+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 62 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 616

Thema: Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

  1. #1
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Daumen runter! Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

    Iran schlägt jüdischen Staat in Deutschland vor


    Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat vorgeschlagen, zum Ausgleich für die Judenverfolgung im Dritten Reich einen jüdischen Staat auf deutschem und österreichischem Boden zu errichten. Der iranische Präsident hatte erst vor wenigen Wochen öffentlich gefordert, Israel zu vernichten.


    Europäer sollen Preis zahlen
    "Wenn ihr glaubt, dass die Juden unterdrückt wurden, warum sollten die palästinensischen Moslems den Preis dafür zahlen müssen?", fragte Ahmadinedschad im iranischen Fernsehsender Al-Alam. "Ihr habt sie unterdrückt, also gebt dem zionistischen Regime einen Teil Europas, damit sie dort die Regierung einsetzen, die sie wollen. Wir würden das unterstützen", sagte der Präsident.

    Ein paar "Provinzen abgeben"
    Deutschland und Österreich sollten "eine, zwei oder egal wie viele ihrer Provinzen" abgeben, damit dort der jüdische Staat entstehen könne. Damit wäre "das Problem an der Wurzel gepackt", sagte Ahmadinedschad mit Blick auf den Nahost-Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.

    "Israel von der Landkarte tilgen"
    Bereits im Oktober hatte der iranische Präsident mit der Forderung Empörung ausgelöst, Israel "von der Landkarte zu tilgen". Der UN-Sicherheitsrat hatte die Äußerungen scharf verurteilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich glaube, jetzt gehts los hier!!!

  2. #2
    Sklave
    Gast

    Standard AW: Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

    der Vorschlag kommt ca. 60 Jahre zu spät!

  3. #3
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

    der mann hat ideen - das muss man ihm lassen ... mit scharfen blick hat er die offene wunde entdeckt und bohrt nach ...

    --
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  4. #4
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Vielfrass
    der mann hat ideen - das muss man ihm lassen ... mit scharfen blick hat er die offene wunde entdeckt und bohrt nach ...

    --
    Er will sich scheinbar noch mehr Feinde machen!!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

    Das war nur eine Frage der Zeit, bis der eine oder andere Schlauberger entdeckt, dass da einige der neuen Laender wunderbare, nagelneue Infrastruktur haben, und die sich mehr mehr und mehr entsiedeln.

    Wenn ich Deutscher waere, wuerde ich mal genau darueber nachdenken, was die deutschen offiziell darauf antworten sollten. Wie gesagt, andere Schlauberger werden auf die Idee kommen.

    Rocky

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Scheunentor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    60

    Standard AW: Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

    Seit wann haben diese Kameltreiber aus dem Iran eigentlich irgendwas zu melden? Die meinten ja auch sich bei Frankreich einmischen zu müssen. Wie auch immer, der nette Georgie wird sich dem Problem sicher bald annehmen, und diesen Schurkenstaat nuklear einäschern.

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Scheunentor
    Seit wann haben diese Kameltreiber aus dem Iran eigentlich irgendwas zu melden? Die meinten ja auch sich bei Frankreich einmischen zu müssen. Wie auch immer, der nette Georgie wird sich dem Problem sicher bald annehmen, und diesen Schurkenstaat nuklear einäschern.
    Mittlerweile bin auch ich dafür, den Iran einzuäschern!!! X(

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Was ...

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich glaube, jetzt gehts los hier!!!
    ... soll 'n diese Aufregung?

    Sind wir nicht schon 'n jüdischer Staat?


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    56

    Standard AW: Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

    Naja, zu dem Typ muss man wohl nix mehr sagen.... hat der eigentlich ne Ahnung, wieviel Deutschland schon für diese Judenverfolgung bisher gezahlt hat? Und jetzt nach 60 JAhren issa immer noch nicht zufrieden?? Naja, nich mehr normal eben..... aber was Israel betrifft, kann ich teils seine Wut verstehen, imemrhin haben sie sich da mit Hilfe von manchen westlichen Großmächten einfach im Palästinenserland eingenistet und dort n Staat aufgebaut. Und die Palästinenser wurden zurück gedrängt, momentan sogar noch weiter als vom US Verteilungsplan vorgesehen.... und das wiederum ist auch nicht normal...

  10. #10
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

    ich wäre bereit sachsen zu spenden!
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben