+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten

  1. #1

    Standard Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten

    Der US-Drohnenoperator Brandon Bryant ist vor dem NSA-Ausschuss Kronzeuge für die tödlichen Folgen der Metadatensammlung. Und für die wichtige Rolle Deutschlands dabei.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    T-Shirt, Glatze, Kinnbart, tätowierte Arme – Brandon Bryant ist ein Fremdkörper zwischen all den Anzugmenschen im Deutschen Bundestag.
    Vor dem NSA-Untersuchungsausschuss berichtete er am Donnerstag über seine frühere Arbeit bei der amerikanischen Luftwaffe, über das tagelange Beobachten aus der Luft und über das Töten von Menschen mit Hellfire-Raketen. Die Menschenjagd, wie er es nannte.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Der US-Drohnenoperator Brandon Bryant ist vor dem NSA-Ausschuss Kronzeuge für die tödlichen Folgen der Metadatensammlung. Und für die wichtige Rolle Deutschlands dabei.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    T-Shirt, Glatze, Kinnbart, tätowierte Arme – Brandon Bryant ist ein Fremdkörper zwischen all den Anzugmenschen im Deutschen Bundestag.
    Vor dem NSA-Untersuchungsausschuss berichtete er am Donnerstag über seine frühere Arbeit bei der amerikanischen Luftwaffe, über das tagelange Beobachten aus der Luft und über das Töten von Menschen mit Hellfire-Raketen. Die Menschenjagd, wie er es nannte.

    Für unseren Bundestrampel alias IM "Erika" ist das Ganze bestimmt "Neuland".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten

    Nur ne Telefonnummer? Ich bekomm das theoretisch auch schon mit einem halben Blatt Papier hin. Die Mafia regelte das sogar ganz praktisch ohne Telefon oder Papier und blieb immer auf dem Boden dabei.
    Ein System wie das in den USA tut noch ganz ganz andere Dinge über die niemand spricht. Das was die da aussagen ist doch gar nichts und im Interesse der Amis. Die Welt soll ruhig wissen, wozu man bemittelt ist. Kein großes Ding.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten

    Die verfluchten Amis und ihr Friedensnobelpreisträger töten wahllos in aller Welt mit Drohnen, aber Russland wird von unseren Medienmaulhuren als böse dargestellt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #5

    Standard AW: Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die verfluchten Amis und ihr Friedensnobelpreisträger töten wahllos in aller Welt mit Drohnen, aber Russland wird von unseren Medienmaulhuren als böse dargestellt.
    Ich habe mich damals schon gewundert, Odrama kaum im Amt und schon einen Preis
    Speiübel wurde mir als Dumm-Michel diesen Kriegstreiber in Berlin bejubelt haben
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #6
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Für unseren Bundestrampel alias IM "Erika" ist das Ganze bestimmt "Neuland".
    Die lebt ja auch im " 21.Jahrhundert des Internets" ! Man, was habe ich mich über diese Formulierung gekringelt. Ich dachte immer, das Internet wäre noch keine 100 Jahre alt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Die lebt ja auch im " 21.Jahrhundert des Internets" ! Man, was habe ich mich über diese Formulierung gekringelt. Ich dachte immer, das Internet wäre noch keine 100 Jahre alt.
    Der Satz fiel mir auch auf.

    Eine typische Hochleistung merkelscher Rhetorik!

    Ahnlich "brillant" war ihre Äußerung, sie werde "nicht rasten und ruhen", um die SPD von Transitzonen zu überzeugen.

    Wenn die Frau so denkt, wie sie spricht, dann gute Nacht!
    Geändert von Strandwanderer (18.10.2015 um 19:15 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8

    Standard AW: Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Satz fiel mir auch auf.

    Eine typische Hochleistung merkelscher Rhetorik!

    Ahnlich "brillant" war ihre Äußerung, sie werde "nicht rasten und ruhen", um die SPD von Transitzonen zu überzeugen.

    Wenn die Frau so denkt, wie sie spricht, dann gute Nacht!
    Seit wann denkt diese Kreatur
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.367

    Standard AW: Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten

    Weiß man seit Jahren. Die Westliche Wertegemeinschaft, welche Mord als Geschäft betreibt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Million Menschen auf US-Terrorliste!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 21:59
  2. Herr Hatamikia, Soheil (Asylbewerber) reicht eine unverschämte Petition beim DB ein!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:26
  3. Schlangen, für viele Menschen eine Delikatesse
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 19:11
  4. Rätselhafte Telefonnummer
    Von Ritter Runkel im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:14
  5. Welthungerbericht: Mehr als eine Milliarde Menschen hungern
    Von Rutt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben