+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Gut-menschen-land germoney !

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Nicht der isalmische Terror und die Invasion Millionen Schmarotzer ist das Problem, sondern, die die das kritisieren.
    Das Problem ist der Hass der Deutschen auf sich selbst. Ohne diesen Umstand hätten weder Umerziehung noch Moslems einen negativen Einfluss auf das Land ausüben können.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es könnte auch sein, dass sie die Aufnahme der Millionen Flüchtlinge nach Europa und Deutschland fordert, um ihre Heimat Israel vor eine Flüchtlingsinvasion zu bewahren.
    Knobloch,Maaß, Merkel oder Gabriel sind (Un)Personen, die in keinem anderen Land der Welt irgendeinen Fuss auf den Boden gebracht hätten.

    Der Zionistin Knobloch gönne ich 100 Salafisten vor dem Haus oder eine Palästinenserdemo, bei der sie gestreichelt wird.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zweimal hat Deutschland fast gegen die halbe Welt gewonnen. Das soll sich nach dem Willen der Sieger nie mehr wiederholen. Daher wurde den wegen ihrer Mut und Tapferkeit einstmals gefürchteten, aber auf Grund widriger Umstände besiegten Deutschen, von den Siegern ihr einstmals legendäres Kämpfer-gen und -herz von klein auf systematisch ausgetrieben. Und sie zu büssenden, devoten, ergebenen, schuldbewussten Gut-und Doof-menschen abgerichtet und dressiert. Zum alles bezahlenden perfekten Schuld-sklaven. Erziehung, Schule, Propaganda....]
    Wenigstens können wir sagen,daß wir völlig unschuldig sind an dem was wir tun.

  4. #14
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenigstens können wir sagen,daß wir völlig unschuldig sind an dem was wir tun.
    Ich gehöre zu denen, die wissen, dass noch die Mehrheit der WÄHLER Pro-Flüchtlinge ist, und damit nicht nur schuld, dass es so ist, sondern es ausdrücklich begrüsst. Und die, welche nicht einverstanden sind, wählen erst gar nicht . Die schimpfen nur.

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenigstens können wir sagen,daß wir völlig unschuldig sind an dem was wir tun.
    Tatsächlich ... Opfer können hinterher sagen dass sie unschuldig sind, sollte es sie noch geben.
    Jeder will das Lamm schlachten ... nur ist der dicke Deutsche nicht Jesus. Er ist noch immer Täter ... diesmal aber einer, der nicht weiß, was er tut. Das ist Fortschritt ... der Deutsche ist nicht ganz bei Trost.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Deutsche war auch vorher Moralist ... auch mit gutmenschlichen Zügen. Das was Hitler erkannte, erkannten auch andere und Nihilisten sogar spielend. Der Deutsche wird gepackt an seinem Gewissen, seiner Moral und seinen Tugenden ... den Rest erledigt er selbst mit seinem Willen zur Harmonie und Gefolgschaft. Die Kehrseite preußischen Gehorsams.
    Hitler verurteilte das deutsche Volk, dass es in seiner Zielstrebigkeit die Haelfte Europas zu uebernehmen, tatsaechlich doch kein Gewissen zeigen solle, denn Moral bzw. Gewissen sei eine juedische Erfindung, was naemlich das Christentum "infestiziert" habe, und es deshalb unbrauchbar mache, bevorzuege lieber dann den Weg zurueck ins vorchristliche Heidentum, wo lediglich das Faustrecht herrsche, und wo sich der Germane seine wahre barbarische Natur hervortun koenne usw..

    Moralist war der Deutsche z.Zt. der Aufklaerung, z.B bei Goethes beruehmtes Zitat "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.", auch Lessings >Nathan der Weise<, das lobenswerte Plaedoyer fuer Toleranz und Menschenliebe!

    Erst bei Kants >Kritik der reinen Vernunft< kaeme das deutsche Wesen so richtig in die Quere, da der grosse Klare aus Koenigsberg meinte, der Gehorsam gegen die Obrigkeit sei das allerhoechste Gebot der Menschheit, der Ungehorsam also sei schlimmer als Mord.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Arnsberger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    906

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    en.
    Gutmenschen aus meinem ferneren Bekanntenkreis beginnen recht abrupt umzuschwenken.Darunter zwei Lehrer.
    Bei mir sprach gestern eine Lehrerin die Wahrheit bezüglich §16 des GG und der "Flüchtlinge", die mehrere sichere Länder durchqueren.
    Alle meine Mitschüler starrten sie sprachlos an...
    Pack

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Bei mir sprach gestern eine Lehrerin die Wahrheit bezüglich §16 des GG und der "Flüchtlinge", die mehrere sichere Länder durchqueren.
    Alle meine Mitschüler starrten sie sprachlos an...
    Bist Du noch so jung? Respekt, dass Du klar denken kannst.
    Wenn Du die Chance hast: Hau ab!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Hitler verurteilte das deutsche Volk, dass es in seiner Zielstrebigkeit die Haelfte Europas zu uebernehmen, tatsaechlich doch kein Gewissen zeigen solle, denn Moral bzw. Gewissen sei eine juedische Erfindung, was naemlich das Christentum "infestiziert" habe, und es deshalb unbrauchbar mache, bevorzuege lieber dann den Weg zurueck ins vorchristliche Heidentum, wo lediglich das Faustrecht herrsche, und wo sich der Germane seine wahre barbarische Natur hervortun koenne usw..

    Moralist war der Deutsche z.Zt. der Aufklaerung, z.B bei Goethes beruehmtes Zitat "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.", auch Lessings >Nathan der Weise<, das lobenswerte Plaedoyer fuer Toleranz und Menschenliebe!

    Erst bei Kants >Kritik der reinen Vernunft< kaeme das deutsche Wesen so richtig in die Quere, da der grosse Klare aus Koenigsberg meinte, der Gehorsam gegen die Obrigkeit sei das allerhoechste Gebot der Menschheit, der Ungehorsam also sei schlimmer als Mord.
    Da war Hitler offenbar der einzige vernünftige Mann in Deutschland, denn der Rest der Welt macht uns ja tagtäglich vor, wie korrekt seine Einschätzung war und ist. Das Faustrecht in Form von unkontrolliertem Finanzkapital, dreist-verlogener Mediendiktatur und brutaler Militärmacht regiert allenthalben. "Gewissen" erkenne ich dort nirgendwo, auf keiner Seite, dafür aber umso mehr Geheuchel und Krokodilstränen. Diesen Schmonzes gab es bei den Nationalsozialisten wenigstens nicht.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es kommt immer der Zeitpunkt, wo auch Massenpsychosen an der Kraft des Faktischen in sich zusammenfallen.
    Gutmenschen aus meinem ferneren Bekanntenkreis beginnen recht abrupt umzuschwenken.Darunter zwei Lehrer.
    Erstaunlich.

    Es kann gut sein, dass der Rollback zu spät kommt.

    Knobloch und Co. sind jedenfalls vollkommen wahnsinnig geworden.
    Wäre ja toll wenn es so einfach wäre. Die sind nicht wahnsinnig, nicht dumm, sondern handeln im vollen Bewußtsein gegen das deutsche Volk. Und das nicht erst seit gestern.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böhms Lebenswerk "Menschen für Menschen" vor dem Aus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 12:06
  2. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:14
  3. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18
  4. Menschen mit Migrationshintergrund
    Von Weiter_Himmel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben