+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Kommunismus eine Lügen-Idiologie die nur Sklavrei möchte ?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Der Kommunismus eine Lügen-Idiologie die nur Sklavrei möchte ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schaut man in die DDR, schaut man in die Sowjetunion, das gleiche Bildnis - und sehe ich mir die EU Diktatur von Brüssel heute an...so gruseld es mir.

  2. #2
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Der Kommunismus eine Lügen-Idiologie die nur Sklavrei möchte ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schaut man in die DDR, schaut man in die Sowjetunion, das gleiche Bildnis - und sehe ich mir die EU Diktatur von Brüssel heute an...so gruseld es mir.
    Letztendlich: Was der Kommunismus bzw. seine Vorstufe der Sozialismus wollen, ist letztendlich als Ergebnis genau das was der Geldadel bzw. die Geheimgesellschaften als NWO auch wollen:

    - Zentralbanken
    - Weltregierung
    - ein einheitliches Weltfinanzsystem
    - Kindererziehung durch Staat in Kinderkrippen, Ganztagsschulen etc.
    - der Staat kontrolliert alles zum Wohle von grossen gigantischen Betrieben, der Mittelstand wird vernichtet, alle sind sich letztendlich gleich in Sklaverei und Armut
    - das Ablehnen einer Existenzberechtigung von Individuen als souveraene, freie, selbstbestimmende Menschen, selbiges auch bei Familie, Volk und Nationen: ein Einheitsbrei, der Einheitsmensch wird angestrebt
    - Andersdenke werden verfolgt und unterdrueckt, die Gleichschaltung des Denkens wird angestrebt: Political Correctness, Gender Mainstreaming, Antidiskriminierungsgesetze mit dem Ziel das die Menschen das Unterscheiden und Denken einstellen und die Propaganda des Systems willig aufnehmen, Zerstoerung und Einebnung aller Kulturen, Traditionen, Sitten etc.
    - messianischer Missionierungsgedanke: westliche Wertegemeinschaft, welche mit Bomben fuer den Frieden verbreitet wird

    Das alles haben letztendlich Kommunismus als auch die NWO der westlichen Wertegemeinschaft nach Wallstreet/City of London miteinander gemeinsam. Vor allem konnten und werden wir noch in den kommenden Jahren wie sehr sich beide Systeme in ihrer Totalitaritaet und Inhumanitaet annaeheren werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der Kommunismus eine Lügen-Idiologie die nur Sklavrei möchte ?

    Es ist an sich Irrsinn, wenn man meint, eine zentralistische Welt hätte irgendwas mit Freiheit zu tun.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der Kommunismus eine Lügen-Idiologie die nur Sklavrei möchte ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es ist an sich Irrsinn, wenn man meint, eine zentralistische Welt hätte irgendwas mit Freiheit zu tun.
    Bei uns hieß es früher: "Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Kommunismus eine Lügen-Idiologie die nur Sklavrei möchte ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schaut man in die DDR, schaut man in die Sowjetunion, das gleiche Bildnis - und sehe ich mir die EU Diktatur von Brüssel heute an...so gruseld es mir.
    wie ich schon einmal erwähnte: welche Gesellschaftsordnung oder Ideologie hat den Menschen das große Glück gebracht ?

    Es war ein Glück, daß die verschiedenen Systeme sich bekriegten, denn da gab es - weil Konkurrenz von dem so angeblich vorbildlichen soz. humanistischen Staat und da wurde die Marktwirtschaft in ein kapitalistisches System genommen und - sprich Erhard - Wirtschaftsminister - und schon lief vieles in der BRD besser als in der DDR - weil da bei letzteren auch die "Kohle" fehlte.

    Jetzt gibt es die Globalisierung und obwohl oftmals so gelobt, sie dient auch nur den Zielen bestimmter Mächte - nehmen wir es pragmatisch, dann verändert sich dadurch eben alles in der Welt - man wird zusammen gewürfelt, ob´s paßt oder nicht und Werte werden zerstört, die aufbauend gewirkt hatten - der Mächtige will den Kleinen letztendlich auch nur "fressen".

  6. #6
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Der Kommunismus eine Lügen-Idiologie die nur Sklavrei möchte ?

    Die Sklaven wollen Sklaven sein, und deshalb sind sie Sklaven. Sie rufen nach der totalen Diktatur, der sie unterworfen sein und bleiben wollen. Was bleibt "dem Kommunismus" anderes übrig, als zu den Flehenden zu kommen?!
    Der Kommunismus
    eine Lügen-Ideologie
    die nur Sklaverei möchte?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 18:19
  2. Kommunismus - eine Analyse
    Von Darky23 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2390
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 10:16
  3. Kommunismus und Faschismus eine Folge des Christentums?
    Von Veteran im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 22:30
  4. hat der kommunismus noch eine chance?
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben