User in diesem Thread gebannt : Van der Graf Generator and Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 104 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1037

Thema: AfD oder NPD ?

  1. #881
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Das Video entlarvt, wes geistes Kind er ist. Zum Glück fährt sein Zug nur durch Dresden. Hahahaha!
    hat man dir ins Knie geschossen, oder warum lachst du so blöd?

  2. #882
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Du drehst dich im Kreis.
    Nee, das seid ihr. So viel Platz habt ihr ja nicht zum Manövrieren. Argumente bringt ihr nicht vor. Dafür stellt ihr viele dumme Fragen.

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Wo steht was?
    Solche zum Beispiel!

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Höcke hat sich nicht auf die Fahne geschrieben den Herrn Goebbels zu beerben, dass behauptest einzig und allein du...
    So ganz allein bin ich damit nicht. Sonst gäbe es das Video wohl auch nicht.

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Plötzlich sprichst du von national, wenige Beiträge vorher von nationalistisch, was denn nun? Lerne am besten erstmal die genauen Begrifflichkeiten bevor du mit solch Äußerungen um dich wirfst.
    Hahahahaha!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  3. #883
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Meine Güte, der alte Heisenberg würde sich im Grabe herumwälzen wie ein rolliges Seebärenweibchen, wenn er sehen müsste, was für Typen seinen Namen heutzutage missbrauchen.

  4. #884
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Nicht Deutschland, sondern der Deutsche. Er meinte damit, falls die BRD endgültig den Bach runtergeht, können die Einwanderer, Doppelt-Staatsangehörigen, immer noch in ihre Heimat zurück, wohingegen dem autochthonen Deutschen kein Refugium bleibt.
    Keine Logik. Wenn die "BRD den Bach runtergeht" kann man nicht dableiben? Und die Deutschen, die dann nicht hier bleiben möchten, können nicht, wie ihre Vorfahren, die auswanderten, woanders leben?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #885
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Keine Logik. Wenn die "BRD den Bach runtergeht" kann man nicht dableiben? Und die Deutschen, die dann nicht hier bleiben möchten, können nicht, wie ihre Vorfahren, die auswanderten, woanders leben?
    Ich weiss wer jedenfalls nicht dableiben möchte wenn die BRD in der Form den Bach runtergeht, wie es mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% passieren wird. Und das hat nicht einmal etwas mit deiner politischen Einstellung zu tun, versteh mich da nicht falsch. Du kannst Dich gern in Dein Fäustchen lachen. In fünf Jahren sprechen wir uns dann wieder.

  6. #886
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich weiss wer jedenfalls nicht dableiben möchte wenn die BRD in der Form den Bach runtergeht, wie es mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% passieren wird. Und das hat nicht einmal etwas mit deiner politischen Einstellung zu tun, versteh mich da nicht falsch. Du kannst Dich gern in Dein Fäustchen lachen. In fünf Jahren sprechen wir uns dann wieder.
    Genauso ist es... in fünf Jahren.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #887
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Das Video entlarvt, wes geistes Kind er ist. Zum Glück fährt sein Zug nur durch Dresden. Hahahaha!
    Sein Zug fährt jede Woche durch viele Kleine und Größere Städte Ostdeutschlands !!!

    Das Rollen dieser Züge wird mit voll manipulativer Absicht von den BRD Medien verschwiegen, berichtet doch mal ein regionaler Radiosender oder Schmierenblatt darüber wird gelogen das die Schwarte kracht...
    Wie kürzlich wieder geschehen nach einer Demo in unserer Kleinstadt. Da wurden die Zahlen der Demonstranten im Bericht am nächsten Tag einfach vertauscht, auf wundersame Weise waren es nun 150 böse Fremdenfeinde und 400 lieb Menschen. Obwohl es genau andersherum war, ich war dabei...

    Aber was interessiert dich das bist sicher glücklich und zufrieden im besten Staat auf Deutschem Boden zu Leben, voller wahrheitsliebender Politiker und Medien.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #888
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Genauso ist es... in fünf Jahren.
    Alles klar, ich erinnere Dich dran. Wenn es Dir dann hier immer noch so gut gefällt wie jetzt, dann zahle ich Dir wahlweise eine Kiste genießbares Bier oder einen trinkbaren Rotwein.

  9. #889
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Immer noch keine Argumente? Also wenn du deine Fremdenfeindlichkeit leugnen willst, solltest du das Banner aus deiner Sig entfernen. Dann wäre die Leugnung nicht sofort als Lüge zu erkennen. Hahahahaha!
    Dein Lachen liest sich recht hilflos. Man muss schon unterscheiden können: die Ausländer, die sich über Jahrzehnte hier
    eingelebt und assimiliert haben, sind die eine Seite der Medaille, die nicht Integrierbaren sowie die Glücksritter, Siedler
    und Sozialtouristen aus fremden Kulturen, die völlig andere und mit den unsrigen nicht zu vereinbarende Wertvorstellungen
    haben und diese auch hier nicht aufgeben, sind die andere, hässliche Seite. Das, was sich derzeit über uns ergießt, unsere
    Kommunen völlig überfordert, die Kriminalitätsrate in zuvor ungeahnte Höhen treibt-ja, dieses Gesindel ist mir nicht willkom-
    men. Und nicht nur mir, immer mehr Menschen lehnen sie ab. Die Darstellung der Flüchtlinge in der Presse: weinende Frauen
    und traurige Kinder mit großen Kulleraugen. Flüchtlinge in der Wirklichkeit 80 Prozent+ junge Männer, die nicht lange fackeln,
    wenn ihnen was nicht passt. Da droht man dem Mitarbeiter auf dem Sozialamt, man werde seine Frau in den Arsch ficken,
    wenn die Kohle nicht rüberwächst, die Putzfrau wird angeherrscht, die Flüchtlingsscheiße wegzuräumen, sie als Frau sei ja
    schließlich dazu da, man kauft ein und nimmt die Ware mit, ohne zu bezahlen (ein großes Problem des Freiberger Einzelhan-
    dels), man schüchtert die Anwohner ein, betatscht ungeniert Frauen..Wir hatten in FG dieses Jahr schon einen Mord (ein
    Kosovare erschlug einen Mann in der Nachbarschaft), ein Pakistani stach einen Inder nieder, ein Algerier und ein Lybier
    gingen mit Machete und Pfefferspray einkaufen, ein anderer Asylant mit Messer und Eisenkette. Du hast, wenn auch nur in
    einem einzigen Punkt, völlig recht, Sander: ich mag diese Flüchtlinge nicht. Aber nicht aus dumpfer Fremdenfeindlichkeit
    heraus, ich habe gute Gründe.

    Stell Di vor, Du hättest einen Gast. Dieser Gast geht ungeniert in Deinen Kühlschrank, räumt Deine Brieftasche aus, fasst
    Deiner Frau an die Titten, scheißt neben das Klo und wird noch frech, weil Du ihm nicht das beste servierst. Jeder normale
    Mensch setzt einen solchen Gast vor die Tür. Warum sollte man das nicht mit "Flüchtlingen" machen, die sich derart daneben
    benehmen?

    Und nun ein letzter Versuch: Deine Begründung zum Höcke/Goebbels-Vergleich des WDR. Ach, vergiss es. Deine offen zur
    Schau gestellte Dummheit ist ermüdend und frustrierend. Ich weiß, dass von Dir nichts kommt. Ich könnte auch einen
    Eunuchen auffordern, seine Kronjuwelen rauszuholen....da ist aber nichts!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #890
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD oder NPD ?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich erinnere Dich dran. Wenn es Dir dann hier immer noch so gut gefällt wie jetzt, dann zahle ich Dir wahlweise eine Kiste genießbares Bier oder einen trinkbaren Rotwein.
    Und ich schicke dir meinen letzten Euro mit einer Phiole Blut, falls euer Szenario eintreten sollte - Hand drauf!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter - gut oder böse, oder doch eine Weltverschwörung
    Von Opa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 08:45
  2. Die deutsche Polizei: Freund oder Feind, Opfer oder Helfer?
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:23
  3. Gottvater, Allah, Zeus, Jupiter, Teutates, Wotan oder wer oder wen?
    Von jogi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:10
  4. Tragikömedie oder Melodrama? ..oder doch alles nur Zirkus???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 07:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben