+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Militär-Imame für die Bundeswehr

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard Militär-Imame für die Bundeswehr

    Hallo,

    "Stehen solchen Gedanken offen gegenüber"
    Von der Leyen prüft Bedarf an Militär-Imamen für die Bundeswehr
    Sonntag, 08.11.2015, 09:44




    1600 Muslime arbeiten Schätzungen zufolge für die Bundeswehr. Deswegen will Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen jetzt prüfen, ob Militär-Imame eingestellt werden sollen. Soldaten ausländischer Abstammung hält die Ministerin gerade in der Flüchtlingskrise für sehr wichtig.

    Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen prüft die Einsetzung von Militär-Imamen für die Muslime in der Bundeswehr. "Wir stehen solchen Gedanken offen gegenüber", sagte sie in einem Interview.

    "Wir sind im Augenblick dabei zu prüfen, wie groß der Bedarf in der Bundeswehr dafür ist und welche Alternativen zur Auswahl stehen." Es sei eine Frage der Logistik, weil die Soldaten muslimischen Glaubens weit verstreut lebten und arbeiteten...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehts noch? Als nächsten Schritt müßten dann auch Gebetsräume eingerichtet werden, sobald die Militär-Kindergärten fertiggestellt sind.




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Militär-Imame für die Bundeswehr

    Geht es noch, und das auch noch wenn die Einsatzgebiete der BW in Islamien liegen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Militär-Imame für die Bundeswehr

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Gehts noch? Als nächsten Schritt müßten dann auch Gebetsräume eingerichtet werden, sobald die Militär-Kindergärten fertiggestellt sind.




    kd
    Militär-Imame ? Was kommt als nächstes ? Feld-Moscheen mit hydraulisch aufzurichtenden Minaretten ? Militär-Salafisten-Prediger ? Militär-Scharia-Gerichte ?
    Halal-Fraß gibts ja bestimmt schon und, wegen der Toleranz, natürlich dann für Alle .

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Militär-Imame für die Bundeswehr

    Ich spüre den unwiderstehlichen Drang mir mit Schwarz-Rot-Gold nur noch den Arsch abwischen zu wollen.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Militär-Imame für die Bundeswehr

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Geht es noch, und das auch noch wenn die Einsatzgebiete der BW in Islamien liegen.
    Es wird wohl auch bald getrennte "Feldküchen" geben... halal / haram ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Militär-Imame für die Bundeswehr

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wird wohl auch bald getrennte "Feldküchen" geben... halal / haram ?!

    Re: Was muss man tun, wenn die Bundeswehr ruft?


    warum sollte man als Muslim nicht zur BW??? Da lernt man doch vielleicht Dinge, die mal nützlich sein könnten.

    Außerdem lernt man Kameraden kennen... viele von denen ohne rechte Überzeugung, denen man auf den rechten Weg helfen könnte...

    Sollte BW nicht geradezu Pflicht für jeden richtigen Muslim sein???

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Militär-Imame für die Bundeswehr

    Oder:

    "Ein Muslim sollte dennoch nie zu Bundeswehr gehen. Lassen wir den Punkt mit dem Kufr mal unbeachtet, das Leben beim Bund ist für einen Muslim schlichtweg nicht gemacht. Mit Halal essen und fünf Gebeten, auch noch zur richtigen Zeit, brauch man nicht rechnen. Ebenso wird man wohl sehr, sehr schnell zum Außenseiter unter den "Kameraden", bei denen es nur um Weiber, Saufen, Streiten und irgendwie Spaß haben geht (war bei mir so und in allen anderen Kompanien, in die ich so Einblick hatte). Und haltet erst mal mindestens drei Monate auf engstem Raum ohne Privatsphäre mit dummen Kuffar aus, da wird man ja irre (bin ich damals fast geworden, und ich war noch Kafir)."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Militär-Imame für die Bundeswehr

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    ... Und haltet erst mal mindestens drei Monate auf engstem Raum ohne Privatsphäre mit dummen Kuffar aus, da wird man ja irre (bin ich damals fast geworden, und ich war noch Kafir)."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, es wird ja wohl eigene Stuben für Muslime mit Betten,deren Kopfenden nach Mekka ausgerichtet sind, und eigene Dienstpläne, damit das fünfmalige Beten eingehalten werden kann, geben, so dass sich Muslime so richtig wohl beim Bund fühlen.
    Hala-Fraß gibts ja wohl schon.

    P.S.: Als Kompaniefeldwebel würde ich die Betten da exakt so ausrichten, dass sie wahlweise mit dem Arschloch oder mit dem Schwanz, je nachdem auf welcher Seite sie Schlafen, nach Mekka ausgerichtet liegen . Kann ja mal wegen eines Fehlers im Kompass passieren !
    Und als Küchenbulle würde ich des öfteren Schwein als Ziege oder Schaf deklariert anbieten. Hat halt eben verkehrt gegriffen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Militär-Imame für die Bundeswehr

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Oder:

    "Ein Muslim sollte dennoch nie zu Bundeswehr gehen. Lassen wir den Punkt mit dem Kufr mal unbeachtet, das Leben beim Bund ist für einen Muslim schlichtweg nicht gemacht. Mit Halal essen und fünf Gebeten, auch noch zur richtigen Zeit, brauch man nicht rechnen. Ebenso wird man wohl sehr, sehr schnell zum Außenseiter unter den "Kameraden", bei denen es nur um Weiber, Saufen, Streiten und irgendwie Spaß haben geht (war bei mir so und in allen anderen Kompanien, in die ich so Einblick hatte). Und haltet erst mal mindestens drei Monate auf engstem Raum ohne Privatsphäre mit dummen Kuffar aus, da wird man ja irre (bin ich damals fast geworden, und ich war noch Kafir)."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es steht auch geschrieben, dass sich ein Moslem keine "Ungläubigen" zum Freunde (Kameraden) nehmen soll....so will es der Prophet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Militär-Imame für die Bundeswehr

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, es wird ja wohl eigene Stuben für Muslime mit Betten,deren Kopfenden nach Mekka ausgerichtet sind, und eigene Dienstpläne, damit das fünfmalige Beten eingehalten werden kann, geben, so dass sich Muslime so richtig wohl beim Bund fühlen.
    Hala-Fraß gibts ja wohl schon.

    P.S.: Als Kompaniefeldwebel würde ich die Betten da exakt so ausrichten, dass sie wahlweise mit dem Arschloch oder mit dem Schwanz, je nachdem auf welcher Seite sie Schlafen, nach Mekka ausgerichtet liegen . Kann ja mal wegen eines Fehlers im Kompass passieren !
    Und als Küchenbulle würde ich des öfteren Schwein als Ziege oder Schaf deklariert anbieten. Hat halt eben verkehrt gegriffen.
    Wäre ich heute noch beim Bund, würde ich mir statt eines Pinup-Girls ein paar Mohammed-Karikaturen in's Spind hängen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2820
    Letzter Beitrag: 04.11.2023, 18:46
  2. Bundeswehr-Debatte: Polen untersagt seinen Staatsbürgern den Dienst in der Bundeswehr
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:24
  3. Islamverbände fordern Militär-Imame für die Bundeswehr
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 20:51
  4. Polen in die Bundeswehr? - Guttenberg will Bundeswehr für Ausländer öffnen
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 19:52
  5. Frage über Militär / Bundeswehr
    Von dreamdancer5 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben