+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich schrub bildlich.
    Ich habe nur an die weniger mit Intelligenz beschlagenen Leser dieser Seite gedacht, damit die es auch verstehen. Zum Beispiel CDU-Wähler

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

    Immerhin können diese „Namenlosen“ dann kostenlos einkaufen, weil, wenn die Rechnung kommt, der „Namenlose“ schon wieder einen neuen Namen hat.
    Ich bin mir absolut sicher, dass es mit dieser neuen und kreativen Methode möglich wäre, die deutsche Konjunktur so richtig „brummen“ zu lassen. Bezahlen? So was braucht man nicht! Freibier für Alle!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #63
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

    Heute gab's ja den entsprechenden Vorstoß in Richtung Verpflichtung der Banken, jedem Obdachlosen (!) und jedem Flüchtling die Möglichkeit zur Eröffnung eines Girokontos zu bieten....
    Nun ja, wieder einmal müssen deutsche Obdachlose als Vorwand herhalten; wer glaubt, dass sie als Klientel (mit) für diese Gesetzesänderung 'verantwortlich' sind wird auch glauben, dass die Erde eine Scheibe ist.
    Denn diesen Schritt hätte man schon längst vorher gehen können.
    Es geht wohl eher um die ganzen Refudschis, die sich dann endlich ihre ganzen Facharbeiter-, Ingenieurs- und Medizinergehälter auf ein Konto überweisen lassen können.
    Die Banken werden künftig eine Menge "Spaß" bekommen
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

    Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    ...
    Es geht wohl eher um die ganzen Refudschis, die sich dann endlich ihre ganzen Facharbeiter-, Ingenieurs- und Medizinergehälter auf ein Konto überweisen lassen können.
    ...
    Geld wie sie in diesen Berufen üblich sind, werden die haben. Auch ohne Arbeit. Wetten?

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Arnsberger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    906

    Standard AW: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

    Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Heute gab's ja den entsprechenden Vorstoß in Richtung Verpflichtung der Banken, jedem Obdachlosen (!) und jedem Flüchtling die Möglichkeit zur Eröffnung eines Girokontos zu bieten....
    Nun ja, wieder einmal müssen deutsche Obdachlose als Vorwand herhalten; wer glaubt, dass sie als Klientel (mit) für diese Gesetzesänderung 'verantwortlich' sind wird auch glauben, dass die Erde eine Scheibe ist.
    Denn diesen Schritt hätte man schon längst vorher gehen können.
    Es geht wohl eher um die ganzen Refudschis, die sich dann endlich ihre ganzen Facharbeiter-, Ingenieurs- und Medizinergehälter auf ein Konto überweisen lassen können.
    Die Banken werden künftig eine Menge "Spaß" bekommen
    Und was für Geld sollen Obdachlose da einzahlen?
    Pack

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

    Mein Konto wird 4 mal pro Jahr von den Behörden "gerastert". Eine jede Kontobewegung wird vom Geldwäschebeauftragten des Geldinstitutes beobachtet, und jede auffällige Bewegung wird dem Staatsanwalt oder der Finanzbehörde gemeldet. Einmal meldete sich eine Dame vom Finanzamt bei mir; ich hatte zu viel Bargeld abgehoben. Ich habe viel Zeit verwenden müssen, um die Rechtmässigkeit des Besitzes von Geld nachzuweisen. Seitdem bin ich bei Geldauszahlungen sehr vorsichtig, und Geldeinzahlungen mache ich niemals. Muss immer "plausibel" sein.

    Jetzt kann ich mit ja ein paar Luftnummernkonten zulegen. Nur handele ich nicht mit Rauschgift und mache auch keine Brüche, bin kein Hehler und so. Wozu braucht man denn ein solches Konto?

    In Spanien haben viele kein Konto. Um die Stromrechnung zu bezahlen, geht man auf irgendeine Bank und zahlt das Geld einfach ein. Wozu also solche Konten?

  7. #67
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geld wie sie in diesen Berufen üblich sind, werden die haben. Auch ohne Arbeit. Wetten?
    Und du meinst, "Geld ohne Arbeit" läuft dann über ein Konto! Hm....
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  8. #68
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

    Auf einmal wird das durchgedrückt. Was Jahrelang für Deutsche Obdachlose nicht möglich war ist nun auf einmal möglich
    Wird natürlich nur jetzt durchgedrückt um die Rafffugiis ( die neuen und besseren deutschen ) hier besser fest zu halten und zu etablieren...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #69
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

    Ich werde jetzt auch mal zur Bank gehen und ohne Ausweis ein Konto eröffnen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #70
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Bank-Konto ohne Ausweis: Aufsicht ermuntert Banken zum Rechts-Bruch

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mein Konto wird 4 mal pro Jahr von den Behörden "gerastert". Eine jede Kontobewegung wird vom Geldwäschebeauftragten des Geldinstitutes beobachtet, und jede auffällige Bewegung wird dem Staatsanwalt oder der Finanzbehörde gemeldet. Einmal meldete sich eine Dame vom Finanzamt bei mir; ich hatte zu viel Bargeld abgehoben. Ich habe viel Zeit verwenden müssen, um die Rechtmässigkeit des Besitzes von Geld nachzuweisen. Seitdem bin ich bei Geldauszahlungen sehr vorsichtig, und Geldeinzahlungen mache ich niemals. Muss immer "plausibel" sein.

    Jetzt kann ich mit ja ein paar Luftnummernkonten zulegen. Nur handele ich nicht mit Rauschgift und mache auch keine Brüche, bin kein Hehler und so. Wozu braucht man denn ein solches Konto?

    In Spanien haben viele kein Konto. Um die Stromrechnung zu bezahlen, geht man auf irgendeine Bank und zahlt das Geld einfach ein. Wozu also solche Konten?
    Auf einmal wird das durchgedrückt. Was Jahrelang für Deutsche Obdachlose nicht möglich war ist nun auf einmal möglich
    Wird natürlich nur jetzt durchgedrückt um die Rafffugiis ( die neuen und besseren deutschen ) hier besser fest zu halten und zu etablieren...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Regierung ermuntert Geringverdiener, exzessiver zu leben und jünger zu sterben!
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 16:29
  2. Antworten: 468
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 11:14
  3. Euro nur noch möglich ohne die Banken?
    Von Alfredos im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 16:32
  4. Kann man als Deutscher ein Konto auf einer Lichtensteiner Bank einrichten?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 13:26
  5. Mazedonier verspeist Paßfoto aus seinem gefälschten Ausweis
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben