+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Volkes Meinung.

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Volkes Meinung.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein paar Irre ( 3,5 % ) die nix am Konto haben, laden Fremde ein.
    Es sind die vielen "Kai-Rüdigers", die unbeirrt an ihrer perversen Ideologie festhalten...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Volkes Meinung.

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, müßte es aber eine Erklärung dafür geben, warum das Ergebnis trotzdem so eindeutig ausfällt. Eine mögliche wäre z.B., daß N24 fast ausschließlich von Rechten frequentiert würde.
    Dachtest du etwa,das "N" bei N24 stünde für " News"oder " Nachrichten" ? Da denke dann aber noch mal darüber nach !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Volkes Meinung.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Repräsentativ?
    Kann man diesen TV-Sender nicht verstaatlichen oder wenigstens besetzen? Frequenz sperren........ das geht doch so nicht!

  4. #34
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Volkes Meinung.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Die ist schon da. Und der Unmut auch. Im Nachbarort frieren die armen Asylbewerber, weil die Turnhalle einfach nicht warm wird. Da hat mal wohl an der Infrastruktur gespart.
    Mhm, so diese Turnhallr zu einer Schule gehören sollte, mussten ja wohl die Schüler auch damit klarkommen.
    Da sollten also die " Reffjutschies" das Gleiche wie die armen Schüler machen - sich warm turnen, ist doch ne Turnhalle !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #35
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Volkes Meinung.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, so diese Turnhallr zu einer Schule gehören sollte, mussten ja wohl die Schüler auch damit klarkommen.
    Da sollten also die " Reffjutschies" das Gleiche wie die armen Schüler machen - sich warm turnen, ist doch ne Turnhalle !

    Aber das ist doch unzumutbar. Mutti und andere Schlepper haben denen Häuser, Autos - ein Leben in Luxus und Wohlstand versprochen. Die haben doch nicht für Pfadfinderromantik im Stockbett das Mehrfache eines durchschnittlichen Jahreseinkommens investiert.

    Die wollen jetzt den Gewinn aus dieser Investition einstreichen. Wenn es da zu Verzögerungen kommt, werden die ein Stückweit zornig. Und was es heißt, wenn hunderttausende junger kräftiger Männer zornig werden und durch die Reihenhausviertel und Einkaufspassagen ziehen um sich zu holen, was "ihnen zusteht" werden wir hoffentlich nicht so bald erleben.

    Schutz durch heutige Buntenwehr und Pozilei kann es da nämlich nicht mehr geben. Da werden dann viele Späne fallen und nicht nur das Weltbild der Guten wird in Feuer und Rauch aufgehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #36
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Volkes Meinung.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kann man diesen TV-Sender nicht verstaatlichen oder wenigstens besetzen? Frequenz sperren........ das geht doch so nicht!
    "Was wollt Ihr dann?!"

    MAOAM! 91,5 %
    Mao 5,9 %
    Mattscheibe 2,6 %
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Volkes Meinung.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch unzumutbar. Mutti und andere Schlepper haben denen Häuser, Autos - ein Leben in Luxus und Wohlstand versprochen. Die haben doch nicht für Pfadfinderromantik im Stockbett das Mehrfache eines durchschnittlichen Jahreseinkommens investiert.

    Die wollen jetzt den Gewinn aus dieser Investition einstreichen. Wenn es da zu Verzögerungen kommt, werden die ein Stückweit zornig. Und was es heißt, wenn hunderttausende junger kräftiger Männer zornig werden und durch die Reihenhausviertel und Einkaufspassagen ziehen um sich zu holen, was "ihnen zusteht" werden wir hoffentlich nicht so bald erleben.

    Schutz durch heutige Buntenwehr und Pozilei kann es da nämlich nicht mehr geben. Da werden dann viele Späne fallen und nicht nur das Weltbild der Guten wird in Feuer und Rauch aufgehen.
    Ich möchte nicht unken, aber was Du da anführst, könnte schon sehr bald bittere Realität werden...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Volkes Meinung.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch: Der Ansturm, obwohl er medial nicht mehr so dargestellt wird, ist ungebrochen und er steigt sogar noch.
    Die gegenwärtige Masseneinwanderung ist nichts anderes als eine kalte Landnahme. Deutschland würde sich, so sie gewaltsam erfolgte, dagegen widersetzen, aber gegen eine gewaltlose Landnahmen ist es rat-, wehr- und willenlos. Das gab Merkel auch zu. Unser Volk ist gefesselt durch die selbstauferlegte Doktrin bedingungsloser und uneingeschränkter menschlicher Nächstenliebe. Das einzige, was Merkel weiß und menetekelhaft wiederholt ist: Wir schaffen es (... uns abzuschaffen).

  9. #39
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Volkes Meinung.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die gegenwärtige Masseneinwanderung ist nichts anderes als eine kalte Landnahme. Deutschland würde sich, so sie gewaltsam erfolgte, dagegen widersetzen, aber gegen eine gewaltlose Landnahmen ist es rat-, wehr- und willenlos. Das gab Merkel auch zu. Unser Volk ist gefesselt durch die selbstauferlegte Doktrin bedingungsloser und uneingeschränkter menschlicher Nächstenliebe. Das einzige, was Merkel weiß und menetekelhaft wiederholt ist: Wir schaffen es (... uns abzuschaffen).
    Es gibt aber immer noch Idioten, die Kinder haben und trotzdem sagen, wir müssen den "armen Menschen" helfen. Daß ihre Kinder in spätestens 20 Jahren den Preis für diese Dummheit zahlen müssen kapieren die nicht. Die schauen tatenlos zu wie die Grundlagen zur Verdrängung und vielleicht auch Vernichtung ihrer eigenen Brut gesetzt werden. Dafür opfern die Lohn, Rente und Zukunft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #40
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Volkes Meinung.

    P.S.

    Die "armen Menschen" sind nicht so arm wie immer getan wird. Die sind zielstrebig und arbeiten darauf hin unverrückbare Tatsachen zu schaffen. Dann sind die Guten überflüssig und werden entsorgt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Ewigkeitsschuld des Amerikanischen Volkes !
    Von ABAS im Forum Krisengebiete
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 16:44
  2. die Lebensfragen unseres Volkes
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:30
  3. Die Brüderlichkeit des russischen Volkes
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:22
  4. Frage zum Widerstandsrecht des Volkes.
    Von royona im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:08
  5. Religion ist Opium des Volkes
    Von papageno im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 16:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben