+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 340

Thema: Petry macht den Lucke

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Petry macht den Lucke

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Naja dem Bachmann traue ich allerdings erst Recht nicht über den Weg. Kotzfisch erwähnte neulich, dass der für das was auf dem Kerbholz hat (u.a. Drogenhandel) relativ milde Strafen bekommen hat. Und das ganz ohne Migrationsbonus. Bin mal gespannt, was bei der Volksverhetzungssache rauskommt. Wenn er da trotz seines Vorstrafenregisters mit einer Geld- oder Bewährungsstrafe davonkommt ist für mich endgültig klar, dass da jemand seine schützende Hand über ihn hält.
    Auch das unterscheidet uns von den Linken. Die sinnlose zerfleischung der eigenen Reihen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Petry macht den Lucke

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Verräter an an Deutschland und dem deutschen Volk. Wer die Besatzer, welche unser Land fast vollkommen zerstörten, für millionenfachen Tod verantwortlich sind, für grauenvollstes Elend, welche uns immer noch besetzt halten, wer die Mütter und Väter nennt, der ist ein widerliches Schwein!
    Ich schrieb Mütter und Väter des Grundgesetzes. Das nennt man Metapher.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #333
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Petry macht den Lucke

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Auch das unterscheidet uns von den Linken. Die sinnlose zerfleischung der eigenen Reihen.
    An Bachmann stört mich ja gerade dass er aktiv diese Zerfleischung betreibt. Er beschimpft sowohl AfD als auch NPD und am Allerschlimmsten, er hetzt gegen Demonstranten die nicht auf sein Kommando hören, z.b. damals in Heidenau.

    Bereits im Juni hatte ich klar gesagt, dass Pegida gegen Demonstrationen vor Asylantenheimen ist und bereits im Juni habe ich die Einrichtung einer solchen Bannmeile begrüßt“ so Bachmann. Die Leidtragenden der Krawalle, die nun von Extremisten inszeniert wurden, seien die Polizisten gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie es wirklich in Heidenau war:


  4. #334
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Petry macht den Lucke

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    An Bachmann stört mich ja gerade dass er aktiv diese Zerfleischung betreibt. Er beschimpft sowohl AfD als auch NPD und am Allerschlimmsten, er hetzt gegen Demonstranten die nicht auf sein Kommando hören, z.b. damals in Heidenau.
    Man könnte ihn ja mal darauf ansprechen. Ich hab das Thema nur mal kurz angeschnitten, weil zu dem Zeitpunkt keine große Diskussion mit ihm lostreten wollte. Muß ja nicht jeder lesen, wenn es öffentlich ist.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #335
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Petry macht den Lucke

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Man könnte ihn ja mal darauf ansprechen. Ich hab das Thema nur mal kurz angeschnitten, weil zu dem Zeitpunkt keine große Diskussion mit ihm lostreten wollte. Muß ja nicht jeder lesen, wenn es öffentlich ist.
    Nach dem was man über seine angebliche PR-Firma (welche eine Website in Qualität eines Nachmittagswerkes hatte und nie und nimmer real war) und seine Vorzugsbehandlungen durch die BRD-Justiz (wie oft und schnell wurde der rausgelassen!?) weiss, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass er schlicht ein V-Typ ist.

  6. #336
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Petry macht den Lucke

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Richtig. Hier spricht Kubitschek das in einer Diskussion bei COMPACT mit Kathrin Oertel auch an:

    - PEGIDA – Wie weiter? COMPACT-Live (Götz Kubitschek, Jürgen Elsässer, Kathrin Oertel)

    "PEGIDA sich auf die selbe Fehlerstrecke begibt, auf welchen sich fast jede politische Bewegung begibt... Und zwar den Fehler zu machen sich voneinander zu distanzieren. ... "

    "... und den anderen Pegidaaussteigern, welche dann rasch an ihr Ende gekommen waren. Das ihnen das doch eigentlich klar war. Das ihnen klar war, das es, diesen immensen, Druck der auf ihren Schultern lastete und die verzweifelte Suche nach Beratern, welche ihnen endlich die Wahrheit sagen darueber wie sie sich zu verhalten haben, das dass der eigentliche Grund dafuer war am Ende vielleicht doch einen Weg raus der vermeintlich toten Sache hin zu einer Sache zu suchen, die vielleicht noch in irgendeiner Weise anschlussfaehig gewesen waere... zu lesen das man sozusagen die Verkoerperung Satans persoenlich ist. Wie soll das ein normaler Mensch aushalten? ... Was ist die Aufgabe derer die solch eine Bewegung anfuehren? ... Das ist solch eine ungeheure Verantwortung. Weil die 20 000 die da stehen 200 000 im Ruecken haben, die genauso denken, aber vielleicht sind es auch 4 Millionen, wir wissen es nicht. Wuerde man solch einer Bewegung den Raum einraeumen wie es jedem linken Gehirnpfurz eingeraeumt wird, dann waere die PEGIDA flaechendeckend in ganz Deutschland auf der Strasse. ... Deshalb halte ich das Wechselspiel zwischen Luegenpresse, Diffamierung der Bewegung und Radikalisierung der Bewegung, also der Verlust zigtausender Staatsbuerger, die dem Staat verloren gehen, weil er sie so behandelt, wie sie es nicht verdient haben, das halte ich fuer die eigentliche Tragoedie der Bewegung"

    "Mein Appell an ihre Adresse und ihre Bewegung: Sie sind gegangen, das ist meine Interpretation aus den Gespraechen mit ihnen, weil der Druck fuer eine Frau in ihrer Situation, oder einem Mann in ihrer Situation, wie es [Links nur für registrierte Nutzer] oder andere waren, zu gross war. Weil der unvorstellbar gross ist. Weil der Staat bisher mit seinem Skorpionsstachel bisher nur einmal gezuckt hat. Was meinen sie wozu dieser Staat in der Lage ist wenn er es wirklich ernst meint? "

    Nur sehr starke Charaktere sind in der Lage diesen Druck durchzuhalten. Und wir als Volk sollten zu ihnen halten. Sie ermuntern und ermutigen, durchzuhalten, zu kaempfen. Und wenn noetig durch andere Kaempfer aus dem Volk zu verstaerken oder gar zu ersetzen.

    Im Kampf bis zum Sieg! Vorwaerts!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    René Jahn läuft übrigens wieder mit, bei den Pegidianern.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Petry macht den Lucke

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen


    Nachdem Ihr rechten Deppen Euren Müll dem Lucke nicht mehr anhängen könnt, kommt die nächste Watschenfrau dran. Ihr seid menschliche Wracks und politisch strunzdoof. Die öffentlich Rechtlichen & Bertelsmann Konzern werden Euch zu Schabefleisch verarbeiten.
    Der Bedarf ist da ( 8% ), den wolltest du Idiot weg reden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #338
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Petry macht den Lucke

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Höcke hat sowieso schon unter Pseudonym Artikel für die "Deutsche Stimme", die Parteizeitschrift der NPD, geschrieben.
    Ja und ? Meinungsfreiheit ist für Rechte aufgehoben, dafür zünden deine Komplizen Kumpane vom Verfassungsschutz, die Agent provocateure Asylantenheime an, fackeln Autos ab, schlagen Frauen und Kinder zusammen, und schänden Kinder.

  9. #339
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Petry macht den Lucke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja und ? Meinungsfreiheit ist für Rechte aufgehoben, dafür zünden deine Komplizen Kumpane vom Verfassungsschutz, die Agent provocateure Asylantenheime an, fackeln Autos ab, schlagen Frauen und Kinder zusammen, und schänden Kinder.
    Die meisten V-Männer sind ja Hardcore-Nazis, die sich schmieren lassen und so ihre Kameraden bescheißen - wie dieser Hogesa-Mann, der vor kurzem gestorben ist. Ich kann es nur wiederholen: die V-Mann-Szene zeigt, wie korrupt und wie korrumpierbar die deutsche Rechte ist und jeder sollte es sich 5000mal überlegen, bevor er so was untersützt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauke Petry: Gefühle für Parteifreund
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 10:44
  2. Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2171
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 10:59
  3. Maischberger: Frauke Petry ausgeladen
    Von steiner50 im Forum Medien
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 16:12
  4. Linksextremisten attackieren Frauke Petry
    Von Krabat im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 06:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben