+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ich kann nicht mehr googlen!!!

  1. #31
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Ich kann nicht mehr googlen!!!

    Benutzt Yandex Browser oder Baidu Browser!
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #32
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Ich kann nicht mehr googlen!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Daten sammeln sie aber wohl alle. Denke ich mal.
    Das eigentliche Problem ist das Google Identitäten sammelt. Wenn Du unangemeldet und dich wähnst annonym zu sein, ordnet dir Google trotzdem eine Identität zu.
    Nun sollen diese künstlichen Identitäten mit deiner offiziellen Google-Identität verschmolzen werden. Das heißt, alles, egal ob angemeldet oder nicht wird deinem VErlauf zugeordnet und der wird niemals gelöscht, eventuell wird er dir nicht mehr angezeigt. Wir sind der Maschine ausgeliefert.
    Woher ich das weiß. Lies dir das Kapitel zu den Identitäten durch...

  3. #33
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Ich kann nicht mehr googlen!!!

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Genau.
    Die wollen einen zwingen die AGBs anzunehmen. Habe dann Google Schweiz genommen. Als es da auch los ging, habe ich über das polnische Google gesucht, bis es bald auch da los ging.
    Ich weiß nicht. Jetzt scheinen die Senilen bei Google komplett das Ruder übernommen zu haben. Selbst wenn ich aus einem Tab in dem ich bei Google angemeldet bin (wie mail.google.com) in ein Suchfenster wechsele, will Google das ich jedesmal was durchlese und zustimme. Selbst das Login-fenster ist nicht ohne diese Zwangsklickerei zugänglich. Da hab ich schon längst allen Schändlichkeiten der freien Vertragswelt unwiderruflich und unter Zurücklassung aller Freiheiten, zugestimmt.

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ich kann nicht mehr googlen!!!

    Google, ist längst am Ende, mit den gezielten Manipulationen


    Experten warnen vor weiterer Nutzung von Google Chrome

    12 Aug. 2023 21:56 Uhr

    Trotz massiver Kritik sowohl von Entwicklern von Internetsoftware als auch von unabhängigen Sicherheitsexperten prescht Google mit der Einführung von Web Environment Integrity (WEI) vor. Wegen der Risiken für Datensicherheit und die freie Nutzung des Internets empfehlen Experten nun, auf die Nutzung des Google-Browsers Chrome zu verzichten.


    .....................

    "Wenn sich so was als Webstandard durchsetzt, wäre das das Ende des freien Internets."


    Schon die Pläne von Google, die Web Environment Integrity API in Chrome einzuführen, waren bei Entwicklern von Internetsoftware auf heftige Kritik gestoßen, da sie die Freiheit der Nutzer einschränken und die Grundprinzipien des offenen Webs untergraben. Mitarbeiter von Vivaldi, Brave und Firefox haben sich vehement gegen den von Google vorgeschlagenen Standard ausgesprochen, und einige sind sogar so weit gegangen, ihn als DRM (Digital Rights Management) für Websites zu bezeichnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Ich kann nicht mehr googlen!!!

    Unser IT-Sicherheitsberater rät auch von Google Chrome ab. Am sichersten sei derzeit Firefox.

    Und gerade auch im Privatbereich sei Libre Office ausreichend.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Ich kann nicht mehr googlen!!!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Unser IT-Sicherheitsberater rät auch von Google Chrome ab. Am sichersten sei derzeit Firefox.

    Und gerade auch im Privatbereich sei Libre Office ausreichend.
    Was sagt er als Grund?
    Ich habe mir mal den Quellcode von Firefox angesehen, allerdings schon paar Jahre her.
    Sehr chaotisch, unzählige Fremd-Libraries. Es würde mich nicht wundern, wenn Firefox mehr Backdoors hat.

    Chrome ist quellcode-technisch sehr gut, da auch vom Reißbrett entwickelt worden.
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass Google bei einem Open Source-Browser, denn Chrome ist wie Firefox Open Source, Backdoors etabliert, die nicht längst mit medialem Echo gekontert worden wären.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Ich kann nicht mehr googlen!!!

    Yandex!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  8. #38
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ich kann nicht mehr googlen!!!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Datenkrake will das du ihre AGBs annimmst.
    Nimm die Suchmaschine hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    google verblödet nur mit diese Art von Manipulation auf allen Gebieten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ich kann nicht mehr googlen!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist das!?

    Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weisses Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.
    Im Hintergrund ist blass die Webpräsenz zu sehen. Da ist allerdings nichts anklickbar. Liegt es an meiner niedrigen Datenrate dass da nichts fertig lädt!? Habt ihr das auch????

    Ich weiss nicht mehr weiter.
    eine höhere Macht stoppte Dich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:12
  2. Das deutsche TV kann man nicht mehr anschauen!
    Von lupus_maximus im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:39
  3. man kann es einfach nicht mehr lesen
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben