+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Gut-menschen-land germoney !

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wäre ja toll wenn es so einfach wäre. Die sind nicht wahnsinnig, nicht dumm, sondern handeln im vollen Bewußtsein gegen das deutsche Volk. Und das nicht erst seit gestern.
    Da bin ich voll Deiner Meinung- es ist unfassbar.
    Ich denke, man muß jetzt sehr bald weg.
    Ich denke an Uruguay, Curacao oder Island.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Da war Hitler offenbar der einzige vernünftige Mann in Deutschland, denn der Rest der Welt macht uns ja tagtäglich vor, wie korrekt seine Einschätzung war und ist. Das Faustrecht in Form von unkontrolliertem Finanzkapital, dreist-verlogener Mediendiktatur und brutaler Militärmacht regiert allenthalben. "Gewissen" erkenne ich dort nirgendwo, auf keiner Seite, dafür aber umso mehr Geheuchel und Krokodilstränen. Diesen Schmonzes gab es bei den Nationalsozialisten wenigstens nicht.
    Menschen ohne Gewissen sind halt Kriminelle, rein u. schlicht, gehoeren also ins Gefaengis; Menschen die sich dem "Barbarenrecht" der NSDAP zugeschrieben hatten, sind fuer mich keine Menschenwesen mehr, sondern Tiere, die nach wie vor einfach in Kaefige gehoerten:-)
    Das Menschengewissen wegen des Chaos der Vor-Hitlerzeit zu blamieren, ist doch eine laute Persiflage, der keine ernsthafte Antwort gebuerhen sollte!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll Deiner Meinung- es ist unfassbar.
    Ich denke, man muß jetzt sehr bald weg.
    Ich denke an Uruguay, Curacao oder Island.
    Ich gehe nirgendwo hin, auch nicht wenn ich es finanziell könnte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Menschen ohne Gewissen sind halt Kriminelle, rein u. schlicht, gehoeren also ins Gefaengis; Menschen die sich dem "Barbarenrecht" der NSDAP zugeschrieben hatten, sind fuer mich keine Menschenwesen mehr, sondern Tiere, die nach wie vor einfach in Kaefige gehoerten:-)
    Das Menschengewissen wegen des Chaos der Vor-Hitlerzeit zu blamieren, ist doch eine laute Persiflage, der keine ernsthafte Antwort gebuerhen sollte!
    Tja, dann träum halt weiter und erzähl das Muhammad, Ali und Achmed wenn sie bald an Deine Tür klopfen und Dir das Messer an die Kehle halten, wenn Du die Türe, guter mensch der Du bist, öffnest um die geplagten und gepeinigten Kreaturen einzulassen und ihnen etwas Wärme und Trost zu spenden, weil Dein "Gewissen" es Dir befiehlt. Sicher wirst Du auch in diesen erleuchteten Menschenwesen durch den Nachweis solch tätiger Nächstenliebe das Gewissen hell erstrahlen sehen, und sie werden Dich nicht allzu lange quälen, sondern Dir einen schnellen Tod bereiten.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Du, soooo extrem in der anderen Richtung zu tendieren, braucht man aber nicht! Deine Analogie passt hier schlecht.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Du, soooo extrem in der anderen Richtung zu tendieren, braucht man aber nicht! Deine Analogie passt hier schlecht.
    Das Problem ist: hier entsteht langsam eine tatsächliche "Du oder ich" Situation. Und der Denkansatz des Reichskanzlers gefällt mir da besser als der Denkansatz des Teddybärenwerfers. Noch ist da Platz für soooo viele Zwischentöne, schon klar, aber der wird schnell, sehr schnell schwinden. Mir wäre es anders auch lieber, ich trage ja auch keinen Lendenschurz und schwinge die Keule, wer allerdings schon einmal um sein Überleben kämpfen musste, der weiss, dass dieses ganze Zivilisationstünche sehr dünn ist, und dass derjenige, dessen Gewissen abschaltbar ist, die besten Überlebenschancen hat.

  7. #27
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wäre ja toll wenn es so einfach wäre. Die sind nicht wahnsinnig, nicht dumm, sondern handeln im vollen Bewußtsein gegen das deutsche Volk. Und das nicht erst seit gestern.
    Richtig. Diese Herrschaften hassen Deutschland so sehr, dass sie dafür sogar die völlige Islamisierung in Kauf nehmen würden. Und hier reden sich die üblichen Verdächtigen dann wieder ein das wären alles nur Einzelmeinungen, der ZDJ würde ja gar nicht die Meinung der meisten Juden vertreten usw.
    Genau die gleichen Sprüche, die man sonst von den Gutmenschen in Bezug auf den Islam hört.

  8. #28
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll Deiner Meinung- es ist unfassbar.
    Ich denke, man muß jetzt sehr bald weg.
    Ich denke an Uruguay, Curacao oder Island.
    Denen hat man leider auch etwas ins Trinkwasser getan.

    Mehr als 10.000 Isländer wollen syrische Flüchtlinge aufnehmen
    31. August 2015, 17:26 Uhr Quelle: afp

    Reykjavik (AFP) Über das Onlinenetzwerk Facebook haben sich tausende Isländer zur Aufnahme syrischer Flüchtlinge bereit erklärt. Bis Montagnachmittag folgten mehr als 10.000 Menschen einem entsprechenden Aufruf der Autorin Bryndis Björgvinsdottir. Diese hatte die Isländer bei Facebook aufgefordert, selbst etwas zu tun, wenn sie wollten, dass Island mehr syrische Flüchtlinge aufnimmt. Entsprechend einer Quote nimmt Island in den Jahren 2015 und 2016 nur 50 Flüchtlinge auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: hier entsteht langsam eine tatsächliche "Du oder ich" Situation. Und der Denkansatz des Reichskanzlers gefällt mir da besser als der Denkansatz des Teddybärenwerfers. Noch ist da Platz für soooo viele Zwischentöne, schon klar, aber der wird schnell, sehr schnell schwinden. Mir wäre es anders auch lieber, ich trage ja auch keinen Lendenschurz und schwinge die Keule, wer allerdings schon einmal um sein Überleben kämpfen musste, der weiss, dass dieses ganze Zivilisationstünche sehr dünn ist, und dass derjenige, dessen Gewissen abschaltbar ist, die besten Überlebenschancen hat.
    Wie gesagt, Hauptsache den verhassten Deutschen gehts an den Kragen. Dafür nehmen jene scheinbar sogar in Kauf am Baukran zu enden.

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gut-menschen-land germoney !

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Hauptsache den verhassten Deutschen gehts an den Kragen. Dafür nehmen jene scheinbar sogar in Kauf am Baukran zu enden.
    Jeder bekommt eben was er verdient. Das Duckvolk seine Moral, die Moral ihre unmoralischen Sprecher und Moralsprecher ihren Baukran. Wer ist am Ende der Dumme? Kein Plan, aber es ist irre witzig. Ein Land voller Opfer und Arschhochhalter.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böhms Lebenswerk "Menschen für Menschen" vor dem Aus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 12:06
  2. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:14
  3. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18
  4. Menschen mit Migrationshintergrund
    Von Weiter_Himmel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben