+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 83 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 823

Thema: Waffen an die Bürger !

  1. #671
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich hatte Situationen in der Stadt, da war mein erster Griff in die Jackentasche und ich hatte es Griffbereit. Situation, war bis jetzt immer harmlos.
    Ich kenne genügend Frauen, die sensibilisiert sind, und -wenn sie nicht eh einen Kurs in SV gemacht - immer was in der Tasche haben...Gas, Messer, Rasierklinge. Und haben vor allem damit geübt. Sprich Training. Ich meine, was nützt die beste Waffe, wenn du nicht damit umgehen kannst.
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Man sieht das ja hier. Während wir nicht an scharfe Waffen kommen, knallen sich Clans jetzt gegenseitig auf offener Straße ab. Gehört jetzt zum Alltag.Wenn ich eine scharfe hätte, würde ich davon Gebrauch machen, wenn mich jemand körperlich angreift.
    Mit einer Waffe wird Chancengleicheit hergestellt. Im übrigen ist nichts entlarvender und heuchlerischer als das Verhalten der Waffen an Büger verbietenden Politiker, die anderen Wasser predigen, aber selber Wein saufen. Sogar Claudia Roth führt selber eine scharfe Waffe in ihrer Handtasche , und hatte noch die Frechheit, zu versuchen, die Presse davon abzuhalten, das zu veröffentlichen .

    Deutschland ist sicher...es gibt angeblich weder Einbrüche, noch Überfälle...sagt mindestens Mutti Merkel, die- surprise, surprise- ihr Haus für Millionen auf Staatskosten zur Festung hat ausbauen lassen, und- surprise, surprise- nie ohne eine Kompanie schwerst bewaffneter und jederzeit schiessbereiter Elite- Leibwächter auf die Strasse geht. Sylvester war angeblich ein Einzellfall, und dewegen hat man ja auch jahrelang Polizei für die Bürger reduziert- man muss angeblich sparen- scharfe Hunde und sämtliche Waffen für deutsche Bürger kriminalisiert und verboten- bringen ja angeblich eh nichts, und deswegen ist Merkel Leibwache ja auch so unbewaffnet *lol -und jetzt hat man noch Millionen rape-refugees ins Land geschleust. Alles angeblich brave Fachkräfte, die Deutschlands Renten sichern wollen...
    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Kurze Frage am Rande, was ist eigentlich der effektivste Wirkstoff bei Schreckschußwaffen, CS, CN oder Pfeffer, CN ist meine ich toxischer als CS, gibt es auch unterschiedliche Pfefferwirkstoffe?
    Geh ins Waffengeschäft, lass dich beraten, und probiere es vor allem aus...learning by doing.

  2. #672
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne genügend Frauen, die sensibilisiert sind, und -wenn sie nicht eh einen Kurs in SV gemacht - immer was in der Tasche haben...Gas, Messer, Rasierklinge. Und haben vor allem damit geübt. Sprich Training. Ich meine, was nützt die beste Waffe, wenn du nicht damit umgehen kannst.

    Geh ins Waffengeschäft, lass dich beraten, und probiere es aus...learning by doing.

    Mit einer Waffe wird Chancengleicheit hergestellt. Im übrigen ist nichts entlarvender und heuchlerischer als das Verhalten der Waffen an Büger verbietenden Politiker, die anderen Wasser predigen, aber selber Wein saufen.

    Deutschland ist sicher...es gibt angeblich weder Einbrüche, noch Überfälle...sagt mindestens Mutti Merkel, die- surprise, surprise- ihr Haus für Millionen auf Staatskosten zur Festung hat ausbauen lassen, und- surprise, surprise- nie ohne eine Kompanie schwerst bewaffneter und jederzeit schiessbereiter Elite- Leibwächter auf die Strasse geht. Sylvester war angeblich ein Einzellfall, und dewegen hat man ja auch jahrelang Polizei für die Bürger reduziert- man muss angeblich sparen- scharfe Hunde und sämtliche Waffen für deutsche Bürger kriminalisiert und verboten- bringen ja angeblich eh nichts, und deswegen ist Merkel Leibwache ja auch so unbewaffnet *lol -und jetzt hat man noch Millionen rape-refugees ins Land geschleust. Alles angeblich brave Fachkräfte, die Deutschlands Renten sichern wollen...


    Das Problem ist ich reagiere da immer Intuitiv, erst im nach hinein flattern die Nerven.

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Jedes totalitäre Regime versucht, seine Schäfchen unbewaffnet zu halten. Nach Nazis und Kommunisten sieht das der Berliner Linksblock genauso, wobei man ehrlicherweise zugeben muß, daß gegen Bauchweggürtel kein ballistisches Kraut gewachsen ist.
    Muss man wissen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ne Knarre konnte man bei Adolf einfacher erwerben als vor oder nachher.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #674
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Kriminelle halten sich nicht an Gesetze, auch nicht an Waffengesetze. Das liegt in der Natur des kriminell seins. Was also würde eine Verschärfung der Waffengesetze bewirken? Diese Sinnfrage ist in erster Linie an Politiker gerichtet. Normal denkende Menschen können sie ganz leicht beantworten.

  5. #675
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Muss man wissen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ne Knarre konnte man bei Adolf einfacher erwerben als vor oder nachher.
    Ich vermute, Adolf hatte weniger Angst vor den Deutschen als Merkel. Anders lässt sich nicht erklären, warum er ohne Leibwache unterwegs war, währen Merkel sich nur unter dem Schutz einer Kompanie bis an die Zähne bewaffneter Leibwächter unters Volk traut, und ihnen sämtliche Waffen verbieten will

  6. #676
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Geh ins Waffengeschäft, lass dich beraten, und probiere es vor allem aus...learning by doing.
    Das Thema Schreckschusswaffe hat sich für mich erledigt, ob ich wirklich mal den Selbsttest mit Pfefferspray mache, mal sehen, aber eher nicht. Grade Gel und Schaum sollen noch tagelang die Haut reizen, aber vielleicht wird die Wirkung auch übertrieben dargestellt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #677
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Kriminelle halten sich nicht an Gesetze, auch nicht an Waffengesetze. Das liegt in der Natur des kriminell seins. Was also würde eine Verschärfung der Waffengesetze bewirken? Diese Sinnfrage ist in erster Linie an Politiker gerichtet. Normal denkende Menschen können sie ganz leicht beantworten.
    Eine Verschärfung der Waffengesetze bewirkt das der gesetzestreue Bürger, also jener welcher nach dem Willen der NWOler zur Schlachtbank geführt werden soll, Kriminellen, einem totalitären Staat, geleitet durch Psychopathen, äußeren Gewalten noch mehr schutzlos ausgeliefert ist als zuvor.

    Wem also nützt die Entwaffnung der Bürger? Wer fordert dies, weshalb, warum?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #678
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Adolf hatte weniger Angst vor den Deutschen als Merkel. Anders lässt sich nicht erklären, warum er ohne Leibwache unterwegs war, ...
    Er war ja nicht ohne Leibwache unterwegs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur war der Personenschutz noch nicht so ausgeprägt, aufgebauscht und für jeden ersichtlich.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #679
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Mit einer Waffe wird Chancengleicheit hergestellt.

    Im übrigen ist nichts entlarvender und heuchlerischer als das Verhalten der Waffen an Büger verbietenden Politiker, die anderen Wasser predigen, aber selber Wein saufen. Merkel hat stets einen Hofstaat von gut 100 Personen um sich. Aleine ihre Leibwache besteht aus fast zwei Dutzend bis an die Zähne schwerst bewaffneter, best trainierter, kampferprobter und schuss-sicheren Elite-Polizisten. Jeder Einzelne ein täglich trainierter Voll-Profi, der es mit seiner Bewaffnung alleine mit 100 unbewaffneten Bürgern aufnimmt. Und das 7 Tage die Woche 24 h, also rund um die Uhr. Nahezu 50 Personen, alleine für Merkel !!!! Und dann noch die für ihren Mann und ihre Stiefsöhne. Und so eine, die alleine nicht vor die Türe geht, redet davon, Deutschland sei friedlich und sicher. Sogar Claudia Roth führt selber eine scharfe Waffe in ihrer Handtasche , und hatte noch die Frechheit, zu versuchen, die Presse davon abzuhalten, das zu veröffentlichen .

    Deutschland ist sicher...es gibt angeblich weder Einbrüche, noch Überfälle...sagt mindestens Mutti Merkel, die- surprise, surprise- ihr Haus für Millionen auf Staatskosten zur Festung hat ausbauen lassen, und- surprise, surprise- nie ohne eine Kompanie schwerst bewaffneter und jederzeit schiessbereiter Elite- Leibwächter auf die Strasse geht. Sylvester war angeblich ein Einzellfall, und dewegen hat man ja auch jahrelang Polizei für die Bürger reduziert- man muss angeblich sparen- scharfe Hunde und sämtliche Waffen für deutsche Bürger kriminalisiert und verboten- bringen ja angeblich eh nichts, und deswegen ist Merkel Leibwache ja auch so unbewaffnet *lol -und jetzt hat man noch Millionen rape-refugees ins Land geschleust. Alles angeblich brave Fachkräfte, die Deutschlands Renten sichern wollen...

    Ich bin dafür, die Leibwachen der Politiker zu entwaffnen, und den Bürgern das Recht zu geben, sich zu bewaffnen. Israel, die Schweiz und die USA sollten ein Beispiel sein.

  10. #680
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Eine Verschärfung der Waffengesetze bewirkt das der gesetzestreue Bürger, also jener welcher nach dem Willen der NWOler zur Schlachtbank geführt werden soll, Kriminellen, einem totalitären Staat, geleitet durch Psychopathen, äußeren Gewalten noch mehr schutzlos ausgeliefert ist als zuvor.
    Wem also nützt die Entwaffnung der Bürger? Wer fordert dies, weshalb, warum?
    Es sind linksgrüne Berufspopulisten, die damit gut punkten. Mit der Primitivpolemik, dass es Schusswaffenopfer nicht gibt, wenn es keine Waffen gibt, lässt sich der primitive Wähler sofort überzeugen.
    Dass es tausende Unfalltote nicht gäbe, wenn man telefonierende und schlafende Autofahrer wirksam verhindern würde, spielt keine Rolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freie Waffen für freie Bürger-für ein liberales Waffengesetz-ein GRUNDRECHT !
    Von Tanzwut im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:55
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:38
  3. Waffen auch für anständige deutsche Bürger!
    Von Philipp im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 21:14
  4. Waffen auch für anständige deutsche Bürger!
    Von Philipp im Forum Deutschland
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben