+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 178 von 178

Thema: Das wahre Gesicht der Türken

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Das wahre Gesicht der Türken

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Na, wenn das nicht aussagekräftig. Ein Staatsbesuch und das noch kurz nach Amtsantritt also schon ein von der Vorgängerregierung geplanter. Unheimliche Nähe!
    Beim weißen Haus, hat der eine oder andere bedienstete kräftig schwitzen müssen.


    Ja, natürlich und der IS genauso. Und die Taliban wollten auch eigentlich immer mit den Russen, deswegen haben sie gegen die Krieg geführt.
    Ich habe dir Idiot schon gesagt, dass ich die Taliban falsch platziert habe. Die taliban waren nur antiwestlich. Später jedoch nach dem Einmarsch der Amerikaner in Afghanistan hat die Talibanführung den Russen sogar ein Angebot zur Kooperation gemacht. Kannst du alles nachlesen.




    Schlichtweg falsch. Es war das ägyptische Militär was geputscht hat. Was es sich nur leisten konnte, weil die Moslembruderschaft jeglichen Rückhalt in der
    Bevölkerung verloren hatte.
    Al sisi, der Chef des ägyptischen Militärs hat beste Kontakte zur Us Regierung. Das steht sogar in Wikipedia. Haha!


    Ja genau. Du gibst hier Blödheiten zum Besten, die ihresgleichen suchen, wie dass die Taliban die Kooperation mit den Russen betrieben hätten und verbessert
    man diesen grenzdebilen Schwachsinn, ist dir das irgendwie dazwischengerutscht. Klar, sowas rutscht mal eben dazwischen, weil du soviel Ahnung hast vermutlich
    Ich habe dir Hornochse schon zweimal gesagt, dass ich die Taliban falsch platziert hatte. Steht oben am Anfang dieses Beitrages.





    Ich neige nicht dazu meine Zeit mit dem Lesen von Büchern von Dummköpfen zu verschleudern.
    Ich eigentlich auch nicht.

    Für den Niedergang der islamischen Welt gibt es mehrere Ursachen. Zunächst einmal muss man festhalten, dass in der Blütezeit des Islam dieser gerade davon profitierte, dass der Islam wesentlich toleranter verhielt als weite Teile der christlichen Welt. Bzw. weniger intolerant wäre wohl korrekt. Und so Wissen bewahren konnte, was in Teilenh der christlichen Welt als Teufelswerk verschrien war. Dementsprechend auch Gelehrte besser integrieren konnte. Das Gegenteil von dem, was du hier konstatierst, ist der Fall. Die Blütezeit fällt mit einer Zeit der relativen religiösen Toleranz zusammen; relativ im Vergleich zu weiten Teilen der christlichen Welt.
    Hä? Zur Blütezeit des Islam war die islamische Welt religiöser geprägt als Heute. Viel religiöser.
    Fakt ist, dass der Islam dann stark war, wo der Religion eine große Rolle beigemessen war. Heute, wo Religion nur noch privatsache ist, geht es der islamischen Welt vergleichsweise schlecht. Beim Christentum bzw. im christlichen Europa war das genau umgekehrt.
    Willst du das etwa auch leugnen?

    Ein wesentlicher Faktor dafür, dass das Abendland die islamische Welt überholt hat, liegt gerade darin begründet, dass im Abendland man die religiösen Spinner langsam aber stetig immer weiter marginalisiert hat - wenn man es schon auf religiöse Gründe runterbrechen will, was mit Sicherheit unvollständig ist (die Entdeckung der neuen Welt zum Beispiel hat die Kräfteverhältnisse ebenfalls nachhaltig verschoben, wie auch andere Gründe, die nicht in der Religion zu suchen sind). Das findet man natürlich nicht in den Büchern eines Michael Lüders.
    Die Leugnung und Verneinung der christlichen Werte Europas, die Einführung der westlichen Homo dekadenz Werte führen zum Untergang Europas. Was ist besser deiner Meinung nach.
    Ein Rückständiger Staat, der dafür auch noch in 1000 Jahren sein wird oder ein in sich zerfallendes und dekadentes Land, welches sich durch Geburtenrückgang, Zerstörung der Familien selbst abschafft.
    Komisch ist, dass die heutigen ach so aufgeklärten Länder auf Migranten angewiesen sind und sich selbst nicht mehr erhalten können. In der Natur geht alles das, was sich nicht erhalten kann, zugrunde und das zu recht. In den westlichen Dekadenz Gesellschaften betragen die Geburtenraten oft weniger als 1,6 (2,1 ist erforderlich um die gesellschaft zu erhalten) Eine gesellschaft, die sich nicht erhalten kann, kann nicht gut sein - das verstößt gegen die Natur. Michael Lüders hat Ahnung im Gegensatz zu dir. Du feierst ja bestimmt deinen Auserwählten Broder.





    Dass dein Weltbild wirr und widersprüchlich ist, stelle ich nicht in Abrede. Wenn man die Muslimbruderschaft in Schutz nimmt, jubelt aber nunmal parallel eben jenen Mörderbanden zu. Es ist halt das typische Weltbild eines Verschwörungstheoretikers, der seine antiamerikanischen und antisemitischen Reflexe nicht kontrollieren kann.
    Dass du Begriffe wie antisemitisch und antiamerikanisch benutzt, zeigt mir eben das du ein kleiner transatlantischer, Zionistenliebender BRD Systemling bist. Richtige Deutsche verbünden sich mit Russland und verachten die amerikanischen Besatzer, die sich noch nach 70 Jahren kriegsende hier aufführen wie Besatzer und hier ihre drecks Atomwaffen lagern und Deutschland damit als geisel halten. Solche Begriffe wie antisemit,Verschwörungstheoretiker und antiamerikanisch kommen nur bei Zionisten, Systemlingen und transatlantischen Vasallen wie Broder un co. vor. Und bei dir.
    Bist du überhaupt ein Deutscher? Wobei ich BRDlinge nicht zu Deutschen zähle.
    Geh lieber deine Zion Zeitungen lesen und schleim dich bei der Systempresse ein.

    Da müssen dann eben mal die Taliban oder die Muslimbruderschaft zu prorussischen Kräften umgedichtet werden - was nicht passt, wird halt passend gemacht. Auch in Ägypten diegleichen Verdrehungen - während der Nasserismus sich in der Tat der Sowjetunion zugewandt hatte, wurde er von den Muslimbrüdern unter anderem gerade deswegen bis auf's Blut bekämpft (die Sowjetunion galt als Hort der Gottlosigkeit).
    Für die Ermordung Nassers spielten andere Gründe eine Rolle. Die Taliban - und das sage ich dir schon zum dritten Mal - habe ich in meinem Text falsch platziert. Die waren antirussisch und wollten (verständlicherweise) die russensoldaten aus Afghanistan weghaben. Als die Terrorbande NATO dann Afghanistan angreifen wollten, machten die Taliban vorschläge an Russland, die jedoch abgelehnt wurden.



    Die Grundproblem ist es, dass Millionen von Sunniten davon überzeugt sind, Schiiten als Apostaten abschlachten, ausplündern und vergewaltigen zu können/müssen. Der Rest sind austauschbare Einflüsse von aussen. Menschen, die sich gegenseitig massakrieren wollen, kann man davon nicht dauerhaft abhalten. Die Konsequenz bekommt gerade die islamische Welt zu spüren und es werden noch Millionen Muslime die komplette politische Unfähigkeit der islamischen Welt mit ihrem Leben bezahlen in den nächsten Dekaden.
    Ein Grundproblem ist es, dass der Westen davon überzeugt ist, dass nichtwestler und insbesondere Russen,chinesen, moslems und all jene, die sich Usrael mitsamt seinen Kolonien entgegenstellen, automatisch keine Menschen sind sondern nur Tiere/Untermenschen, die getötet, bombardiert, sanktioniert weden können.
    Nur so ist es ja zu verstehen, dass immer westliche Staaten nichtwestliche Staaten angreifen und nicht umgekehrt.
    Die Berichterstattung in den westlichen (drecks)medien über Russland,Syrien und den iran spricht da Bände.
    Es gibt auf der Erde keinen anderen Block, der wirklich Krieg führt gegen andere Staaten. Nur der Westen macht sowas. Komisch. Die "bösen" Nordkoreaner, russen, chinesen, iraner, die man gerne als Achse des Bösen bezeichnet, begehen keine Kriege sondern werden selbst von westlichen Staaten angegriffen. Und dann sind Westler auch noch so frech und bezeichnen jene Staaten, die sie bombardieren und bekriegen als "Failed States", "Gefahren für den Weltfrieden"


    Jeder Mensch, der sich mit Politik etwas auskennt und kein Arschloch oder geistesgestört ist, weiß, dass der Westen für die schlimmsten Verbrechen, Kriege verantwortlich ist.
    Ihr dekadenten Zombies habt kein Recht auf Andere Länder zu zeigen. Fangt bei euch selbst an.


    Achja: Spätestens als du Systembegriffe wie Antisemit, Antiamerikanisch, verschwörungstheoretisch (Alles Begriffe, die von Zionisten, Transatlantiker und Systemlinge gebraucht werden um kritisch denkende Menschen mundtot zu machen und sie unglaubwürdig zu machen sowie um sie wirtschaftlich ruinieren zu können. Stichwort Daniele Ganser/Ken Jebsen)
    Dein Profilbild sprichst übrigens Bände, du Amiflittchen.


    Tja, lieber Systemling. Ich habe dich durchschaut, ich bin besser als du!
    Ich wünsche dir und deinem homowestlichendekadenz Werten viel Erfolg.
    Mal gucken wie lange sich westliche Gesellschaften noch halten können.
    Die Zukunft Europas gehört eh den östlich/orthodoxen Völkern. Russland führt die freien Völker an.
    China/Iran/Russland/Syrien/Brasilien - das ist die Zukunft.
    Assad, Putin und Ahmadinejad werden, so Gott will, eine neue glorreiche Zeit einläuten und die Satane dieser Erde besigen und überwinden.
    All jene, die zu diesen Staaten halten, mögen sie nun christlich,muslimisch oder jüdisch sein, werden eine glorreiche Zukunft erleben können.
    Geh lieber dich bei deinen amerikanischen Besatzern einschleimen.
    ps. benutz viel Gleitcreme, wenn du mit deinen amerikanischen Besatzerfreunden am Gange bist. haha!



    Es bestreitet ja niemand, dass du nie irgendwas Anständiges gelernt hast und vom Westen nichts weisst.
    Alles was ich vom Westen weiß, weiß ich von den Kriegen, von Regime Changes. West = Pest und Cholera in einem.



    Du brauchst nicht zu versuchen, mich in irgendwelche irrelevanten Youtube Channels zu locken. Trag du da deine Wortgefechte mal schön alleine aus.
    Der Einzige, der irrelevant ist bist du hier.


    Ich schließe mit einem christlichen/muslimischen/jüdischen
    Amen/Ameen/āmén.
    Geändert von Putinversteher (21.11.2015 um 01:00 Uhr)

  2. #172
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Das wahre Gesicht der Türken

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Da hast du aber was missverstanden. Es ging in dem Gespräch nicht um den Aufstand im Zuge des sog. Arabischen Frühlings, sondern von 2013. Nicht den Aufstand, der mit der Machtergreifung der Muslimbrüder endete, sondern um den Aufstand, der deren Machtergreifung beendete.
    =

    Ok .Danke!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Das wahre Gesicht der Türken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Beim weißen Haus, hat der eine oder andere bedienstete kräftig schwitzen müssen.




    Ich habe dir Idiot schon gesagt, dass ich die Taliban falsch platziert habe. Die taliban waren nur antiwestlich. Später jedoch nach dem Einmarsch der Amerikaner in Afghanistan hat die Talibanführung den Russen sogar ein Angebot zur Kooperation gemacht. Kannst du alles nachlesen.





    Al sisi, der Chef des ägyptischen Militärs hat beste Kontakte zur Us Regierung. Das steht sogar in Wikipedia. Haha!



    Ich habe dir Hornochse schon zweimal gesagt, dass ich die Taliban falsch platziert hatte. Steht oben am Anfang dieses Beitrages.






    Ich eigentlich auch nicht.


    Hä? Zur Blütezeit des Islam war die islamische Welt religiöser geprägt als Heute. Viel religiöser.
    Fakt ist, dass der Islam dann stark war, wo der Religion eine große Rolle beigemessen war. Heute, wo Religion nur noch privatsache ist, geht es der islamischen Welt vergleichsweise schlecht. Beim Christentum bzw. im christlichen Europa war das genau umgekehrt.
    Willst du das etwa auch leugnen?


    Die Leugnung und Verneinung der christlichen Werte Europas, die Einführung der westlichen Homo dekadenz Werte führen zum Untergang Europas. Was ist besser deiner Meinung nach.
    Ein Rückständiger Staat, der dafür auch noch in 1000 Jahren sein wird oder ein in sich zerfallendes und dekadentes Land, welches sich durch Geburtenrückgang, Zerstörung der Familien selbst abschafft.
    Komisch ist, dass die heutigen ach so aufgeklärten Länder auf Migranten angewiesen sind und sich selbst nicht mehr erhalten können. In der Natur geht alles das, was sich nicht erhalten kann, zugrunde und das zu recht. In den westlichen Dekadenz Gesellschaften betragen die Geburtenraten oft weniger als 1,6 (2,1 ist erforderlich um die gesellschaft zu erhalten) Eine gesellschaft, die sich nicht erhalten kann, kann nicht gut sein - das verstößt gegen die Natur. Michael Lüders hat Ahnung im Gegensatz zu dir. Du feierst ja bestimmt deinen Auserwählten Broder.






    Dass du Begriffe wie antisemitisch und antiamerikanisch benutzt, zeigt mir eben das du ein kleiner transatlantischer, Zionistenliebender BRD Systemling bist. Richtige Deutsche verbünden sich mit Russland und verachten die amerikanischen Besatzer, die sich noch nach 70 Jahren kriegsende hier aufführen wie Besatzer und hier ihre drecks Atomwaffen lagern und Deutschland damit als geisel halten. Solche Begriffe wie antisemit,Verschwörungstheoretiker und antiamerikanisch kommen nur bei Zionisten, Systemlingen und transatlantischen Vasallen wie Broder un co. vor. Und bei dir.
    Bist du überhaupt ein Deutscher? Wobei ich BRDlinge nicht zu Deutschen zähle.
    Geh lieber deine Zion Zeitungen lesen und schleim dich bei der Systempresse ein.


    Für die Ermordung Nassers spielten andere Gründe eine Rolle. Die Taliban - und das sage ich dir schon zum dritten Mal - habe ich in meinem Text falsch platziert. Die waren antirussisch und wollten (verständlicherweise) die russensoldaten aus Afghanistan weghaben. Als die Terrorbande NATO dann Afghanistan angreifen wollten, machten die Taliban vorschläge an Russland, die jedoch abgelehnt wurden.





    Ein Grundproblem ist es, dass der Westen davon überzeugt ist, dass nichtwestler und insbesondere Russen,chinesen, moslems und all jene, die sich Usrael mitsamt seinen Kolonien entgegenstellen, automatisch keine Menschen sind sondern nur Tiere/Untermenschen, die getötet, bombardiert, sanktioniert weden können.
    Nur so ist es ja zu verstehen, dass immer westliche Staaten nichtwestliche Staaten angreifen und nicht umgekehrt.
    Die Berichterstattung in den westlichen (drecks)medien über Russland,Syrien und den iran spricht da Bände.
    Es gibt auf der Erde keinen anderen Block, der wirklich Krieg führt gegen andere Staaten. Nur der Westen macht sowas. Komisch. Die "bösen" Nordkoreaner, russen, chinesen, iraner, die man gerne als Achse des Bösen bezeichnet, begehen keine Kriege sondern werden selbst von westlichen Staaten angegriffen. Und dann sind Westler auch noch so frech und bezeichnen jene Staaten, die sie bombardieren und bekriegen als "Failed States", "Gefahren für den Weltfrieden"


    Jeder Mensch, der sich mit Politik etwas auskennt und kein Arschloch oder geistesgestört ist, weiß, dass der Westen für die schlimmsten Verbrechen, Kriege verantwortlich ist.
    Ihr dekadenten Zombies habt kein Recht auf Andere Länder zu zeigen. Fangt bei euch selbst an.


    Achja: Spätestens als du Systembegriffe wie Antisemit, Antiamerikanisch, verschwörungstheoretisch (Alles Begriffe, die von Zionisten, Transatlantiker und Systemlinge gebraucht werden um kritisch denkende Menschen mundtot zu machen und sie unglaubwürdig zu machen sowie um sie wirtschaftlich ruinieren zu können. Stichwort Daniele Ganser/Ken Jebsen)
    Dein Profilbild sprichst übrigens Bände, du Amiflittchen.


    Tja, lieber Systemling. Ich habe dich durchschaut, ich bin besser als du!
    Ich wünsche dir und deinem homowestlichendekadenz Werten viel Erfolg.
    Mal gucken wie lange sich westliche Gesellschaften noch halten können.
    Die Zukunft Europas gehört eh den östlich/orthodoxen Völkern. Russland führt die freien Völker an.
    China/Iran/Russland/Syrien/Brasilien - das ist die Zukunft.
    Assad, Putin und Ahmadinejad werden, so Gott will, eine neue glorreiche Zeit einläuten und die Satane dieser Erde besigen und überwinden.
    All jene, die zu diesen Staaten halten, mögen sie nun christlich,muslimisch oder jüdisch sein, werden eine glorreiche Zukunft erleben können.
    Geh lieber dich bei deinen amerikanischen Besatzern einschleimen.
    ps. benutz viel Gleitcreme, wenn du mit deinen amerikanischen Besatzerfreunden am Gange bist. haha!




    Alles was ich vom Westen weiß, weiß ich von den Kriegen, von Regime Changes. West = Pest und Cholera in einem.




    Der Einzige, der irrelevant ist bist du hier.


    Ich schließe mit einem christlichen/muslimischen/jüdischen
    Amen/Ameen/āmén.

    Selten ein besseres Zeugnis dafür gesehen, wie es im Kopf eines Verschwörunghstheoretikers aussieht. Ein Höchstmaß an Dummheit, Leseunfähigkeit, Geschwafel bar jeder Sachekenntnis in einem Ausmaß, dass man nur noch von History Fiction reden kann. Selbstverständlich mit Verleugnen der Realität. Jeder sieht, dass du mit den Taliban nicht verrutscht, sondern schlichtweg so blöd bist, dass ein Kuhfladen mehr Intelligenz beherbergt.

    Anstatt Idioten zu lesen, könntest du dich auch jederzeit zum Beispiel über Nasser informieren und Zeugnisse über den lesen. Von Zeitzeugen und Historikern. Dann wüsstest du auch, dass die Muslimbruderschaft ihn bis aufs Blut bekämpft hat, u.a. gerade weil er sich der Sowjetunion angenähert hat. Und er mit der einzigen Sprache drauf reagiert hat, die dieser Abschaum versteht. Einknasten -> Hinrichten. Gerade die militanten Islamisten waren im Kalten Krieg tendenziell häufig auf amerikanischer Seite und waren Teil der amerikanischen Strategie ("grüner Gürtel") um die Sowjetunion zu bekämpfen. Rudimentäres Grundlagenwissen wäre vermutlich nur drei Mausklicks weg. Du redest hier aber genau dengleichen Scheiss wie bei den Taliban, die Islamisten als Verbündete der Russen - man kann dich nur auslachen!

    Vom Westen weisst du eh nichts. Amüsant bist du aber.

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Das wahre Gesicht der Türken

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Selten ein besseres Zeugnis dafür gesehen, wie es im Kopf eines Verschwörunghstheoretikers aussieht. Ein Höchstmaß an Dummheit, Leseunfähigkeit, Geschwafel bar jeder Sachekenntnis in einem Ausmaß, dass man nur noch von History Fiction reden kann. Selbstverständlich mit Verleugnen der Realität. Jeder sieht, dass du mit den Taliban nicht verrutscht, sondern schlichtweg so blöd bist, dass ein Kuhfladen mehr Intelligenz beherbergt.

    Anstatt Idioten zu lesen, könntest du dich auch jederzeit zum Beispiel über Nasser informieren und Zeugnisse über den lesen. Von Zeitzeugen und Historikern. Dann wüsstest du auch, dass die Muslimbruderschaft ihn bis aufs Blut bekämpft hat, u.a. gerade weil er sich der Sowjetunion angenähert hat. Und er mit der einzigen Sprache drauf reagiert hat, die dieser Abschaum versteht. Einknasten -> Hinrichten. Gerade die militanten Islamisten waren im Kalten Krieg tendenziell häufig auf amerikanischer Seite und waren Teil der amerikanischen Strategie ("grüner Gürtel") um die Sowjetunion zu bekämpfen. Rudimentäres Grundlagenwissen wäre vermutlich nur drei Mausklicks weg. Du redest hier aber genau dengleichen Scheiss wie bei den Taliban, die Islamisten als Verbündete der Russen - man kann dich nur auslachen!

    Vom Westen weisst du eh nichts. Amüsant bist du aber.
    Dass du nicht nicht mal einmal auf meine Argumente eingegangen bist, zeigt davon, dass du nichts mehr zu sagen hast.

    Die "Islamisten" waren nie auf amerikanischer Seite. Sie wurden nur von den Amis zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten unterstützt/missbraucht bzw. wurde sie von den USA für sich vereinnahmt. Den Amerikanern reichte es schon, wenn sie den gleichen Feind hatten.
    Achja: die muslimbrüder waren zwar gegen Nasser, das machte sie aber noch lange nicht zu Amerikafreunden. Guck mal das Urteil von Sayyid qutib gegenüber den Amerikanern.
    Ich liebe hier im dekadenten Westen.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Das wahre Gesicht der Türken

    Der Erdogan mit seiner AKP hat mit der Demokratie und Freiheit nichts am Hut, wenn der könnte würde dieser Mann aus der Türkei einen Gottesstaat machen. Und so sehr man in Brüssel auch versucht, die angeblichen „Fortschritte“ in Sachen Demokratie und Menschenrechte in der Türkei schönzureden, umso mehr driftet die Türkei ins Mittelalter ab. Dass das so ist, liegt wohl auch an dem Islam selber, weil der Islam eben eine „Religion“ (manche würden auch Lügen-Ideologie sagen) des Mittelalters ist und nicht mit der heutigen und der zukünftigen Zeit kompatibel ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Das wahre Gesicht der Türken

    Das wahre Gesicht der Türken sieht man in Syrien: ein kleines Land ins Chaos stürzen, Mörderbanden aus aller Welt auf die Menschen dort hetzen und daraus einen Vorteil ziehen wollen. Dabei war die Türkei mit Syrien bis vor fünf Jahren ein Herz und eine Seele.

    Mit Russland war die Türkei bis vor wenigen Tagen verbunden. Nur weil ein russisches Flugzeug angeblich für wenige Sekunden über türkischen Luftraum geflogen ist, schossen die Türken das russische Flugzeug ab. Wer solche Freunde wie die Türkei hat, braucht keine Feinde.

    Drehst du dem Türken den Rücken zu, sticht er dir den Dolch in den Rücken. Bist du stark, hat er Respekt vor dir. Bist du schwach, hackt er gnadenlos auf dir 'rum. Schlimmstenfalls endet es mit einem Genozid wie bei den Armeniern. Armenier gibt es kaum noch in der Türkei. Darum kommt es in der Türkei zu Pogromen an den Kurden und Aleviten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #177
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Das wahre Gesicht der Türken

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Moslem bleibt Moslem.
    Man sollte endlich davon abkommen, irgendwelche Unterschiede zwischen den Anhängern dieses Wüstenkultes zu machen.
    schöner und treffender kann man eine richtige aussage gar nicht machen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das wahre Gesicht der Sozialdemokratie
    Von Flieger im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 12:21
  2. Das wahre Gesicht der NPD!
    Von haihunter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:38
  3. Das Wahre Gesicht der Serben!
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:51
  4. Das wahre Gesicht der Grünen
    Von Der Doc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 09:58
  5. Das wahre Gesicht des Irans
    Von Pinocchio im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben