+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Damit ist es vorbei -- unwiderbringlich. In diesem Land wird das Leben des Durchschnitssbürgers im zunehmenden Maße durch den Kampf ums Überleben geprägt sein. Die Entwicklungen der letzten 15 Jahre sind unumkehrbar. Wenn du noch jung genug bist, pack die Koffer. Kanada ist ein gutes Einwanderungsland sofern man die richtige Qualifikation mitbringt. Für mich ist der Zug leider schon abgefahren.
    Als ob Kanada auch nur einen Deut besser wäre. Wo Du gegen die NWO kämpfst wie der Ritter von der traurigen Gestalt gegen die Windmühlen oder Dich von ihr wegspülen oder zombifizieren lässt ist letztenendes scheißegal. Und die ganzen Auswanderer sind in meinen Augen nichts als Fahnenflüchtige und Volksverräter, sollen sie doch in den Löchern, in denen sie sich wie die Ratten verkrochen haben, meinethalben noch jämmerlicher verrecken als die echten Deutschen die hier noch ausharren und die Sache bis zum bitteren Ende durchstehen. Aber eins sage ich den ganzen Lumpen, die ihr Land und ihr Volk in der Stunde seiner größten Not im Stich gelassen haben auch noch: sollte sich der Wind jemals drehen in der sogenannten BRD, dann braucht ihr nicht zurückgekrochen kommen, niemand will euch dann mehr haben, bleibt dort, wohin ihr euch verzogen habt und lebt mit dem, wofür ihr euch entschieden habt, bis ans Ende aller Tage! Ich für meinen Teil bleibe hier, und ich werde wenn es sein muss für dieses Volk und für meine Heimat kämpfen, und wenn es gar nicht anders geht auch dafür sterben, so wie viele aus meiner Familie vor mir, Großväter, Urgroßväter, und viele Generationen davor! Das bin ich meinen Ahnen schuldig, und das bin ich Deutschland schuldig!


  2. #72
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil bleibe hier, und ich werde wenn es sein muss für dieses Volk und für meine Heimat kämpfen, und wenn es gar nicht anders geht auch dafür sterben, so wie viele aus meiner Familie vor mir, Großväter, Urgroßväter, und viele Generationen davor! Das bin ich meinen Ahnen schuldig, und das bin ich Deutschland schuldig!
    So gehört sich das! Was bleibt uns auch, als das Recht und die Freiheit unseres Volkes, also unsere, tapfer zu verteidigen?

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da sind auch Familienangehörige dabei und Leute, die man einmal für anständig und für Freunde hielt. Aber es stimmt schon es ist wie mit Zombies. Mit Zombies kann man keine Koexistenz führen. Da muß man wirklich einen harten Schnitt machen.
    Das ist natürlich bitter. Ich bin da mit einer wachen Familie gesegnet. Die zusammen hält, was mich relativ unabhängig macht. Eine heile (je größer, desto besser) Familie ist ein Segen.

  4. #74
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich bitter. Ich bin da mit einer wachen Familie gesegnet. Die zusammen hält, was mich relativ unabhängig macht. Eine heile (je größer, desto besser) Familie ist ein Segen.

    Genau aus diesem Grund will das Verbrecherpack ja Familien zerstören und den Familienzusammenhalt verächtlich machen. Nur bei bestimmten Clans gilt Familienzusammenhalt als gut. Bei Bios ist es "unmodern" und "überholt".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #75
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals schon immer stärker werdende Zweifel an der Integrität des Systems, die sich schließlich zu der Gewißheit verdichteten, daß wir von Verbrechern regiert werden.

    Ich weiß, das klingt jetzt sehr naiv, aber es gab tatsächlich mal eine Zeit wo ich an die ganzen Demokratie-Märchen und an die Anständigkeit von Politikern geglaubt habe und die "Bundesrepublik" für ein Land hielt in dem zu leben und für das zu arbeiten es sich lohnte. Und als Entschuldigung für diese Wahnvorstellungen kann ich noch nicht einmal exzessiven Drogenmißbrauch oder angeborenen Hirnschaden anführen.
    Mach Dir da keinen Vorwurf, die haben aus der Propaganda eine Wissenschaft gemacht, die dazu diente, uns zu verarschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damals waren die gelenkten Medien halt noch stärker und es gab einen künstlichen Konsens, in dem Du Dich wohl gefühlt hast.


    Aber seitdem das erodiert wachen immer mehr auf. Unaufhaltsam. Letzten Endes ziehen die Menschen die Wahrheit dem goldenen Käfig vor.
    Zumal das Katzengold ja bröckelt.

  6. #76
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein. Ich war ja auch einmal ein völlig schafsdummer Gutmensch. Meine Wandlung zum Selbstdenker vollzog sich schleichend. Nachdem man mich beruflich ins Abseits gedrängt hatte, ließen naturgemäß auch die Kontakte zu Gutmenschen nach.

    Mittlerweile habe ich keinerlei gutmenschlichen Gesprächspartner mehr, lese keinerlei Verdummungszeitungen mehr und sehe auch nicht mehr die "Nachrichten"-Sendungen im Zwangsgebührenfernsehen. Ich bin praktisch von der üblichen Einflußnahme völlig abgekoppelt und indoktrinationstechnisch "vereinsamt" und unbearbeitet.

    Meine Informationen beziehe ich nur noch aus kritischen Webseiten und meine Meinungsbildung läuft nur noch über systemferne Medien ab.

    Von daher habe ich Bedenken, ob ich nicht "aus der Welt gefallen" bin, weil ich nicht länger erreichbar bin für die systemtreue Steuerung und praktisch völlig isoliert in einer eigenen Welt lebe.

    Vielleicht wäre ein Umzug nach Mitteldeutschland zu empfehlen. Dann müßte ich mich nicht länger als Alien in einer mir fremden Welt, in die ich nicht mehr hineinpasse fühlen.
    Wo und wann war das?

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    [...]niemand will euch dann mehr haben, bleibt dort, wohin ihr euch verzogen habt und lebt mit dem, wofür ihr euch entschieden habt, bis ans Ende aller Tage![...]
    Dieses Land und seine Gesellschaft haben mir vom ersten Tage an klar gemacht, dass ich nicht dazugehöre, dass es keinen Platz für mich gibt. Von daher ist mir dieses Statement herzlich egal. Und bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen, ich bin Deutscher und zwar nicht im Sinne eines "Passdeutschen".

    [...]Das bin ich meinen Ahnen schuldig, und das bin ich Deutschland schuldig![...]
    Man hat mir nichts gegeben und so gut wie alles genommen. Ich schulde diesem Land gar nichts.

  8. #78
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund will das Verbrecherpack ja Familien zerstören und den Familienzusammenhalt verächtlich machen. Nur bei bestimmten Clans gilt Familienzusammenhalt als gut. Bei Bios ist es "unmodern" und "überholt".
    Und genau deshalb, um diesen Familienzusammenhalt, den Zusammenhalt in der Gesellschaft, zwischen zwei Partnern, die Partnerschaft selbst zu zerstoeren, betreibt das System Gender Mainstraeming, die Sexualisierung der Gesellschaft von klein auf:

    “Der Verlust des Schamgefühls ist das erste Zeichen von Schwachsinn. … Kinder, die sexuell stimuliert werden, sind nicht mehr erziehungsfähig … Die Zerstörung der Scham bewirkt eine Enthemmung auf allen anderen Gebieten, eine Brutalität und Missachtung der Persönlichkeit des Mitmenschen”. ([Links nur für registrierte Nutzer] (1905) Ges. Werke VII, S. 149)

    “Wir brauchen die sexuelle Stimulierung der Schüler, um die sozialistische Umstrukturierung der Gesellschaft durchzuführen und den Autoritätsgehorsam einschliesslich der Kinderliebe zu den Eltern gründlich zu beseitigen.” - [Links nur für registrierte Nutzer]: Handbuch für Lehrer, – “Anleitung zur Handhabung der Rahmenrichtlinien für Sexualkunde in Hessen” im Jahre 1970

    Zitat aus Spiegel-online vom 28. 10. 2014 – von Jan Fleischhauer ([Links nur für registrierte Nutzer]): „Der abweichende Lebensentwurf wird zur Norm erklärt. Bereits die 68er richteten ihren revolutionären Ehrgeiz auf die kindliche Sexualität. Diesmal geht es nicht darum, den Kapitalismus zu überwinden, sondern das traditionelle Familienbild. Oder wie es einer der führenden Köpfe der Bewegung, der Sozialpädagoge Uwe Sielert von der Uni Kiel, ausgedrückt hat: Das Ziel ist es, Heterosexualität und Kernfamilie zu "entnaturalisieren". Die moderne Sexualpädagogik kennt alle möglichen Konstellationen: das schwule Paar, das lesbische Paar mit zwei kleinen Kindern, die betreute Wohngemeinschaft für Menschen mit Behinderungen, die Spätaussiedlerin aus Kasachstan. Nur eine Kleinfamilie mit Mutter, Vater und Kind sucht man bei ihr vergeblich.“
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Physiker Tom Campbell: "Wir leben in einer virtuellen Realität!"
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 12:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:02
  3. Es lebe das ß!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 07:38
  4. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben