+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

    In den Sozialen Netzwerken ist momentan ein sehr bedenkenswerter Trent zu beobachten. Viele Jugendliche, sehr viele mit arabischen Wurzeln,aber auch viele deutsche scheinen momentan einen Hass gegen die die sich auf Facebook etc. mit den Opfern von Paris solidarisch zeigen wollen, aber so kommt es mir vor, teilweise auch gegen die Opfern selbst eine art Hass zu entwickeln.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Facebook wird gerade überschwemmt von solchen Bildern. Mit den Posts und Tweets will ich gar nicht erst anfangen.


    Das einige Muslime so reagieren war ja zu erwarten, doch das viele Deutsche auch so ticken, gibt mir schwer zu denken. Diese Spinner schrecken nicht mal mehr davor zurück, ein kaum 2 Tage zurückliegendes Ereignis zu missbrauchen um ihren Selbsthass und ihren Hass auf die anderen Länder Europas zu zelebrieren.
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  2. #2
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

    Hast Du auch einen Link dazu ? Wäre nicht schlecht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    einfach mal die kommentare zu den bildern in denen es um paris geht lesen
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

    Ich hab mit ein-und umfärben nichts am Hut.

    aaaber. Bei all den schrecklichen Ereignissen muss ich doch feststellen, wie es mich befremdet bis latent anwiedert wenn unsere westliche Welt sich in solch nichtsnützenden Aktionen ergeht.
    Wie eben umstylen und umwixen von irgendwelchen Bildchen oder diesen ganzen elendigen "Je suis-Mist" und das absingen von Hymnen, angeblich "zum Trotz". Wie lächerlich.....

    Die Krone war einen Tag nach den Massakern als eine kanadische(!?) Musikproduzentin und/oder Musikerin gleich eine schmalzige im wimmerton vorgetragene Klageballade klampfte.
    Mich langweilen diese Reaktionen bis zum erbrechen. Muss man aus jeder Katastophe noch so eine aufgeblähte Social-Media-Gehirnwixerei basteln??

    Auf diesen Terror gibt es nur eine(!) Antwort. Aber diese Antwort kann ich hier leider nicht kolportieren. Nur soviel. Am Ende der Lösung waten wir knöcheltief im Blut dieser Barbaren.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    In den Sozialen Netzwerken ist momentan ein sehr bedenkenswerter Trent zu beobachten. Viele Jugendliche, sehr viele mit arabischen Wurzeln,aber auch viele deutsche scheinen momentan einen Hass gegen die die sich auf Facebook etc. mit den Opfern von Paris solidarisch zeigen wollen, aber so kommt es mir vor, teilweise auch gegen die Opfern selbst eine art Hass zu entwickeln.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Facebook wird gerade überschwemmt von solchen Bildern. Mit den Posts und Tweets will ich gar nicht erst anfangen.


    Das einige Muslime so reagieren war ja zu erwarten, doch das viele Deutsche auch so ticken, gibt mir schwer zu denken. Diese Spinner schrecken nicht mal mehr davor zurück, ein kaum 2 Tage zurückliegendes Ereignis zu missbrauchen um ihren Selbsthass und ihren Hass auf die anderen Länder Europas zu zelebrieren.
    Jeder Trend erzeugt automatisch einen Gegentrend.

    Die Frage ist doch warum die Menschen gerade bei einem Terroranschlag in Paris anfangen ihre Nutzerbilder einzufärben und bei anderen Terroranschlägen nicht.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Jeder Trend erzeugt automatisch einen Gegentrend.

    Die Frage ist doch warum die Menschen gerade bei einem Terroranschlag in Paris anfangen ihre Nutzerbilder einzufärben und bei anderen Terroranschlägen nicht.
    Weil es jetzt Mode ist?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

    Einer Bekannten ist es genau umgekehrt passiert, die wurde von Gutmenschen angemacht weil die ihr Profilbild nicht gefärbt hat. "Kalt und emotionslos" wurde da gegiftet. Nur noch kranke Typen die hier rumlaufen...

  8. #8
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Einer Bekannten ist es genau umgekehrt passiert, die wurde von Gutmenschen angemacht weil die ihr Profilbild nicht gefärbt hat. "Kalt und emotionslos" wurde da gegiftet. Nur noch kranke Typen die hier rumlaufen...
    Wer also nicht wie ein Roboter im Takt der vorgegebenen Schlaege der Systemeinheitsmedien funktioniert ist also kalt und emotionslos. Interessant.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

    Also das erste Bild, das da gepostet wurde ist doch sehr treffend. Und nein, ich halte auch nichts von Krokodilstränen und Heuchelei. Ich leide auch nicht mit den Opfern, ich kannte ja keinen persönlich. Als die Franzacken Libyen zerbombt haben hat kein Hahn danach gekräht. Warum sollte ich jetzt zum Schnupftüchlein greifen, weil sie ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen haben? Bedenklich stimmt mich, dass solche false flag-"ISIS"- was auch immer Scheisse demnächst wohl auch Deutschland trifft, und damit meine Familie oder andere Menschen, die mir etwas bedeuten, treffen könnte. Die Franzosen bedeuten mir nicht mehr oder weniger als die Kongolesen oder die Navajo. Ich halte von der "europäischen Solidarität" nichts, das ist eine Lehre, die man aus der deutschen Geschichte zwingend ziehen muss. Von der "westlichen Wertegemeinschaft" (geradezu ein Oxymoron) die in unserer Güllenpresse ständig propagiert wird, halte ich GAR nichts.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.

    Hass auf die die Solidarität mit Frankreich zeigen.
    Radikale Muslime feiern im Netz den Anschlag...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  2. Solidarität
    Von Leila im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 00:47
  3. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben