkt müssen wir nicht der gleichen Auffassung sein, zumal wir vom Thema abkommen.
    Jein. Monetarismus ist nur die Kehrseite derselben Medaille, auf der auch Keynesianismus aufgeprägt ist. Ich halte beides für Irrtümer. Ich verorte ihn jedoch stärker auf der Seite der Konsumenten (und das sind wir tatsächlich alle, von arm bis reich).
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #38324
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Der mault hier nur gegen Musels, aber christliche Neger wären ihm schon recht....

    Diese seine penetrante Präferenz ist mir auch überaus unangenehm aufgefallen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #38325
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

    Zitat Zitat von Abby Normal Beitrag anzeigen
    Etwas, das dir unbekannt ist.
    Ich mach mich nicht kaputt auf Arbeit, wenn Du so dämlich bist, ist es Dein Bier.

    Masochistische Tendenzen, unbezahlte Überstunden in deutschen Industriefirmen zu schieben, um den Moslems die Residenz im 4 Sterne Hotel garantieren zu können, habe ich auch nicht; im Gegensatz zu Dir sicher.

  6. #38326
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Wüsste ich aber:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, Ehrenamtler. Wirkende in geschützten Werkstätten, gelangweilte Hausfrauen und Halbtagsselbstverwirklicherinnen. Wen man um die Tageszeit eben für ein Video trifft. Keine Arbeiter, keine Unternehmer .... und genug Menschen, die den Interviewern abgewunken haben, weil sie keinen Bock auf die "Scheißnazi"-Inquisition durch die Antifa hatten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #38327
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diese seine penetrante Präferenz ist mir auch überaus unangenehm aufgefallen.
    Vor allem ist dieser Iwan ein ganz übler Spalter. Ein verkommenes Subjekt.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #38328
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nö. Plebiszitäre Elemente in unserem Recht anstelle dieser "Repräsentanten" in Berlin dürften inzwischen ausreichen, um den Schlagbaum fallenzulassen.
    Ich glaube das nicht. Die "Kein Mensch ist illegal"-Überzeugung ist inzwischen Allgemeingut, deshalb wurde diese Asylantenflutung ja erst möglich und keiner sagt was dagegen.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Naja, Kriminelle haben sich noch nie an Grenzen gehalten. Die kommen sowieso.
    Würde man die Grenzen effektiv schützen, kämen sie nicht.

    Ohne Sozialstaat fällt der krank gewordene Zuwanderer keinem zur Last. Entweder er kann seine Behandlung bezahlen oder er bekommt keine. Punkt.

    Dasselbe gilt für das Schulwesen.
    Ok, das ist prinzipiell zwar möglich, gälte aber als unmenschlich usw. Und Menschen legen sich in der Regel nicht bereitwillig zum Sterben hin, ohne sich zu wehren, d.h. sie werden dann kriminell. Selbst wenn die Polizei sie schnappt, bevor sie größeren Schaden anrichtet, muß man sie entweder sofort töten oder einsperren und im Gefängnis durchfüttern, letzteres kostet wieder Geld.

    Um es klarzustellen: Ich bin kein Freund offener Grenzen. Und ich bin auf der anderen Seite allenfalls ein Freund eines SEHR moderaten Sozialstaats. Das derzeitige Vollkaskomodell ist Irrsinn. Und es wird ein weiter Weg zurück zur Vernunft und zur Eigenverantwortung.
    Damit bin ich einverstanden.

  9. #38329
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich möchte doch zu gerne wissen, wessen Dolch zustößt.
    Der/Die Mörder/in kommt aus einem der Kernländer der Union. Da bin ich mir sicher.

  10. #38330
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Eine derart große Anzahl von „Einwanderern“ kann Deutschland nicht integrieren.
    ...
    Wobei es ein Hohn der Geschichte wäre, wenn man sich einmal vorstellt, dass eine Partei bzw. Parteien (CDU/CSU) die jahrzehntelang für das Volk der Deutschen eingestanden sind und sich immer gegen eine multikulturellen Gesellschaft wehrten, nun von dieser Ausländerflut (die sie selber heraufbeschworen haben) zerstört werden könnten.
    ...
    Gleich zweimal völliger Unsinn.
    1) "Integration" ist eine ideologische Nebelgranate, ein Begriff ohne sinnvollen Inhalt.
    2) CDU/CSU sind NIEMALS für das deutsche Volk eingestanden sondern haben es immer nur zu ihrem Zweck verwaltet, ausgebeutet, versklavt und an fremde Interessen verraten und verkauft, um sich mit der Versklavung des deutschen Volkes in ihrer internationalen High Society beliebt zu machen.
    So wie unbeliebte Kinder reicher Eltern in der Schule durch Verschenken von Süßigketen versuchen Beliebtheit zu kaufen haben unsere Machteliten einschließlich CDU/CSU die Arbeitskraft, die existentiellen Interessen und Lebensresourcen des deutschen Volkes an das Ausland (und die hier lebenden Ausländer) verteilt, um sich auf dem internationalen Parkett Beliebtheit und Einfluß (will auch mitspielen) zu kaufen.
    CDU/CSU haben schon immer Menschernhandel am deutschen Volk betrieben, das für sie stets nur private Verfügungsmasse darstellte.

    Und sie haben sich NIEMALS gegen die multikulturelle Gesellschaft gewahrt. Sie haben den Bevölkerungsaustausch lediglich unauffälliger betrieben als die Linken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben