+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

  1. #1

    Standard Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

    Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag





    Über die satte 3 Mrd. € Vereinbarung, die derzeit zwischen der Türkei und der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel verhandelt wird, spottete der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu in einem Interview.
    Die Türkei habe nicht die Absicht sagte er, dass Land zu einem „Konzentrationslager“ für Migranten zu machen.
    Das bedeutet, dass die Türkei die Migrantenflut nach Europa nicht stoppen wird, egal wieviele Milliarden Euro oder politische Geschenke man aus Berlin erhalten wird.

    Der fragwürdige Deal schockierte Beobachter auf dem gesamten Kontinent nicht nur weil riesige Summen beteiligt sind, sondern auch aufgrund der Zusage der Europäischen Union, dass sie die Visabeschränkungen zwischen der EU und der Türkei „liberalisieren“ wolle.
    Frau Merkel besuchte Ankara am vergangenen Wochenende.
    Sie verpflichtete sich, die türkische EU-Mitgliedschaft zu forcieren, eine Politik die auch der britische Premierminister David Cameron unterstützt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir werden Europa nicht mit Waffen erobern, aber mit den Bäuchen unserer Frauen.
    Zitat Erdokhan
    Was unsere Vorfahren vor Wien nicht schafften, das schaffen wir jetzt mit unserem Verstand.
    Zitat Özdemir
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

    Die Sache wird so laufen, daß die Nagelkauerin die 3 Milliarden mit großer Geste rüberschiebt und der Kleinstkalif aus Ankara trotzdem Millionen weiterer Invasoren auf den Weg schickt. Und wenn Syrien leer ist (21 Mio. Einwohner), kommen halt Hobbysyrier aus dem Irak, Jordanien, Libanon oder Ägypten.

    Wer hätte gedacht, daß die demographische Entwicklung mal eben in zwei Jahren auf den Kopf gestellt wird. Alle Charts, die ein Kippen in 15 Jahren vorhersagen, kann man ins Klo spülen, denn wir schaffen das sehr viel schneller. Raute sei Dank.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

    Die Türken werden uns für die 3 Milliarden Euros dann 3 Millionen Facharbeiter (für was auch immer) schicken!
    Die haben mit Sicherheit noch mehr Leute da rumhüpfen, mit denen sie selbst nix (außer bei der Kurden - Streit) anfangen können!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

    Merkel will jetzt auch noch die Schleusentore für alle Türken öffnen. Wir kommen vom Regen in die Traufe. Merkel läuft von einer Fehlentscheidung zur anderen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Merkel will jetzt auch noch die Schleusentore für alle Türken öffnen. Wir kommen vom Regen in die Traufe. Merkel läuft von einer Fehlentscheidung zur anderen.
    Dieser Mensch läuft politisch Amok.

  6. #6
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Merkel will jetzt auch noch die Schleusentore für alle Türken öffnen. Wir kommen vom Regen in die Traufe. Merkel läuft von einer Fehlentscheidung zur anderen.
    Einmal wenn die sich für was einsetzt ist es ein Griff ins Klo.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #7

    Standard AW: Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der türkische Präsident Erdoğan hat die europäische Flüchtlingspolitik kritisiert. Europa dürfe ihren Werten nicht den Rücken kehren und müsse Mitgefühl zeigen. „Es sind nicht nur die Flüchtlinge, die im Mittelmeer ertrinken. Es ist auch unsere Menschlichkeit“, sagte Erdoğan mit Blick auf das jüngste Flüchtlingsdrama im Mittelmeer, bei dem neben dem dreijährigen Alan Kurdi vier weitere Kinder ertranken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Sache wird so laufen, daß die Nagelkauerin die 3 Milliarden mit großer Geste rüberschiebt und der Kleinstkalif aus Ankara trotzdem Millionen weiterer Invasoren auf den Weg schickt. Und wenn Syrien leer ist (21 Mio. Einwohner), kommen halt Hobbysyrier aus dem Irak, Jordanien, Libanon oder Ägypten.

    Wer hätte gedacht, daß die demographische Entwicklung mal eben in zwei Jahren auf den Kopf gestellt wird. Alle Charts, die ein Kippen in 15 Jahren vorhersagen, kann man ins Klo spülen, denn wir schaffen das sehr viel schneller. Raute sei Dank.
    Es ist eine deutsche Eigenart zu glauben, dass man mit Geld alle Probleme lösen könnte.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9

    Standard AW: Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

    Erdogans Aggression gegen Europa

    Der türkische Präsident Erdogan hat den Bürgerkrieg in Syrien nach Kräften angeheizt und damit millionenfaches Flüchtlingselend mit verschuldet.
    Jetzt droht er der EU mit dem vollständigen Migranten-Chaos und der ganz großen humanitären Katastrophe – nur um Geld und Zugeständnisse aller Art zu erpressen.
    Die EU darf Erdogan nicht erlauben, derart mit ihr zu spielen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Türkischer Ministerpräsident verspottet Merkels 3 Milliarden-Vorschlag

    die mutti hat erdogan 3 milliarden euro für das eindämmen angeboten.daraufhin hat erdogan merkels vorschlag abgelehnt und selber 3 milliarden Euro angeboten um für die flüchtlinge hier wohnraum zu bauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 10:46
  2. Ministerpräsident Milbradt tritt zurück
    Von Bruddler im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 16:00
  3. Ministerpräsident von NRW fordert Israel in die EU
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 20:07
  4. Ministerpräsident von den Linken?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 17:18
  5. Skandal um Ministerpräsident Platzek
    Von gothmania im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben