+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Akif Pirinçci schlägt zurück.

  1. #141
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Akif Pirinçci schlägt zurück.

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    "Du System-Knechtsgesicht brauchst mir gar nicht zu "antworten" . Was machst du eigentlich in einem Diskussionsforum ?
    Ich diskutiere, und zwar mit wem ich will. Deshalb bin ich ja in diesem Forum, weil ich in anderen deutschsprachigen Foren die ständifge Gängelei satt habe.

    Also: "Diskutieren" bedeutet nicht automatisch, dass man mit jedem diskutieren muss. Genauso wie "Essen" nicht automatisch bedeutet, dass man alles essen muss.

    Das willst du nicht verstehen, da die BRD als unfreier Staat natürlich ihre Schäfchen zur Diskussion zwingen will. Dann wird einfach eine Behauptung aufgestellt, wie z.B." der Spiegel ist nicht rassistisch" und dann muss das von den Schäfchen geglaubt werden, sonst sind die Schäfchen böse und keine ernstzunehmenden Diskussionspartner.

    Treibt dieses Schindluder mit wem ihr wollt.

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Natürlich antworte ich Dir doch. Auch du hast das Recht auf Konfrontation, wenn du Mist schreibst.
    Das interessiert mich einen feuchten Kehrricht, welche Rechte du mir zugestehst.


    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Der Spiegel hat natürlich nicht rassistisch abwertend geschrieben und ich schon gar nicht. Damit musst du jetzt klar kommen.
    Den Artikel hast Du natürlich nicht gelesen. Was Rassismus ist und was Agitprop ist, weist du auch nicht. Damit hast du dich für dem Kampf um die nationale Sache glänzend qualifiziert.
    Zu diesem Thema ist das Forum randvoll mit Beiträgen gefüllt. Und wie gesagt, ich muss gar nichts.

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    "System-Knechtsgesicht" gefällt mir gut. Ich überlege mir mal ob ich das auf meine Visitenkarte und mein Klingelschild schreibe.
    Ab und an trifft auch eine Ferndiagnose übers Internet ins Schwarze.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #142
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Akif Pirinçci schlägt zurück.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eben, Politik und Polemik sind untrennbar miteinander verbunden.
    Manchmal prügeln sie sich sogar in den Parlamenten und Kongressen. Und das sind meistens sogar Berufspolitiker. Viele haben einen Doktortitel und eine juristische Ausbildung.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #143
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Akif Pirinçci schlägt zurück.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...und verklagt aktuell 30 Verlage für deren Falschmeldungen. Die ersten Presstituierten knicken ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kann er sich nur erlauben, weil er nicht nur Recht, sondern auch die Kohle hat, um gegen die Mietmäuler vorzugehen. Das gefällt.
    Der Link funktioniert leider nicht mehr...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #144
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Akif Pirinçci schlägt zurück.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert leider nicht mehr...

    Haben die Penner gelöscht. Hier im Cache:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #145
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Akif Pirinçci schlägt zurück.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert leider nicht mehr...
    Man hat ja seine rechtlichen Verpflichtungen mit dem Widerruf erfüllt, denn dass dieser unbegrenzte Zeit sichtbar sein muss ist nicht gefordert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #146
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Akif Pirinçci schlägt zurück.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Haben die Penner gelöscht. Hier im Cache:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #147
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Akif Pirinçci schlägt zurück.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Man hat ja seine rechtlichen Verpflichtungen mit dem Widerruf erfüllt, denn dass dieser unbegrenzte Zeit sichtbar sein muss ist nicht gefordert.
    Saubande!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #148
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Akif Pirinçci schlägt zurück.

    Langes Interview mit Pirincci von compact:


  9. #149
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Akif Pirinçci schlägt zurück.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht so mein Ding. Vor allem, wenn man dabei noch so wirkt, als müsse man das tun, weil hinter dir ein Mann mit Pistole steht, der im Fall, dass man nicht vulgär ist, abdrückt.
    Es wirkt gezwungen vulgär. Ich liebe die vulgäre Sprache und sparsam eingesetzt ist sie ein mächtiges Instrument. Selbst hochdosiert kann sie noch witzig sein, aber sie kastriert die eigentliche Aussage. Wenn du Krawallautor bist, musst du das Gespür dafür haben und dich auch gewählt ausdrücken können. Lustig ist es auch, wenn ein scheinbar Intellektueller so sauber und gewählt spricht, und ihm dann ein "Arschficker" rausrutscht. Damit kommste sogar bei den Schnöseln durch. Dieser Krawallautor hier hat den Bogen unnötig überspannt. Ihm liegt sein Image mehr am Herz als dieses Land. Dennoch ist der Kern seiner Message, also die Kernaussage, nicht falsch deswegen. Die Leute sehen nur die sogenannten Schimpfwörter und sie fangen an, zu kotzen. Sie bekommen die Message nicht einmal wirklich mit, weil ihnen vorher schon die Hutschnur platzt, reißt, oder sonstwas. Er hat mit seiner Kritik recht, aber mehr als politische Comedy ist es nicht. Im Kabarett gehts auch hart und teilweise vulgär zu, dafür reichts bei ihm aber nicht. Er hat nicht ernsthaft vor, irgendwas zu retten ... er will Bücher verkaufen. Es geht immer nur eines und er wählt den Imageausbau und Publicity. Schlechte Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #150
    The Force of the Future
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Konsum- und Arbeitsgemeinschaft BRD
    Beiträge
    400

    Standard AW: Akif Pirinçci schlägt zurück.

    Eins muss man sagen, wenn man sich mal ansieht, wie er auf Bildern und Videos von jetzt wirkt, im Vergleich zu vor einem Jahr - gealtert ist er in der Zeit. Er scheint also nur halb so "cool" zu sein, wie er das am Anfang seiner neuen Karriere behauptet hat. Will sagen: der soziale Druck frisst ihn ziemlich auf. Und das trotz finanzieller Unabhängigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 17:46
  2. Akif Pirinçci DARWIN ORIENTAL
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:13
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 20:27
  4. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  5. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben