+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

  1. #101
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

    Zwillingstürme? Da war eoch mal was vor 14 Jahren...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #102

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es alternative Kommunikationswege. Beim Volksaufstand 1953 wurden wichtige Meldungen durch Motorradfahrer übermittelt. Aber es gab keinen gemeinsamen Plan. Und dann kamen die Panzer. Heute gibt es wieder keinen Plan, falls die Prophezeihungen eintreffen.
    welche Prophezeihungen meinst DU, z. B. die aus den Schriften oder von Nostra
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #103

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Zwillingstürme? Da war eoch mal was vor 14 Jahren...
    ist das schon wieder so lange her wie doch die Zeit vergeht
    da werden sich die übrigen Anwohner aber freuen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    welche Prophezeihungen meinst DU, z. B. die aus den Schriften oder von Nostra
    Alle Propheten aller Zeiten, die irgendwann einmal ein großes Hauen und Stechen, gefolgt von noch größerem Heulen und Zähneklappern, vorhergesagt haben. Ich glaube, nun ist es so weit!

  5. #105

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Alle Propheten aller Zeiten, die irgendwann einmal ein großes Hauen und Stechen, gefolgt von noch größerem Heulen und Zähneklappern, vorhergesagt haben. Ich glaube, nun ist es so weit!
    wollen wir es nicht hoffen, ich denke gerade an unsere kleinen süßen Wonneproppen, Kinder und Enkelkinder

    Wenn wir nach der BIbel gehen, dann müßte ja auch Jesus wieder auf die Erde kommen und alle entrücken die so brav waren wie ich
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #106
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wie bitte ? das Gesocks sitzt in einer bereits vermieteten Wohnung und die Polizei guckt zu
    hast Du einen Link oder Du nur darüber gehört ?
    Mit Google finden sich viele Links dazu, zB:

    Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.Die Mieter waren arbeiten oder einkaufen, Kinder aus der Schule abholen etc. In ihrer Abwesenheit, die vorher genau ausgekundschaftet wird von den Asylanten, dringen diese dann in die Wohnungen ein und verbarrikadieren sich.
    Die Ortspolizei kommt nicht mehr hinterher. Zudem sich die Asylanten so wehren: Sie drohen, sich aus den Fenstern in den Tod zu stürzen.
    Das ist von der Regierung nicht erwünscht und wird gefürchtet. So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #107

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit Google finden sich viele Links dazu, zB:

    Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.Die Mieter waren arbeiten oder einkaufen, Kinder aus der Schule abholen etc. In ihrer Abwesenheit, die vorher genau ausgekundschaftet wird von den Asylanten, dringen diese dann in die Wohnungen ein und verbarrikadieren sich.
    Die Ortspolizei kommt nicht mehr hinterher. Zudem sich die Asylanten so wehren: Sie drohen, sich aus den Fenstern in den Tod zu stürzen.
    Das ist von der Regierung nicht erwünscht und wird gefürchtet. So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Na dann sollen sie sich doch aus dem Fenster stürzen, es ist ganz alleine ihre Entscheidung.
    Ich öffne ihnen auch gerne die Balkontür .

    Wird Einbruch hier nicht auch bestraft Dich oder mich würden sie verhaften wenn wir in Wohnungen einbrechen und uns dort ins Bett legen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #108
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Na dann sollen sie sich doch aus dem Fenster stürzen, es ist ganz alleine ihre Entscheidung.
    Die Polizei greift wegen dieser Drohung nicht ein:
    "...Das ist von der Regierung nicht erwünscht und wird gefürchtet. So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten."

    Wird Einbruch hier nicht auch bestraft Dich oder mich würden sie verhaften wenn wir in Wohnungen einbrechen und uns dort ins Bett legen
    Du stellst dich ja auch nicht ans Fenster und drohst herunter zu springen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #109

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Polizei greift wegen dieser Drohung nicht ein:
    "...Das ist von der Regierung nicht erwünscht und wird gefürchtet. So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten."


    Du stellst dich ja auch nicht ans Fenster und drohst herunter zu springen.
    doch, ich habe dann sofort ein Psychose und setze mich auf das Geländer

    So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten."
    das kannst Du vergessen, die fliegen bei mir aus der Wohnung egal wie.
    Außerdem vermute ich das dieses Quelle eine Ente ist .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Zwillingstürme? Da war eoch mal was vor 14 Jahren...
    Werden diese Grundighütten erneut mißbraucht?
    Der Steurzahler wird auch diese Investition gewinnbringend decken.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 11:27
  2. Exotische Rassen statt Einheimische Tradiotnelle
    Von D-Moll im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:16
  3. Eingebürgerte Ausländer gebildeter als Einheimische
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:38
  4. CDU spielt in Hamburg mit dem Feuer-Zeltstädte für Linke
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben