+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

  1. #21
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Der Deutsche Staat ist sehr stark. Ich glaube daran, dass er die transatlantische Sackgasse überwinden wird und zu neuen Ufern, nein Höhen und Landschaften, aufbrechen wird!
    Geändert von KatII (17.11.2015 um 23:18 Uhr)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Solche Beiträge sind ganz große Comedy.

    Von denen, die damals lachten, lachen unzählige nicht mehr. Die jetzt noch lachen, werden in einiger Zeit vielleicht auch nicht mehr lachen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Die Gehirnwäsche in der zwangsabgabenfinanzierten Lügenpresse der öffentlich-rechtlichen Sender läuft derzeit auf Hochtouren. ich habe weder Fernseher noch Radio und bin es gewohnt mich selektiv durch Bücher und Internetrecherchen zu informieren. Neulich besuchte ich meine Mutter und erlebte die ganze Wucht der Lügenpresse. Im Fernsehen laufend Berichte über PEGIDA wo gesagt wurde das die PEGIDA-Anhänger "Menschen wären die Hitler gut finden" und "rechte Hetzer" die den "Frieden in unserem Land gefährden". Mir waren diese Sendungen in ihrer Penetranz und aufdringlichen Wiederholung der immergleichen Polemiken äußerst zuwieder und ich habe das Radio wiederholt abgestellt bzw. fühlte den Zwang diesen Propagandaparolen zu wiedersprechen. Meine Mutter sah diese Botschaften als völlig normal und legitim an und das dürfte auch auf alle anderen Menschen zutreffen die von den öffentlich-rechtlichen gedanklich deformiert werden.

    Die Gehirnwäsche durch ständige Wiederholung funktioniert so gut, dass man den Menschen buchstäblich alles erzählen kann. Man könnte den Menschen zum Beispiel nun einreden, nicht Moslems die in barbarischer Brutalität hunderten Unschuldiger die Köpfe abschneiden sind gefährlich, sondern jeder der den Zuzug dieser Barbaren verringern will. Und genau dies passiert nun auf allen Kanälen.

    In Gesprächen mit den Gehirngewaschenen muss ich leider fetsstellen, dass diese logischen Argumenten nicht zugänglich sind und aggressiv reagieren wenn man von der Gehirnwäsche abweichende Meinungen vertritt.
    Das sind genau auch meine Erfahrungen. (Wobei ich meine Eltern ausnehme, die sind beide tot und ich bin froh, daß sie das hier nicht mehr miterleben müssen).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das sind genau auch meine Erfahrungen. (Wobei ich meine Eltern ausnehme, die sind beide tot und ich bin froh, daß sie das hier nicht mehr miterleben müssen).
    Geht mir genauso

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Die Gehirnwäsche in der zwangsabgabenfinanzierten Lügenpresse der öffentlich-rechtlichen Sender läuft derzeit auf Hochtouren. ich habe weder Fernseher noch Radio und bin es gewohnt mich selektiv durch Bücher und Internetrecherchen zu informieren. Neulich besuchte ich meine Mutter und erlebte die ganze Wucht der Lügenpresse. Im Fernsehen laufend Berichte über PEGIDA wo gesagt wurde das die PEGIDA-Anhänger "Menschen wären die Hitler gut finden" und "rechte Hetzer" die den "Frieden in unserem Land gefährden". Mir waren diese Sendungen in ihrer Penetranz und aufdringlichen Wiederholung der immergleichen Polemiken äußerst zuwieder und ich habe das Radio wiederholt abgestellt bzw. fühlte den Zwang diesen Propagandaparolen zu wiedersprechen. Meine Mutter sah diese Botschaften als völlig normal und legitim an und das dürfte auch auf alle anderen Menschen zutreffen die von den öffentlich-rechtlichen gedanklich deformiert werden.
    Da war die Lügenpresse aber schlecht in Form, normalerweise kommt doch dann noch etwas wie:

    "machen nachts Jagd auf Aulländer" oder zumindest so etwas wie: "würden, wenn sie könnten, gerne alle Ausländer umbringen..."

    Eigentlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber die Leute schluckens.
    Dazu dann die grenzenlose Verharmlosung der Gegenseite.

    Hier lernen wir z.B., dass der IS überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Red Bull verleiht Flügel" heißt der Werbeslogan, aber niemand erwartet, dass man davon fliegen kann. Beim „Islamischen Staat" (kurz IS, früher ISIS) denken aber zu viele Menschen, es habe mit dem Islam zu tun. Der IS hat ca. 50.000 Kämpfer, inklusive der Zwangsrekrutierten. Es gibt ca. 1,6 Milliarden Moslems auf der Welt. Der IS macht also gerade einmal 0,0031% der Moslems aus. Wieso stellt man also die anderen 99,997% unter Generalverdacht? So richtig klar ist mir das nie gewesen
    Ähem ja... Bestechende Logik. Die deutsche Nationalmannschaft hat ja auch nur 20 Mitglieder. Bei 80 Millionen Deutschen. Hat dann wohl auch nichts mit "Deutschland" zu tun, gell?
    Das Millionen Deutsche (seltsamerweise nie irgendwelche passdeutsche Türken) dieser Mannschaft zujubeln und sicher noch viel mehr Millionen Moslems dem IS zujubeln spielt dann wohl auch keine Rolle. Das der IS in Moscheen rekrutiert, dort Waffen lagert, die IS Führer sehr oft eine Art "islamisches Theologenstudium" hinter sich haben : Hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun.

    Der Ku-Klux-Klan z.B. hat sich immer auf die Bibel berufen. Dennoch wurde dies nie allen Christen angelastet. Der norwegische fundamentalistische Christ Anders Behring Breivik tötete 2011 achtundsechzig Menschen in Norwegen. Auch hier gab es keinen Generalverdacht der Christen.
    Genau, Breivik, der grosse Theologe, auf dessen Thesen sich zuvor fast jeder Geistliche berufen hat. Dessen Taten tausende Nachahmer fanden. Mein Gott was für ein peinlicher Vergleich, ein einzelner Geisteskranke mit einer riesigen Terrormaschine.

    Als die RAF in Deutschland deutsche Christen ermordete, gab es Gedenkgottesdienste, öffentliche Solidarisierung mit den Opfern und vieles mehr. Als der NSU Moslems ermordete, wurden die Gardinen im Kinderzimmer der Opfer nach Drogenspuren untersucht. Warum?
    Warum? Weil Türken, die in Deutschland ermordet wurden, bisher fast immer im kriminellen Milleu tätig waren DU NASE! Diese "Volksgruppe" ist eben nicht gerade selten in der organisierten Kriminalität tätig, vor allem wenn sie Fachkräfte für "Döner" sind und sonst nix gelernt haben... Und ob das bei den Opfern eines ominösen "NSU" anders war ist doch noch längst nicht geklärt und soll es wohl auch nicht mehr werden...

    Aber wie korantreu sind die IS-Terroristen eigentlich? Es gibt immer wieder viele Auslegungen des Koran als gewalttätig von Menschen, die den Islam kaum kennen.

    Dies könnte man genauso bei der Bibel machen. In der Bibel wird z.B. die Steinigung bei Ehebruch empfohlen. Das würde kein normaler Christ heute noch praktizieren. Im Islam ist es genau so: Es gibt viele veraltete und überholte Passagen.
    Soviel Dummheit tut echt weh!
    Massgeblich für jeden Christen der grösseren Kirchen ist das Neue Testament, wo werden denn da "Steinigungen" empfohlen?
    Und nein, im "Islam ist es nicht auch so", sondern im Islam sind Steinigungen, Auspeitschen, Hängen durchaus noch gelebte Realität, vor allen beim IS! Da wurde nie etwas überholt, da gab es keinen Luther, das Wort des Propheten gilt und sonst nichts.

    In der Führung sind unter anderem Ex-Saddam-Generäle, welche nur auf Macht und Geld aus sind und welche erkannt haben, dass ungebildete sozial schwache junge Männer sich leicht instrumentalisieren lassen. Mit dem Islam hat all dies nicht viel zu tun, eher mit der Erbeuten von Ölfeldern und Raffinerien im Irak und Syrien.
    Genau! Und mit dem ganzen Geld aus dem Ölgeschäft fliegt der IS - General dann nach London zum Shoppen? Und warum hat es jetzt "nicht viel mit dem Islam zu tun", oben stand doch noch: "hat nichts mit dem Islam zu tun"

    Was genau haben z.B. die Anschläge in Paris mit dem Islam zu tun? Der Konstrukteur des benutzten Sturmgewehres war Kommunist, die schusssicheren Westen kamen aus den USA oder England. Einzig das Logo der selbsternannten Gotteskrieger hat mit dem Islam zu tun. Hätten sie stattdessen ein christliches Kreuz auf der Kleidung, so würde sich an der Tat und den Motiven nichts ändern.

    Mit der gleichen Logik wären Fußballclubs für die Straftaten ihrer Fans verantwortlich, wenn diese während der Tat ein Fußballtrikot trugen..
    Puuuh. Ok gewonnen! Ich geb mich geschlagen, diesem Argument kann ich nichts meht entgegnen!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Schwarzwald/Gäu
    Beiträge
    277

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    wenn jetzt der 2. und 3. anschlag stattfinden wird und der wird leider kommen, kippt die stimmung. alle wissen es.
    Was heißt hier wird leider kommen? anders begreift es der hirngefickte Michel doch nicht mehr! Auch hier heißt die Parole: Lernen durch Schmerzen!!

  7. #27
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Du glaubst die Deutschen hierzulande sagen nur das Multikulturalismus und "Toleranz" gut sind weil sie Angst haben sonst verhaftet zu werden ohne es selbst zu glauben?
    Nicht weil sie davor Angst haben verhaftet zu werden, sondern weil kein Funken von nationalem Zusammengehörigkeitsgefühl
    präsent ist. Es mögen da gewisse regionale Sentimente existieren, aber damit hat's aber auch schon Ende. Und die, ja die
    sind auch schon dabei verwässert zu werden.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Da war die Lügenpresse aber schlecht in Form, normalerweise kommt doch dann noch etwas wie:

    "machen nachts Jagd auf Aulländer" oder zumindest so etwas wie: "würden, wenn sie könnten, gerne alle Ausländer umbringen..."

    Eigentlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber die Leute schluckens.
    Dazu dann die grenzenlose Verharmlosung der Gegenseite.

    Hier lernen wir z.B., dass der IS überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ähem ja... Bestechende Logik. Die deutsche Nationalmannschaft hat ja auch nur 20 Mitglieder. Bei 80 Millionen Deutschen. Hat dann wohl auch nichts mit "Deutschland" zu tun, gell?
    Das Millionen Deutsche (seltsamerweise nie irgendwelche passdeutsche Türken) dieser Mannschaft zujubeln und sicher noch viel mehr Millionen Moslems dem IS zujubeln spielt dann wohl auch keine Rolle. Das der IS in Moscheen rekrutiert, dort Waffen lagert, die IS Führer sehr oft eine Art "islamisches Theologenstudium" hinter sich haben : Hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun.



    Genau, Breivik, der grosse Theologe, auf dessen Thesen sich zuvor fast jeder Geistliche berufen hat. Dessen Taten tausende Nachahmer fanden. Mein Gott was für ein peinlicher Vergleich, ein einzelner Geisteskranke mit einer riesigen Terrormaschine.



    Warum? Weil Türken, die in Deutschland ermordet wurden, bisher fast immer im kriminellen Milleu tätig waren DU NASE! Diese "Volksgruppe" ist eben nicht gerade selten in der organisierten Kriminalität tätig, vor allem wenn sie Fachkräfte für "Döner" sind und sonst nix gelernt haben... Und ob das bei den Opfern eines ominösen "NSU" anders war ist doch noch längst nicht geklärt und soll es wohl auch nicht mehr werden...



    Soviel Dummheit tut echt weh!
    Massgeblich für jeden Christen der grösseren Kirchen ist das Neue Testament, wo werden denn da "Steinigungen" empfohlen?
    Und nein, im "Islam ist es nicht auch so", sondern im Islam sind Steinigungen, Auspeitschen, Hängen durchaus noch gelebte Realität, vor allen beim IS! Da wurde nie etwas überholt, da gab es keinen Luther, das Wort des Propheten gilt und sonst nichts.



    Genau! Und mit dem ganzen Geld aus dem Ölgeschäft fliegt der IS - General dann nach London zum Shoppen? Und warum hat es jetzt "nicht viel mit dem Islam zu tun", oben stand doch noch: "hat nichts mit dem Islam zu tun"



    Puuuh. Ok gewonnen! Ich geb mich geschlagen, diesem Argument kann ich nichts meht entgegnen!
    Man kann es auch kürzer fassen: "der Islam hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun". Oder aber "islamistischer terror hat nicht mit dem islam zu tun".

    Interessant ist, dass sich einzig beim Islam totdifferenziert wird. Wer Scientology als Sekte bezeichnet muss nicht selbst Hubbards Schriften gelesen haben. MCDonalds Als Dreckessen zu bezeichnen geht auch ohne Lebenmittelstudium, die katolische Kirche als Kinderfickerverein beleidigen geht auch ohne Bibelkenntnisse, nur bei Islamkritik muss man den Koran auswendig können und mindestens 10 jahre islamwissenschaft studiert haben und darf auch dann nur Positives Äußern.

    Diese angeblichen Differenzierungen sind im Grunde nur Appeasement. Im Grunde wissen wir alle, dass der Islam von Grund auf gewalttätig ist und Muslime - die besten aller Menschen - bei Kritik ausrasten wie man es ja bei karrikaturen oder Filmen über ihren Teufelskult gut sehen kann. Man versucht den islam öffentlich also soweit es geht in Watte zu packen, damit der Muslim ja keinen Anlass zum Austicken bekommt. Tatsächlich erkauf man sich so ZEITWEILIG RELATIVEN Frieden, aber nach jeder erfüllten islamisierungsforderung kommt die nächste.

    Strategisch gesehen ist es besser, dass es jetzt zwischen Muslimen und Christen in Europa knallt als in 20 Jahren, wo die Muslime schon in der Mehrheit sind.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller



    Das - genau dieses Szenario steht Europa noch bevor, falls es nicht schon vorher zur ethnischen offenen
    Auseinandersetzung kommt. Die Lunte brennt schon, Frankreich war erst der Anfang und es wird immer
    schwerer die guten Islamisten von den Bösen zu trennen, da selbst jene sich radikalisieren die hier auf-
    gewachsen sind und die Heimat ihrer Eltern nie gesehen haben.

    Keine andere Glaubensgemeinschaft wie jene des Islam, der muslimischen Gemeinschaft ist schwerer
    bzw. fast nicht - bis auf %-ual betrachtet auf wenige Ausnahmen, wirklich "echt" integrierbar. Muslime
    werden daher immer versuchen, auch wenn die zustimmende Heuchelei nahezu glaubhaft erscheinen
    mag, nicht nur ihre eigene Kultur zu leben sondern diese unbedingt auch auf das ihr umgebene Umfeld
    auszuweiten.

    Somit ist der Konflikt der europäischen Wertegemeinschaft bereits vorprogrammiert. Es wird immer nicht
    zuerst versucht werden sich in europäische/nationale Werte einzubringen, sich zu integrieren, sondern
    Muslime sind der Ansicht das ihre Wertevorstellungen in der ganzen Welt den Vorrang haben und genau
    darum scheitert Integration, Parallelgesellschaften entstehen welche Ethnie nicht einmal dem Lebensort
    in seiner nationalen Gesellschaft z.B. Deutschland tatsächlich und wirklich akzeptieren.

    Schlimm nur das der Staat hier immer noch weg sieht und dem Verhalten von Asylanten Oberwasser gibt,
    was völlig gegensätzlich zum Grundgesetzt und der Staatsdoktrin ist.

    Wird hier nicht bald der Staat mit seinen doch gut verfügbaren gesellschaftlichen Instrumenten umfassend
    tätig, verselbstständigt sich der Islam in Europa und führt zu nationalen und internationalen Konflikten.

    Die Politik wäre gut beraten hier auch besonders sensibel auf die Meinung seine Bürger, Wähler u. Steuer-
    zahler zu hören.

    Nicht der Islam ist Deutschlands/Europas Zukunft sondern die europäische Wertegemeinschaft seiner
    Nationen und Geschichte der Völker verpflichtet.

    Und was hiernach im Video gezeigt wird ist schon heute real wahrnehmbar, erlebbar und wird unweigerlich
    in Europa zu Bürgerkrieg führen, wenn es die Politik nicht versteht im Sinne seine Gönner und Mandatsgeber
    zu agieren und das Gefühl vermittelt die Islamisierung oder gar Umvolkung wäre - auch für Deutschland -
    nützlich.

    Diese 4,46 Minuten werden vielen die Augen öffnen, um zu begreifen was in Europa vor sich geht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir erleben gerade dieser Tage wohin das führt, wenn ein Land schlecht geführt, eher jongliert wird und
    man versucht es allen, besonders den Einwanderern so nett, gerecht und angenehm leicht wie nur möglich
    zu machen.

    Für alle Menschen die hier in Deutschland leben, Wohnen und arbeiten wollen kann es nur ein Grundgesetz
    geben das für alle gilt. Wer das ablehnt muss gehen. Wer die Verfassung nicht achtet, verwirkt sein Gast-
    und Bleiberecht. Und wer sich gegen ein Volk stellt muss die harte unduldsame Hand des Gesetzsgebers
    zu spüren bekommen.
    Und genau davon sind wir in Deutschland w.a. der EU inzwischen sehr weit entfernt, so dass man den Sitz
    der EU-Behörde in Brüssel diese Stadt selbst inzwischen als Keim.u. Brutzelle des radikalen islamischen
    Terrorrismus bezeichnet. Und Frankreich ist bereits ein islamisches Pulverfass, wie wir dieser Tage
    sogar europaweit real miterleben dürfen.

    Es ist einzig und allein das Versagen der Politiker, jene sich immer weiter von seinem Volk entfernen u.
    so völlig isoliert vieles dem Selbstlauf überlassen. Das ist so und das Ausmaß des Schadens ist bereits
    schon heute mehr als erschreckend.
    Daraus resultieren Zwietracht in der Gesellschaft bis hin zum bevorstehenden Bürgerkrieg in Europa und
    nicht auszuschließen auch in Deutschland. Die Deutschen werden sich ihre Heimat weder durch Einwaderer,
    nicht durch Muslime oder radikalisierende Islamisten wegnehmen lassen, so auch dafür sorgen das ihre
    Kinder und Enkel noch eine Zukunft auf Heimat haben und nicht zu eigenen Gästen in ihrem Land werden.

    Ob das schon wirklich auch ur ein einziger Politiker begriffen hat, was um ihn herum so vor sich geht? Der
    einfache Bürger kann sich 24 Std. an 365 Tagen im Jahr keine Horde von Securitys leisten, wird sich aber
    zur wehr setzen wenn man ihn sein Land wegnehmen und es anderen überlassen will.


    Thomas


  10. #30
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    wenn jetzt der 2. und 3. anschlag stattfinden wird und der wird leider kommen, kippt die stimmung. alle wissen es.
    Sicher? Nach London, Madrid und zweimal Paris ist gar nichts gekippt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  2. Ich will Gewerkschaftsboss werden!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:21
  3. "Da beschloss ich, Politiker zu werden" - würdet ihr zum Polit-Verbrecher werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben