Schlusswort Günter Brock
Die 2. und 3. Welt der Welt gehen nieder. Vor 20 Jahren schon wollte mir das Niemand nicht glauben. Jetzt sehen immer mehr Menschen, wie jeden Tag Unterstehende Menschen ermordet liegen. Immer gewaltiger werden die von mir hier geschilderten.

  • Ost- und Westküste der USA
  • Großbritannien
  • Westdeutschland
  • Holland
  • Belgien
  • Frankreich
  • Japan

Den Frieden wiederherstellen könnten nur China und Russland.
Und Deutschland? Gerade gestorben ist ein ehemaliger linker Feudaler und Umstürzler. Die linke Partei erhebt keinen Krach. Ähnlich wie 1941 wird bald über Nacht der Ruf "Ausnahmezustand" Also: Alle Mann an die Front, alle Frauen in die Waffenfabriken. "Schaffen, was Hitler nicht schaffte". Es sei denn, ein Mann wie Lafontäne begeistert die Kapitallosen Bürger. Genau das geschah vor 2 Tausend Jahren in Babylon, als da die Unterschlagenen Jesusanhänger die BIBEL geschrieben hatten. Vergebens da, sie wurden unterdrückt. Und die Bibel stieg in den Feudalismus ein. Genau so wie 1990 in Ostdeutschland. Und wieder so 2015??? Na, mal sehen...
Ich bin kein Politiker und kein Wissenschaftler, sehe und schreibe nur was ich sehe, höre, liebe oder hasse. Fragen habe ich:
Wer hat die vor 2 Jahren gemeldeten 12 BILLIONEN in den ‚
Banken? Was meinte dazu "Genosse-Schabowskie? Dabei produzieren in einem Jahr die Arbeiter nur 1 Billion Euro???
Wann wird verurteilt, der neulich 25 000 Bomben auf die Helden des "Dritten Weges" warf, im reichsten Landvolk Afrikas, in Libyen ?
Wie kann die Welt den Russen "Krieg" vorwerfen als ein vorliegendes Land mit einer NATO und Nazikräften wie damals die Nazis an die russische Grenze rann drängen. GB