+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 87 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 868

Thema: Merkels Abgang

  1. #741
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nein. Darum geht es eben (vorerst) nicht - das habe ich doch geschrieben. Vorerst geht es darum den ersten Baustein des Flüchtlingsmagnetismus zu entsorgen und der heißt Dr. Angela Dorothea Merkel - Ein Zeichen das es schon vor Wochen gebraucht hätte! Wenn den Refugiiis ihre "Mutti" auf Eis gelegt ist - am besten vom Volk weggefegt - machen die sich vielleicht auch mal so ihre Gedanken und kommen auf den Trichter, dass sie hierzulande doch nicht so willkommen sind wie sie dachten.
    Ein Refugee macht sich keine Gedanken wer ihm die Kohle in den Rachen wirft sondern dass es jemand macht.









    Ja, schlimm, dass diese Frau mit ihrer Politik durchkommt! Insbesondere wenn man bedenkt, dass Politiker schon wegen weitaus weniger zurückgetreten sind.
    Die Realitäten sehen ganz anders aus, du begehst den Fehler zu sehen was du gerne hättest, was zwar viele wollen, aber seltsamerweise liegen die Umfragewerte von dieser Umvolkungsspezialistin immer noch weit oben.
    Wurde in verschiedenen Threads schon mehrfach verlinkt.

    In der Gegenwart reden wir von einer Partei, die so um die 10% rumeiert, also max. für die Plätze auf der Oppositionsbank taugen.
    Beim vorherrschenden Unmut sollte die doch schon bei mind. 30% liegen, grob geschätzt.
    Täglich kommen ca 8000 Sozialschmarotzer in dieses Land, die Zahl der Abschiebungen ist so was von lächerlich daß da wohl keine Hoffnung zu erwarten ist.

    Der Unterschied liegt darin was man gerne hätte und doch nicht bekommt.

  2. #742
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Nach Merkel müsste sich die Politik um 180 Grad drehen. Richtige Demokratie, mit Volksentscheide und noch vieles mehr...

    Also ich denke nach Merkels Abgang wird sich hier rein gar nichts ändern.
    Die besten Leute aus der Union sind schon abgegangen. Nach Merkel kommt ein Vakuum. Bei der SPD ist das Vakuum jetzt schon da. Grüne und Linke werden immer unnötiger. Sie schaffen sich selbst ab. Ich glaube an eine Chance AfD, wenn sie endlich ein paar gute Redner erhält. Ansonsten wird es ein riesiges Comeback der FDP geben. 18+ sehe ich realistisch. Wunsch wäre 67% NPD.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #743
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Aber das Hauen und Stechen beginnt. Ein Genuß.
    Der Kreml scheint schon ein wenig Mitleid fuer Merkel zu empfinden ? Lagebericht des Kreml zum letzten G-20 Treffen mit Merkel in der Tuerkei:
    ...
    “Following a working dinner with G20 leaders, Vladimir Putin met with Federal Chancellor of Germany Angela Merkel.

    The two leaders discussed issues of mutual interest.”
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel wird anscheinend von Moskau gar nicht mehr ernst genommen ? Wahrscheinlich weiss man im Kreml bereits, dass ihre Tage laengst gezaehlt sind ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #744
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Merkels Abgang

    Sie hätte - wohlwollend betrachtet, was ich natürlich in ihrem Fall nicht aufrichtig meine - das UNO-Angebot rechtzeitig annehmen und als Kanzlerin zurücktreten sollen. Je offener der Schaden zutage tritt, desto weiter sinkt der Marktwert. Vielleicht kann sie noch Vorsitzende des Kleintierzüchtervereins Uckermark werden.

    Hoffentlich macht sich diese Kuchentante nicht noch im Alter bemerkbar und erhebt als "Altkanzlerin" belehrend den Zeigefinger in irgendwelchen FAZ-Artikeln.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #745
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    ...
    Täglich kommen ca 8000 Sozialschmarotzer in dieses Land, die Zahl der Abschiebungen ist so was von lächerlich daß da wohl keine Hoffnung zu erwarten ist.

    Der Unterschied liegt darin was man gerne hätte und doch nicht bekommt.
    Waaas? Was sagst du da? Erst gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen dass Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gemeinsam in einer Nacht- und Nebelaktion 117 Balkanesen abgeschoben hat.


  6. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Sie hätte - wohlwollend betrachtet, was ich natürlich in ihrem Fall nicht aufrichtig meine - das UNO-Angebot rechtzeitig annehmen und als Kanzlerin zurücktreten sollen. Je offener der Schaden zutage tritt, desto weiter sinkt der Marktwert. Vielleicht kann sie noch Vorsitzende des Kleintierzüchtervereins Uckermark werden.

    Hoffentlich macht sich diese Kuchentante nicht noch im Alter bemerkbar und erhebt als "Altkanzlerin" belehrend den Zeigefinger in irgendwelchen FAZ-Artikeln.
    Wart ab. Die arbeitet auf den Posten des Bundespräsidenten hin.

    Und ich vermute mit Erfolg. So wie ich gestern die Bundestagsdebatte verfolgt habe, hat die Fürsprecher in allen Fraktionen. In Allen!

  7. #747
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Die besten Leute aus der Union sind schon abgegangen. Nach Merkel kommt ein Vakuum. Bei der SPD ist das Vakuum jetzt schon da. Grüne und Linke werden immer unnötiger. Sie schaffen sich selbst ab. Ich glaube an eine Chance AfD, wenn sie endlich ein paar gute Redner erhält. Ansonsten wird es ein riesiges Comeback der FDP geben. 18+ sehe ich realistisch. Wunsch wäre 67% NPD.
    Deine Einschätzung kann ich nicht teilen. Linke und Grüne werden keinen einzigen Wähler verlieren, weil sie aus der bequemen Verantwortungslosigkeit heraus ganz locker agieren können. Sie vertreten ein Klientel, welches ernsthaft an diese Kulturbereicherung glaubt. Das Potenzial der Sozen vermag ich überhaupt nicht zu beziffern. Die stehen zwischen Baum und Borke und haben zudem noch Sigi. Die CDU wird massiv verlieren - logisch. AfD kommt sicher bei den nächsten Wahlen gut weg, obwohl sie noch sehr wenig Substanz haben. Meiner Meinung nach läuft das auf rot/rot/grün hinaus. Bei 70% Nichtwählern.

  8. #748
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Sie hätte - wohlwollend betrachtet, was ich natürlich in ihrem Fall nicht aufrichtig meine - das UNO-Angebot rechtzeitig annehmen und als Kanzlerin zurücktreten sollen. Je offener der Schaden zutage tritt, desto weiter sinkt der Marktwert. Vielleicht kann sie noch Vorsitzende des Kleintierzüchtervereins Uckermark werden.

    Hoffentlich macht sich diese Kuchentante nicht noch im Alter bemerkbar und erhebt als "Altkanzlerin" belehrend den Zeigefinger in irgendwelchen FAZ-Artikeln.
    Im Gegenteil. Ihr Marktwert steigt bei einem Gutmenschenverein wie der UNO sogar noch. Schließlich steht sie wie ein Fels in der Brandung und hält ihren Kurs. Pro Asyl, pro Weltrettung ....

  9. #749
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Waaas? Was sagst du da? Erst gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen dass Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gemeinsam in einer Nacht- und Nebelaktion 117 Balkanesen abgeschoben hat.

    Wusste ichs doch, da lassen sich noch viel eindrucksvollere Zahlen finden die belegen, wie versprochen konsequent abgeschoben wird.
    Ist das doch einer der Eckpfeiler Merkels Vernichtungsstrategie, vorne viele rein, hinten wenig raus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Merkels Abgang

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Wusste ichs doch, da lassen sich noch viel eindrucksvollere Zahlen finden die belegen, wie versprochen konsequent abgeschoben wird.
    Ist das doch einer der Eckpfeiler Merkels Vernichtungsstrategie, vorne viele rein, hinten wenig raus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Der Moderator war ganz betroffen ob der hohen Anzahl und weil das ohne Ankündigung geschehen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abgang einer Völkischen
    Von Dr. Strangelove im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 18:56
  2. Kerner macht den Abgang.
    Von Beobachter im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:49
  3. Abgang für Wowereit?
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 11:41
  4. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben