+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 232

Thema: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    brasilien und thailand fällt aus, da muß man sich nur paar filmchen auf lifeleak anguggen um zu sehen, was da teilweise los ist. gute nacht.

    Thailand wäre schon eine Option, aber du must Freunde vor Ort haben, ohne dem geht nichts. Und was ganz wichtig ist, keine deutsche Frau mitnehmen, denn dann ist das scheitern vorprogrammiert.

  2. #22
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Thailand wäre schon eine Option, aber du must Freunde vor Ort haben, ohne dem geht nichts. Und was ganz wichtig ist, keine deutsche Frau mitnehmen, denn dann ist das scheitern vorprogrammiert.
    die ganzen ausschlüsse und bedingungen die du machst, sind genug grund, thailand von der liste zu streichen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #23
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Flucht, ohne versucht zu haben, wenige hundert Menschen zu entmachten? Merkwürdig...
    Mit friedlichen Demos wird das aber nicht klappen.
    Da brauchen wir schon ein Freikorps das in Berlin einmarschiert und die dortige Verbrecherbande absetzt.
    Wenn es gelingen würde sowas zu organisieren wäre ich sofort dabei.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Richter Schill ist noch da
    Der wurde mir bisher nicht vorgestellt.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die ganzen ausschlüsse und bedingungen die du machst, sind genug grund, thailand von der liste zu streichen.
    Das ist dann für dich persönlich so, denn eine deutsche Frau will gleich Bequemlichkeit und Luxus ohne das du bisher ein Heller Geld verdienst hast, also was machst du ? Stürzt dich in Schulden wirst von den Thais abgezockt und wirst scheitern.
    Deswegen Auswandern in diesen Ländern, entweder man ist Einzelkämpfer hart im Leben und kann einiges ab, oder man hat so viel Kohle das es einem nicht juckt ob man in ein oder 3 Jahre mit seiner Tätigkeit Gewinn macht, oder du hast so eine Frau wie ich es habe, die auch voll mitzieht und auch mal ein Jahr nur im Zelt leben kann. Weil nur so kannst du Gewinnen, ich habe einige Jahre in Asien gelebt, ich fliege und besuche heute noch gerne Asien, aber leben möchte ich da nicht.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mit friedlichen Demos wird das aber nicht klappen.
    Da brauchen wir schon ein Freikorps das in Berlin einmarschiert und die dortige Verbrecherbande absetzt.
    Wenn es gelingen würde sowas zu organisieren wäre ich sofort dabei.
    Das käme erstmal auf die Größe der Demos an. Aber auch weiteres Spekulieren bringt nichts. Ich habe wenige Hoffnung, aber aufgeben ist nicht. Wir haben nicht verloren, weil es noch gar keinen wirklichen Krieg gibt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das käme erstmal auf die Größe der Demos an. Aber auch weiteres Spekulieren bringt nichts. Ich habe wenige Hoffnung, aber aufgeben ist nicht. Wir haben nicht verloren, weil es noch gar keinen wirklichen Krieg gibt.
    Die Chance sehe ich dann aber nur in der erneuten Spaltung von Deutschland , in der westlichen islamischen gutmenschrepublik Germanistan und das nationale Ostdeutschland, eventuell noch Schlesweg Holstein mit zum Osten.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Richter Schill ist noch da
    Solange sein Ruhegehalt regelmaessig ueberwiesen wird...........

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Die Chance sehe ich dann aber nur in der erneuten Spaltung von Deutschland , in der westlichen islamischen gutmenschrepublik Germanistan und das nationale Ostdeutschland, eventuell noch Schlesweg Holstein mit zum Osten.
    Vielleicht kommt es so, vielleicht ergibt sich die Mehrheit auch ihrem Schicksal? Wer weiß das schon, denn so manche Wende kam schon über Nacht.
    Langsam trifft es jeden Ort und langsam realisiert Jeder, daß es Jeden treffen wird. Vielleicht schon Morgen, aber ganz sicher die nächsten Monate.
    Wir sind nicht am Ende, sondern am Anfang und noch ist alles offen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Auswandern-Brasilien?-Thailand?-Ostblock?

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Das ist dann für dich persönlich so, denn eine deutsche Frau will gleich Bequemlichkeit und Luxus ohne das du bisher ein Heller Geld verdienst hast, also was machst du ? Stürzt dich in Schulden wirst von den Thais abgezockt und wirst scheitern.
    Deswegen Auswandern in diesen Ländern, entweder man ist Einzelkämpfer hart im Leben und kann einiges ab, oder man hat so viel Kohle das es einem nicht juckt ob man in ein oder 3 Jahre mit seiner Tätigkeit Gewinn macht, oder du hast so eine Frau wie ich es habe, die auch voll mitzieht und auch mal ein Jahr nur im Zelt leben kann. Weil nur so kannst du Gewinnen, ich habe einige Jahre in Asien gelebt, ich fliege und besuche heute noch gerne Asien, aber leben möchte ich da nicht.

    Ich habe mal gehört, daß ein Ausländer in Thailand kein Geschäft betreiben und kein/e Haus/Wohnung kaufen kann.
    Schon dafür braucht ein Ausländer also (s)eine Thai-Frau! Wenn's stimmt ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die EU zerfällt wie einst der Ostblock
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 13:34
  2. Propaganda-Plakate aus dem Ostblock
    Von gagarin90 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 18:14
  3. Gutes am Ostblock?!
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 21:48
  4. Weshalb scheiterte der Ostblock ?
    Von Götz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 15:26
  5. der ostblock
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben