+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Die Alternative für Deutschland (AfD) hat erstmals die Grünen und die Links-Partei überholt und ist nun laut einer Umfrage die drittstärkste Partei in Deutschland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird hier sicher schon diskutiert, aber aufgrund der dringenden politischen Veränderungen, die unser Land, unser Volk braucht, ist es meiner Meinung nach ein Thema wert.
    Es dürfte bekannt sein, daß ich der AfD gegenüber skeptisch eingestellt bin, was mich aber nicht zu ihrem Gegner macht. Echte Gegner sitzen woanders und die müßen weg. Soll die AfD zeigen, daß sie Willens und in der Lage ist, einen echten Umschwung zu bewirken!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Sehr gutes Zeichen!
    Wichtig ist die Fokussierung auf EINE konservativ-bürgerliche Partei, nicht auf 5 Splitterparteien, die an der 5% Hürde scheitern.
    Man kann allen, die sich eine bürgerliche Politik in Deutschland zurückwünschen, nur dazu raten die AfD zu wählen!

    Kack auf FW, Reps, ALFA und wie sie sonst noch alle heißen. Zersplitterung ist genau das, was die Etablierten und V-Männer von der Union wollen.
    Aber eine große geeinte Rechtspartei, die die Blockparteien ordentlich aufmischt... davor haben Merkel und Seehofer Angst, daher auch das Good Cop Bad Cop Spiel.

    EDIT: Und ich bin mal SPD/Linke-Anhänger gewesen. Schande über mein Haupt.
    EDIT2: Ich bin gespannt wie sich FN & Le Pen jetzt machen...
    Geändert von fraud (17.11.2015 um 22:12 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #3
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    [...] Es dürfte bekannt sein, daß ich der AfD gegenüber skeptisch eingestellt bin, was mich aber nicht zu ihrem Gegner macht. Echte Gegner sitzen woanders und die müßen weg. Soll die AfD zeigen, daß sie Willens und in der Lage ist, einen echten Umschwung zu bewirken!
    Gemeinsam, mit Merkel an der Spitze der Bewegung,
    schaffen "wir" das!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Hierzu ein Spiegelbeitrag von vor einem Jahr, zwar mit ein paar Seitenhieben und Sticheleien, dennoch recht nüchtern für die Lügenpresse.

    Putin möchte natürlich die Achse, an der er mit Schröder, Mitterrand und Berlusconi gearbeitet hat, wiederbeleben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin und die Populisten: Das rechte Netz des Kreml

    Frankreichs Nationalisten bekommen einen Millionenkredit aus Russland, Putin-Vertraute besuchen deutsche Verschwörungstheoretiker: Der Kreml sucht die Nähe zu Europas Rechten. Auch die AfD hat das Interesse Moskaus geweckt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Und so läßt man die Demokratie, welche ja die bisher Beste aller Zeiten auf deutschem Boden sein soll, mit Füßen treten. Wenn man dann noch liest, daß die neue SAntifa solche Menschen förmlich in den Rücken fällt, damit man diese Fratzen nicht erkennt, dann hat sich dieses Deutschland schon abgeschafft. Und der Rechtsstaat braucht sich um solche Vorkommnisse auch nicht bemühen, weil man ja die aufkommenden Machtgegner somit im Griff hat.

    Göttingen. Der Vorsitzende der Jungen Alternative (JA) Hochschulgruppe Göttingen, Lars Steinke, ist innerhalb eines Monats erneut Opfer mutmaßlich linksradikaler Angreifer geworden. Wie die AfD mitteilte, ereigneten sich die Übergriffe am 21. Oktober und 16. November.

    Beide Male wurde der Student hinterrücks von mehreren Tätern angegriffen. Beim ersten Angriff war dieser mit der Androhung weiterer Gewalt verbunden. Steinke kam jeweils mit leichten Verletzungen davon. Gegenüber der “Hessisch Niedersächsischen Allgemeinen” hatte er nach dem ersten Angriff geäußert: “Es ist widerlich, einem solch unbegründeten Haß zu begegnen. Das nächste Mal könnte nicht so glimpflich ablaufen, die etablierten Parteien müssen endlich gegen das Problem des Linksextremismus vorgehen.”

    Göttingen war in der Vergangenheit wiederholt durch seine gewalttätige linksradikale Szene in die Schlagzeilen geraten. (ag)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Und das ist auch gut so. In den anderen europäischen Ländern sind sie schon viel weiter. Stärkste Partei in Frankreich dürfte der Front National sein und in Polen sitzt überhaupt keine linke Partei mehr im Parlament.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  7. #7
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Das wird zunehmen, je erfolgreicher die Partei wird.

    Gewaltwelle gegen AfD-Funktionäre


    TÖSSEN. Unbekannte Täter haben am Wochenende den Firmensitz des AfD-Landeschefs von Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, verwüstet. Die Einbrecher hinterließen dabei ein Foto des Politikers mit einer Zielscheibe auf dem Kopf. „Es wurden mehrere Laptops und ein Transportwagen gestohlen“, sagte Poggenburg der JUNGEN FREIHEIT. Er gehe von einem Sachschaden im fünfstelligen Bereich aus.

    Die Täter hebelten die Wohnungstür auf und brachen auch einen Sicherheitsschrank auf, berichtet Poggenburg. Mitgliederlisten oder andere AfD-Unterlagen seien jedoch nicht gestohlen worden. „Ich lasse mich dadurch sicher nicht einschüchtern“, betonte Poggenburg. Die ständigen Angriffe auf die AfD hätten jedoch ein Klima geschaffen, das am Ende auch zu immer mehr Übergriffen auf Parteimitglieder führe, kritisierte er.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.631

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird hier sicher schon diskutiert, aber aufgrund der dringenden politischen Veränderungen, die unser Land, unser Volk braucht, ist es meiner Meinung nach ein Thema wert.
    Es dürfte bekannt sein, daß ich der AfD gegenüber skeptisch eingestellt bin, was mich aber nicht zu ihrem Gegner macht. Echte Gegner sitzen woanders und die müßen weg. Soll die AfD zeigen, daß sie Willens und in der Lage ist, einen echten Umschwung zu bewirken!
    Ich persönlich glaube nicht, dass weiterhin 40% aller deutschen Wähler freiwillig die CDU wählen. Oder das bei der letzten Wahl gleich zwei Parteien mit 4,999999999% an der 5%-Hürde gescheitert sind und die CDU/CSU dadurch fast die absolute Mehrheit geholt hat. Solche Zufälle gibt es im realen Leben nicht.

    => Ich halte alle Wahlumfragen und Wahlergebnisse in Deutschland für frei erfunden.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland


    Hallo Cruithne ,

    Ihrer Aussage stimme ich sogar zu und konnte dies sogar vielfach beweisen. In vergangener Zeit habe
    ich mich - aus reinem Interesse an der Sache, dem Wahrheitsgehalt von Umfrageergebnisse w.a. im
    Besonderen gewidmet.
    Ich habe es sogar sehr akribisch getan, als ich merkte was hier los ist im Lande, wie gelogen, betrogen
    und manipuliert wird.
    Ich habe mich im speziellen dann besonders auf einige Printmedien wie Umfrageinstitute gestürzt und
    ...ja man könnte schreiben....."Unglaubliches" herausgefunden. Seit dem gehe ich zu keiner Wahl mehr.

    So ist Politik und wenn der Bürger nicht wirklich eine Wahl hat, obwohl er/sie gewählt hat, muss man
    schon fragen:.....warum es so ist wie es ist und das man ausgerechnet dieses Tun als demokratische
    Wahl bezeichnet.

    Im Vergleich ist es wie "Erschießen", weil......die welche es ohne Legitimation tun sind sind die Bösen
    und die die selbst sich eine Legitimation geben sind die Guten.

    Und so wird wohl auch Europa mit Deutschland früher oder später auch aktiv an Kampfhandlungen in
    Syrien teilnehmen - müssen. Dafür gibt man sich dann politisch die Legitimation und schon ist alles
    rechtens.

    Und was hat das mit Wahlergebnissen zu tun?

    Wird eine Wahl mehrheitlich verloren, bestimmt eine Stichwahl in Minderheiten die einfache Mehrheit.

    Mal angenommen keine einzige Partei in Deutschland würde eine Wahl im 1. Anlauf gewinnen, so
    kann keine Partei im 2. Anlauf verlieren. Minderheiten stimmen dann über die einfache Mehrheit ab.

    Da spielt des Volkes Wille dann keine Rolle mehr, weil nun können sich viele Verlierer zusammen-
    schließen und eine eindeutige Mehrheit bilden.

    Und genau das wird passieren in Deutschland, wenn erst mal der muslimische Kinderseeeeeegen
    in Deutschland das Wahlalter erreicht hat. Dann hat der Islam gewonnen, was in weniger als 20
    Jahren sein wird.

    Und dieser Kinderseeeeeegen ist der Siegesschlüssel des Islams über die Weltherrschaft, aber zu-
    mindest hier in Europa, weil es nicht mehr auf normalem Wege zu verhindern ist.

    Und so sieht die Beweislage aus:....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn ich Ihnen das Wochenende und den Blick in die Zukunft schon heute vermiest habe, so ist
    dies nicht meine Schuld. Wir haben so gewählt und es ja selbst so gewollt und dafür werden wir alle
    gegenüber unseren Kindern und Enkeln in verächtlicher Verantwortung genommen, weil diese
    sich von uns als Verräter unserer Werte, ihrer Heimat in der sie dann Gäste sind abwenden werden!
    Das ist kein Unsinn, sondern erkennbar die bitte Zukunft!


    Diese 4,46 Minuten haben es in sich, nachdem nach ca. 15 Sekunden das Gejaule endet und es
    im Video zum Ende auch konkret nachweisbar um Deutschland geht.

    Und genau das will kein Politiker wahrhaben, weil es die Wahrheit ist und sie es längst wissen!

    Thomas








  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland

    Das Lokal, in dem wir seit mehr als zwei Jahren unseren Stammtisch haben, hat uns nun gekündigt.

    Es wird immer schwieriger, Räumlichkeiten zu finden.

    Wenn man sich dann noch dieses dumme junge Zeckenpack anguckt, das einen so erbittert bekämpft, obwohl man diesen ganzen Verdruß ja für sie und ihre Zukunft auf sich nimmt, kommt man schon mal ins Grübeln.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke in Ostdeutschland mit 31 Prozent stärkste Partei
    Von Jürgen Meyer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 18:22
  2. Drittstärkste Partei
    Von Eddie Meduza im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:04
  3. Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei
    Von turn-the-page im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:17
  4. SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei
    Von Pinocchio im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 20:51
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben