+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Heizen für die Umvolkung, Tanken angeblich für die Rente, Saufen gegen Rechts.

    Wir werden verheizt.
    Zum Glück fallen für Heroin und Amphetamine keine Steuern an ... Gott sei Dank kaufe ich meine Medizin nicht in der Apotheke. Nur Strom, Fressen, Kippen, Suff und selbst Arbeit werden besteuert. Nix mit kontrolliertem Sterben steuerfrei ... selbst fürs Sterben musste Steuern zahlen. Gottes Schafe müssen stets fleißig sein wie Ameisen ... nur Grasen ist nicht. Der Weg zur Arbeit wird besteuert ... so wie alle deine Freizeitaktivitäten. Selbst in deinem popeligen Rest an Freizeit dienst du dem System und bleibst fleißig. Lad dein Android auf, sei ein Android und spiel PC, geh wählen und schau TV! Geh essen, in den Urlaub fahren ... zur Arbeit oder ins Stadion ... es gibt kein Entkommen und versteck dich ruhig auf Toilette ... auch das Klopapier ist versteuert, das Wasser, der Strom und das Eintrittsgeld ... die Putzfrau muss ihren Lohn versteuern und selbst dein Abfall wurde versteuert. Du gehörst dem System wie ein Welpe dem Dackelzüchter ... ab zur Schlachtbank! Sing ein vom Staat genehmigtes Lied dazu, die GEMA hört genau zu ... und nicht nur die.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Zum Glück fallen für Heroin und Amphetamine keine Steuern an ... Gott sei Dank kaufe ich meine Medizin nicht in der Apotheke.
    Die Dealer zahlen Steuern alleine schon für den Transport bzw. die Lagerung der Ware und werden den folgenden Abnehmer bis hin zum Endabnehmer mit entsprechendem Faktor an diesen Kosten beteiligen.
    Wenn man wirtschaftlich denkt, dann macht es nie Spaß Endabnehmer zu sein, denn Endabnehmer sind in der Wirtschaft das, was Pflanzen in der Nahrungskette sind.

  3. #33
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Dealer zahlen Steuern alleine schon für den Transport bzw. die Lagerung der Ware und werden den folgenden Abnehmer bis hin zum Endabnehmer mit entsprechendem Faktor an diesen Kosten beteiligen.
    Wenn man wirtschaftlich denkt, dann macht es nie Spaß Endabnehmer zu sein, denn Endabnehmer sind in der Wirtschaft das, was Pflanzen in der Nahrungskette sind.
    Du hast durchaus recht, aber ich mag Dealer nicht sonderlich ... sollen die ihre Bemühungen versteuern ... sie verdienen Geld mit den Nöten ihrer Kunden. Sie sind i.d.R. Abfall wie alle anderen auch. Der Staat lässt einen nicht in Ruhe und will für jeden Euro Rechenschaft. Wer hat ihm das gestattet? Ich nicht, aber alle anderen ... also gehören sie alle dazu. Der Systemabhängige ist auch mein Feind ... er hat zuviel zu verlieren, auch der Dealer.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du hast durchaus recht, aber ich mag Dealer nicht sonderlich ... sollen die ihre Bemühungen versteuern ... sie verdienen Geld mit den Nöten ihrer Kunden. Sie sind i.d.R. Abfall wie alle anderen auch. Der Staat lässt einen nicht in Ruhe und will für jeden Euro Rechenschaft. Wer hat ihm das gestattet? Ich nicht, aber alle anderen ... also gehören sie alle dazu. Der Systemabhängige ist auch mein Feind ... er hat zuviel zu verlieren, auch der Dealer.
    Der Staat bzw. das System schafft eine gewisse Grundordnung, zu der man stehen kann wie man will. Ich meine das völlig wertefrei, auch wenn/zumal ich gewiss kein Freund des Staates, insbesondere dieses Staates bin. Wenn wir es nüchtern betrachten, dann ist die Alternative dazu allerdings die Anarchie. Und Anarchie macht nur Spaß, wenn man nichts mehr zu verlieren hat.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.293

    Standard AW: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

    Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    Ich zocke keinen ab. Der Strom ist für mich und meine Fam. selbst.
    Ich hätte zwar eine frei Wohnung, diese Vermiete ich aber nicht.
    Keine Lust auf Mieter.
    Dann finde ich es sehr OK.
    Ich selbst habe genau so entschieden, ich will auch niemand durch den EEG-Solar-Strom abzocken.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

    man muss doch die Aktionäre der Stromkonzerne bei Laune halten und das wie immer auf Kosten der Kunden. Weil unsere erneuerbare Energie nicht zuverlässig ist, müssen zahlreiche Kohlekraftwerke auf stand by gehalten werden- das bezahlen wir und den Abriss der alten Atomkraftwerke den bezahlen wir auch. Merkels Energie-wende auch nur ein Flop wie die Asylpolitik?!

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Unfassbar:
    Die Steuern, Abgaben und Umlagen machen inzwischen circa 52 Prozent des Strompreises aus, und steigen auch 2016 wieder. Ich glaube um 0,72 Cent/kWh.

    Das dürfte ein Weltrekord sein. Die Deutschen werden vom Staat gnadenlos abgezockt.
    So "kleine" Beträge sind doch sehr überschaubar ...interessant wird es doch erst, wenn man in Summe in der Zwischenzeit mehrere hundert Mrd. € als Bürger dieses Landes abddrücken dürfte...aber mehr als 2/3 der Bürger dieses Landes wollen dies ja so.

    Man stelle sich einmal vor, was man mit dem Geld hätte so alles machen können...wovon das GANZE Land und nicht nur eine sehr kleine, überschaubare Clique profitiert...

  8. #38
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Heizen für die Umvolkung, Tanken angeblich für die Rente, Saufen gegen Rechts.

    Wir werden verheizt.
    Laut allen Umfragen und Prognosen ist der BRD Pöbel genau damit äußerst zufrieden

    Es sei denn, diese famosen Meinungen des BRD Michels sind gefälscht ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #39
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So "kleine" Beträge sind doch sehr überschaubar ...interessant wird es doch erst, wenn man in Summe in der Zwischenzeit mehrere hundert Mrd. € als Bürger dieses Landes abddrücken dürfte...aber mehr als 2/3 der Bürger dieses Landes wollen dies ja so.

    Man stelle sich einmal vor, was man mit dem Geld hätte so alles machen können...wovon das GANZE Land und nicht nur eine sehr kleine, überschaubare Clique profitiert...
    Der Michel wüsste ohnehin nichts anzufangen mit überschüssigem Geld (außer es zu 1,00 % Minuszins bei seiner Hausbank "anzulegen"), und so gibt er es gerne ab, an die "Elite".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Monströse, staatliche Strompreisabzocke

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Laut allen Umfragen und Prognosen ist der BRD Pöbel genau damit äußerst zufrieden

    Es sei denn, diese famosen Meinungen des BRD Michels sind gefälscht ...
    Man kann Fragen stellen, wo die Antwort im Vorfeld schon mehr oder minder vorgegeben ist um entsprechende Meinungs- und Stimmungsbildung zu betreiben bzw. sich dadurch die Legitimität des handelns abzuleiten.

    Stellst Du die Frage dann nur in Nuancen anders, dann kann das Ergebnis fundemantal abweichen...Fragen so zu stellen, dass man das gewünschte Ergebnis erhält ist aber die Aufgabe der "Meinungsforschungsinstitute", welche ja nur vordergründig neutral sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staatliche Bevormundung ....
    Von Nurmalso im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 08:30
  2. US-Armee kämpft gegen monströse Karpfen
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 23:00
  3. Staatliche Jugendorganisationen
    Von Sozialkonservativ im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 16:56
  4. Die monströsen Methoden der Firma Monsanto
    Von Cicero im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben