+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 192

Thema: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

  1. #31
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich sah gestern drei nachtschwarze Figuren in Richtung Speyer wandeln. Zwei Männer, eine Kopftuchtusse. Allein die Fortbewegungsgeschwindigkeit war schon ein Erlebnis. Dieser typische langsame, schlurfende Gang, den die Schwarzen alle haben. Da dauert jede Bewegung zehnmal länger, als beim Deutschen. Man sieht genau, die haben sich noch nie in ihrem Leben irgendwie zügig bewegt, sondern das ist der Standard. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Neger einmal quer über den Hof geschickt, erst mal ne halbe Stunde unterwegs ist, dann wundert mich nicht, warum es in Afrika so aussieht, wie es eben aussieht.
    Die sind schon zu faul sich nur zu bewegen. Jetzt lass solche Leute mal arbeiten. Was genau sollen die arbeiten? Probanden im Schlaflabor?
    Überlege mal, wie kalt es schon ist.
    Da erstirbt jede schnelle Bewegung. Schnelligkeit ensteht erst bei Wärme, wenn die Sonne scheint.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als die komplette deutsche Regierung einer destruktiven Ideologie nachhing war zwischen 1933-1945. Ende ist ja allseits bekannt, damals schafften wir einen Neuanfang, ob uns dies nochmals gelingt wenn hier Millionen Islamisten rumrennen?
    Du hast völlig Recht! Man kann die Versuche, D-Land wechzumachen, zeitlich belegen:
    1. Französisch-deutscher Krieg (nicht umgekehrt, wie bei Wiki steht!)
    2. 1. WK
    3. 2. WK durch den Frankisten Adoof

    Alle 3 Versuche haben nicht gefunzt. Daher hatte man auch nach dem Ende des 2. WKs versucht, den Morgenthauplan zu initiieren. Warum der nicht durchgeführt wurde, ist mir nicht ganz klar. Man sagt allgemeinhin, daß hätte was mit D-Land als Puffer zu Rußland zu tun, was ich nicht annehme, da es letztendlich auf der Welt gar keine Gegensätze gibt (Kommunismus vs. Kapilismus). Alle "Staaten" werden von denselben Gestalten beherrscht.

    4. Umvolkung zur "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse Europas".

    Ich vermute, diesmal klappt es.

    Hier nochmal der Artikel in der Dayly Express von 2008(!)---> [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das deutsche Großunternehmertum braucht solche Nachrichten, um sich immer wieder an sich selbst aufgeilen zu können. Siehe z.B. "Bayer", deren Bosse JETZT erkennen, dass ihre herbeigerufenen Fachkräfte erstmal "mindestens 15 Jahre" Akklimatisierung in der BRD brauchen, bevor an eine Arbeit für diese überhaupt zu denken sei. Und genau diese Großunternehmen sollten die "Flüchtlinge" nun durchfüttern und vollversorgen, bis sie sie eigenbetrieblich in Arbeit gebracht haben.
    Immerhin eine, wenn auch späte Einsicht. Anders die dämliche Nahles.Erst gibt sie zu, daß nur ca. 10 Prozent fürs Berufsleben geeignet sind und behauptet nun dennoch:

    Nahles: "Wenn wir es klug anstellen, werden Digitalisierung und Flüchtlinge am Ende für mehr Jobs und mehr Wohlstand gesorgt haben"

    07.09 Uhr: Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) sieht in dem anhaltenden Zustrom von Flüchtlingen eine große Chance für Deutschland. Nahles sagte der „Bild am Sonntag“: "Wenn wir es klug anstellen, werden Digitalisierung und Flüchtlinge am Ende für mehr Jobs und mehr Wohlstand gesorgt haben. Wir müssen nur Vertrauen in unsere eigenen Stärken haben."

    Gegenüber der Zeitung hob die Arbeitsministerin besonders das junge Alter der Flüchtlinge hervor: "70 Prozent der Leute sind unter 30. Das ist doch toll! Gerade als Sozialministerin freue ich mich, weil das die Sozialversicherungen stabilisieren wird....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur noch ein vodoo-Priester kann das Wunder von mehr Jobs und Wohlstand vollbringen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #34
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.
    "Wie können wir zum Beispiel auch junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen, wenn es um Berufe geht, die bei uns Mangelberufe sind."

    Mangelberufe sind in der Regel solche, die viel Intelligenz und Arbeitsdisziplin voraussetzen. So etwas ist unter Afrikanern kaum vorhanden. Zudem spricht kaum ein Afrikaner genug Deutsch, um eine qualifizierte Position besetzen zu können.

    Außerdem können afrikanische Fachkräfte schon längst legal nach Deutschland kommen, wenn sie eine Anstellung mit 30 - 40 Tausend Euro Jahresgehalt nachweisen können.

  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Immerhin eine, wenn auch späte Einsicht. Anders die dämliche Nahles.Erst gibt sie zu, daß nur ca. 10 Prozent fürs Berufsleben geeignet sind und behauptet nun dennoch:



    Nur noch ein vodoo-Priester kann das Wunder von mehr Jobs und Wohlstand vollbringen!

    kd
    Gerade die Digitalisierung wird dafür sorgen, das auch die letzten einfachen Tätigkeiten künftig automatisiert ablaufen werden. Und ob unsere Gäste aus dem Morgenland alles IT-Spezialisten sind, wage ich jetzt mal mutig zu bezweifeln.

  6. #36
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Immerhin eine, wenn auch späte Einsicht. Anders die dämliche Nahles.Erst gibt sie zu, daß nur ca. 10 Prozent fürs Berufsleben geeignet sind und behauptet nun dennoch:



    Nur noch ein vodoo-Priester kann das Wunder von mehr Jobs und Wohlstand vollbringen!

    kd
    Da ist ein Verbrechen im Gange, dessen Tragweite wir erst in ein paar Jahren so richtig spüren werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da ist ein Verbrechen im Gange, dessen Tragweite wir erst in ein paar Jahren so richtig spüren werden.
    So lange brauchen wir gar nicht zu warten.

    Ich spüre es jetzt schon beinahe physisch, dass ich in meinem Kaff keine 100 Meter mehr gehen kann, ohne über irgendwelche Kopftuch-Schleiereulen samt Vollbart-Bürzelbeter oder Neger samt kinderwagenschiebender Brutmaschinen stolpere.

    Mein ästhetisches Empfinden wird tagtäglich auf's Schwerste beschädigt.

    Auf was soll ich noch warten? Bis die mir auf offener Straße eine Machete durch die Gurgel ziehen?

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So lange brauchen wir gar nicht zu warten.

    Ich spüre es jetzt schon beinahe physisch, dass ich in meinem Kaff keine 100 Meter mehr gehen kann, ohne über irgendwelche Kopftuch-Schleiereulen samt Vollbart-Bürzelbeter oder Neger samt kinderwagenschiebender Brutmaschinen stolpere.

    Mein ästhetisches Empfinden wird tagtäglich auf's Schwerste beschädigt.

    Auf was soll ich noch warten? Bis die mir auf offener Straße eine Machete durch die Gurgel ziehen?
    Dein ästhetisches Empfinden geht den Politikern u. Umvolkungsfanatikern am vorbei !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So lange brauchen wir gar nicht zu warten.

    Ich spüre es jetzt schon beinahe physisch, dass ich in meinem Kaff keine 100 Meter mehr gehen kann, ohne über irgendwelche Kopftuch-Schleiereulen samt Vollbart-Bürzelbeter oder Neger samt kinderwagenschiebender Brutmaschinen stolpere.

    Mein ästhetisches Empfinden wird tagtäglich auf's Schwerste beschädigt.

    Auf was soll ich noch warten? Bis die mir auf offener Straße eine Machete durch die Gurgel ziehen?
    Ich sag dir, ich war gestern um die Mittagszeit in meiner ehemaligen Heimatstadt Speyer unterwegs. Die halbe Hauptstraße war von diesen Kopftuchweibern und ihren Haltern besetzt. Es war so unfassbar ekelhaft. Ich habe die Stadt nicht mehr wiedererkannt.
    Richtiges Salafistengesocks war darunter. Mit diesen hasslichen ungepflegten Bärten und dazu die zugehängten Weiber. Ich kann meine Abscheu kaum in Worte fassen. Speyer ist seit den 90ern eine Touristenstadt. Aber welcher Tourist tut sich so ein Umfeld künftig freiwillig an?

    Ich sah auch einen Weißen, der im Rollstuhl saß und Straßenmusik machte, um sich ein paar Kröten zu verdienen, während überall auf den Bänken die Schwarzen und Orientalen
    herumlungerten und sich die Sonne auf die Bäuche scheinen ließen und mit ihren Smartphones spielten.

  10. #40
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie wird uns noch zugrunde richten.

    Wieso noch ? Sie richtet uns zugrunde .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Gauck wirbt in Indien für Einwanderung nach Deutschland!
    Von Strandwanderer im Forum Außenpolitik
    Antworten: 949
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 08:27
  3. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:43
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben