+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Unterricht mit Kopftuch

  1. #11
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Unterricht mit Kopftuch

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut dafür, weiblichen Wesen aus mohammedanischen Ländern zu gestatten, hier in ihrer Landestracht rumzulaufen, wenn im Gegenzug die mohammedanisch regierten Länder es ermöglichen, daß Europäer und Europäerinnen sich dort unbehelligt in der hier üblichen Kleidung frei bewegen können!

    Einbahnstraßentoleranz ist nicht!

    Dümmlich. Ich bin dafür dass die Kuffnucken in ihren Ländern machen können was sie wollen und uns dafür mit ihrer Anwesenheit verschonen. Was Europäer in Kuffnuckenländern, ausser als Touristen und Geschäftsreisende, verloren haben, bleibt wohl dein Geheimnis.
    Ach ja ich bin auch nicht dafür hier das Bauen von Moscheen zu erlauben, wenn die Türkei im Gegenzug Kirchen baut. Auf so eine blödsinnige Argumentation können wohl nur verkalkte Konservative und Transatlantiker kommen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Unterricht mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Der Vatikan setzt sich eben nicht fuer christliche Werte ein, sondern fuer den Islam, so ist folgendes Ereignis wie oben nicht weiter verwunderlich. Oder hat man diesen jemals die Bibel kuessen sehen, oder sich gegen Saudi-Arabien aussprechen sehen, fuer die verfolgten Christen im Nahen Osten?



    Und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. Und die Frau war gekleidet in Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinheit ihrer Unzucht [od. Hurerei], und auf ihrer Stirn war ein Name geschrieben: Geheimnis, Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.

    Und ich sah die Frau berauscht vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; und ich verwunderte mich sehr, als ich sie sah. Und der Engel sprach zu mir: Warum verwunderst du dich? Ich will dir das Geheimnis der Frau sagen und des Tieres, das sie trägt, das die sieben Köpfe und die zehn Hörner hat.

    Die große Hure, das ist die RKK...




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Unterricht mit Kopftuch

    Ich bin der Meinung jeder sollte ein Kopftuch tragen dürfen, wenn er möchte. Einzige Ausnahme sind Muslime. Hier ist dieses Harmlose Stück Stoff ein Werkzeug der Frauenunterdrückung, Propaganda, es wird politisch wie religiös ideologisch genutzt.

    Absolutes Kopftuchverbot für Muslime. Wer aus diesem Grund nicht in Deutschland leben kann / will.....tschüss!




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  4. #14
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Unterricht mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dümmlich. Ich bin dafür dass die Kuffnucken in ihren Ländern machen können was sie wollen und uns dafür mit ihrer Anwesenheit verschonen. Was Europäer in Kuffnuckenländern, ausser als Touristen und Geschäftsreisende, verloren haben, bleibt wohl dein Geheimnis.
    Ach ja ich bin auch nicht dafür hier das Bauen von Moscheen zu erlauben, wenn die Türkei im Gegenzug Kirchen baut. Auf so eine blödsinnige Argumentation können wohl nur verkalkte Konservative und Transatlantiker kommen.
    Willst Du jetzt von der Religion, die die Unterwerfung im Firmenschild führt (Islam = Unterwerfung), verlangen, Toleranz zu zeigen?

    Toleranz zeigen Mohammedaner nur so lange, wie sie die Ansprüche ihres Glaubensbuchs noch nicht gewaltsam durchsetzen können.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Unterricht mit Kopftuch

    Hier fragt sich die "emma"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doch gibt es nicht nur aus meiner Sicht noch zwei, drei Dinge anzumerken. Die Bundeskanzlerin müsste sich der Gefahr bewusster werden, die durch den massenhaften Zuzug von auch orthodoxen oder gar fundamentalistischen Muslimen droht. Die haben nämlich in der Regel einen nicht zu unterschätzenden Antisemitismus und Sexismus im Gepäck. Nur wenn die Kanzlerin diese Gefahr wirklich begreift, ist es richtig, dass sie ihren Weg weitergeht. Unbeirrt von Umfragen.
    Sie muss es schaffen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So weit ist es inzwischen schon, klagt die Islamwissenschaftlerin Rita Breuer. Für sie ist die "Freiheit zum Kopftuch" längst zur Bedrohung für alle Mädchen geworden, die keines tragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jede Frau, die privat ein Kopftuch tragen will, hat die Freiheit, das zu tun. Und so soll es auch bleiben. Aber: Müssen schon kleine Mädchen Kopftücher oder gar Ganzkörperschleier tragen? Und soll das mitten in Europa sogar in der Schule erlaubt sein?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie riskieren ihre Freiheit ohne Kopftuch – und können es kaum fassen, dass westliche Politikerinnen wie Claudia Roth es im Iran freiwillig tragen. Die mutigen Frauen der Anti-Kopftuch-Aktion „Meine heimliche Freiheit“ fühlen sich verraten. Bald eine Million protestieren mit ihnen auf Facebook.
    suche: emma.de kopftuch tragen

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Unterricht mit Kopftuch

    Falsch! Wir sollten es ganz unabhängig vom Tun oder Lassen dortiger Staaten fördern und fordern, denn es verhindert sog. "Integration" und lässt Fremdes fremd bleiben.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut dafür, weiblichen Wesen aus mohammedanischen Ländern zu gestatten, hier in ihrer Landestracht rumzulaufen, wenn im Gegenzug die mohammedanisch regierten Länder es ermöglichen, daß Europäer und Europäerinnen sich dort unbehelligt in der hier üblichen Kleidung frei bewegen können!

    Einbahnstraßentoleranz ist nicht!

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #17
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Unterricht mit Kopftuch

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Falsch! Wir sollten es ganz unabhängig vom Tun oder Lassen dortiger Staaten fördern und fordern, denn es verhindert sog. "Integration" und lässt Fremdes fremd bleiben.
    Jetzt mal Hand aufs Herz (und frisch weiter gelogen)!

    Möchtest Du wirklich, daß sich jeder Abu El Hatnix aus Forderasien hier bei uns integriert?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #18
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Unterricht mit Kopftuch

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Hand aufs Herz (und frisch weiter gelogen)!

    Möchtest Du wirklich, daß sich jeder Abu El Hatnix aus Forderasien hier bei uns integriert?

    Abu El Hatnix klingt aber eher nach einer gallischen Promenadenmischung.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #19
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Unterricht mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Abu El Hatnix klingt aber eher nach einer gallischen Promenadenmischung.
    Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob sich Asterix (oder Obelix) an der Produktion von Abu El Hatnix beteiligt hat!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Unterricht mit Kopftuch

    Entweder verstehe ich den Wink nicht - oder Du nicht meinen obigen Beitrag. Lies ihn bitte erneut, dann gib Bescheid.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Hand aufs Herz (und frisch weiter gelogen)!

    Möchtest Du wirklich, daß sich jeder Abu El Hatnix aus Forderasien hier bei uns integriert?

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsgericht: Lehrerin darf Kopftuch im Unterricht tragen
    Von kettnhnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 08:30
  2. Kopftuch Urteil in den Niederlanden: Frau darf ohne Kopftuch im Büro arbeiten!
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 00:01
  3. Nationalhymne im Unterricht?
    Von Frank Sinatra im Forum Deutschland
    Antworten: 587
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 19:16
  4. Politik Unterricht
    Von Banned im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben