+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 192

Thema: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Leute jetzt mal im Klartext: Die Eliten und die Konzerne machen eine Politik gegen das Volk seit der Wende noch extremer, weil der Goldene Westen nicht mehr gebraucht wird ....man gründet Unterfirmen , Leihklitschen und globalisiert sich total - man erfindet einen Euro um die Bevölkerung finanziell abzuzocken und arm zu halten - WARUM IST DAMALS KEIN BEVÖLKERUNGSTEIL IN EUROPA DAGEGEN AUF DIE STRASSE GEGANGEN ???????

    Wir werden jeden Tag Stück für Stück der DDR immer ähnlicher, Vorratsdatenspeicherung auf der einen Seite - SMS EMAIL TELEFONIE Abhorchen auf der anderen Seite - was nicht offiziell erlaubt ist - wird konspirativ erledigt - mehr Gesetze gegen den Bürger erlassen, mehr Bevormundung gemacht und wir sollen nur das Maul halten und ARBEITEN gehen für einen Hungerlohn....MERKT IHR EIGENTLICH NICHT WAS GESPIELT WIRD..

    Es geht hier nie um Humanismus und Nächstenliebe - wegen der Flüchtlinge, die Flüchtlinge sind ein politisches Mittel zum zweck für diabolische Ziele gegen das Volk...es gilt nämlich ein neues 1989 zu verhindern....Wenn die DDR damals scheiterte darf Merkerls EU Diktatur niemals Scheitern und diese ganzen Politikschranzen arbeiten deswegen mit Hochdruck daran , das zu realisieren.
    Die DDR war eine Diktatur, korrekt.
    Die BRD ist ein Vernichtungslager.


    In der DDR, daß muß man dazusagen, gab es Gegenden, wie Rostock-Lichtenhagen, wo der Babyboom junger Familien dazu führte, daß auf 1.000 EW 30 Babys kamen. Mehr als heutzutage Albanien hat und genausoviel, wie im Kaiserreich. Die DDR war ein Unrechtsstaat, aber abschaffen und ausrotten wollte sie idas Deutsche Volk zwischen Erzgebirge und Ostsee nicht.

  2. #172
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger. Da hat es gewaltig an Courage gefehlt. Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.
    Genau! Und der dicke Türkenjunge mit der grossen Klappe und dem Universalwissen hätte ALLE Neger mit nem Roundhousekick unjehauen!

    Sag mal Nathan, hast Du Cudi den Account abgekauft und teilst dir den jetzt mit Sander und Maxvorstadt?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-




  4. #174
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    sie werden alle kommen!
    da würde sofort die deutsche BG ein Großaufgebot zum runterholen hinschicken und den Typen erst mal 4 Wochen über Sicherheitsbestimmungen aufklären würden wollen, schönes natürliches Bild eines Affen, brauchen wir hier ganz dringend und unbedingt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen


    Sehr guter Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vor genau zehn Jahren, !!!! Habe ich in diesem Forum geschrieben, dass die Konzerne perverser werden, den Mittelstand zerstören wollen und dass wir einen Mindestlohn brauchen - damals wurde ich noch sehr oft wegen meiner radikalen Äusserungen von Bernhard44 und WTF gesperrt - ja WTF hat sich sogar noch lustig über meine Mindestlohn Forderungen gemacht...

    Nun haben wir......genau das worüber WTF und so weiter gelacht haben, Massenzuwanderung um die Arbeitnehmer unter Druck zu setzen, dass Sie ersetzbar sind und um noch den perfiden Plan abzuarbeiten den Sozialstaat zu zerstören - wenn das erfolg hat - sind die Rentner drann....das wird böse enden, aber damals hielten mich alle für einen Spinner.

  6. #176
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vor genau zehn Jahren, !!!! Habe ich in diesem Forum geschrieben, das erfolg hat - sind die Rentner drann....das wird .
    Fettung durch mich

    10 Jahre gehn bei dir wohl in 1 Jahr rein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dafür haben die sich dann an einer alten frau gerächt....



    ich würde dieses schwein schächten nach dem ich ihn sämtlicher extremitäten beraubt hätte.
    Von Tag zu Tag fällt es mir schwerer, in diesen *zensiert* Menschen zu sehen. Es kann nicht geleugnet werden, sie stehen tief unter uns und sind nicht wirklich zivilisationskompatibel.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja. Und solche, die den Gewaltausbruch dieses primitiven Nixxers womöglich noch relativieren und entschuldigen wollen.

    Ich kann nicht schreiben, was ich mit dem gemacht hätte. MAn sollte sich aber immer die Gesamtsituation ansehen. Diese Affenrudel würden sich nicht trauen, wenn sie wüßten, daß sie danach bestimmte Funnktionen eingebüßt haben.

  9. #179
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    bei solchen videos frage ich mich, kann man das glauben ?


    vielleicht glaubt man sowas nach 1000 bud spencer filmen.....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen





    Falsche Schlüsse gezogen. Die sind nicht als billige Facharbeiter hier, sondern um die Länder zu destabilisieren, Terror und Chaos zu verbreiten, die Nationalitäten auszulöschen und die Europäer. Das hat er noch nicht begriffen und daß er selbst zum Schluß auch dazu gehört und keine Zukunft mehr hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Gauck wirbt in Indien für Einwanderung nach Deutschland!
    Von Strandwanderer im Forum Außenpolitik
    Antworten: 949
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 08:27
  3. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:43
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben