User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 321 von 408 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

  1. #3201
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.014

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Kein Wunder, daß Türken in zivilisierten Ländern oft als Hofnarr dienten. Über die kann man immer lachen. Insbesondere, wenn sie es ernst meinen
    Durchschnittsgroesse 173 cm fuer die Tuerkei. Also einen cm kleiner als meine Frau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Menschen in Indonesien scheinen ganz klein zu sein, knapp ueber 155 cm. Nun, ich war in Guatemala, dort wo die Mayas leben, ich koennte schwoeren die sind dort noch kleiner...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #3202
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und, würdet ihr gegen den IS auch so vehement vorgehen?
    Sicher, wenn der Russe die IS Terroristen nicht beschützen würde wie in Cerablus, wo er die Kräfte bombardiert die gegen die IS vorgehen.

  3. #3203
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Durchschnittsgroesse 173 cm fuer die Tuerkei. Also einen cm kleiner als meine Frau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Menschen in Indonesien scheinen ganz klein zu sein, knapp ueber 155 cm. Nun, ich war in Guatemala, dort wo die Mayas leben, ich koennte schwoeren die sind dort noch kleiner...
    Alle Kroaten, die ich kenne, sind entweder größer als ich oder gleich. Da fallen offensichtlich sowohl die Kroaten als auch ich aus der Statistik
    Klein bin ich nicht gerade.......

  4. #3204
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Sicher, wenn der Russe die IS Terroristen nicht beschützen würde wie in Cerablus, wo er die Kräfte bombardiert die gegen die IS vorgehen.
    Du hast zwar Unrecht, aber nehmen wir mal an, Russland würde, obwohl es jeder Logik entbehrt, die IS-Terroristen "beschützen":

    Die Luftangriffe Russlands gegen den IS finden erst seit dem 23. September 2015 statt. Den IS gab es schon lange vorher und der IS hat schon lange vorher gewütet! Also nochmal die Frage: Warum seid ihr nicht gegen den IS vorgegangen?

    Insbesondere seid ihr nicht gegen den IS vorgegangen, als er Massaker an den syrischen Türken verübte, als deren Schutzmacht ihr euch seht. Ihr habt damals nicht eingeschritten für eure Landsleute. Also so gesehen habt ihr die syrischen Türken verraten.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #3205
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Du hast zwar Unrecht, aber nehmen wir mal an, Russland würde, obwohl es jeder Logik entbehrt, die IS-Terroristen "unterstützen":

    Die Luftangriffe Russlands gegen den IS finden erst seit dem 23. September 2015 statt. Den IS gab es schon lange vorher. Also nochmal die Frage: Warum seid ihr nicht gegen den IS vorgegangen? Insbesondere seid ihr nicht gegen den IS vorgegangen, als er Massaker an den syrischen Türken verübte, als deren Schutzmacht ihr euch seht. Ihr habt damals nicht eingeschritten für eure Landsleute. Also so gesehen habt ihr die syrischen Türken verraten.
    Sagt wer? Wir gehen die ganze Zeit gegen den IS vor, die türkischen Knäste sind voll mit diesem Abschaum. In Syrien ist Lage dagegen komplizierter, die Turkmenen hielten nicht solange stand weil wir sie im Stich gelassen haben, das wird auch nie passieren. Vieleicht sollte der Russe mal aufhören Bomben über deren Köpfe für Iran und Assad abzuwerfen. Die halten sich bis heute einzig durch die Türkei auch gegen den IS und wenn du fragst warum türkische Soldaten am Boden nicht selbst gegen die IS vorgehen, dann solltest du diese frage Putin und deinesgleichen stellen die bis heute eine UN-Resolution dazu blockieren. Die Angriffe der IS wurden in Bayir Bucak abgewehrt, nun sollte Cerablus von der IS befreit werden und siehe da schon kommen die Russen und bomben auch dort.

  6. #3206
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Wir gehen die ganze Zeit gegen den IS vor, die türkischen Knäste sind voll mit diesem Abschaum. In Syrien ist Lage dagegen komplizierter, die Turkmenen hielten nicht solange stand weil wir sie im Stisch gelassen haben, das wird auch nie passieren. Vieleicht sollte der Russe mal aufhören Bomben über deren Köpfe für Iran und Assad abzuwerfen. Die halten sich einzig durch die Türkei bis heute auch gegen den IS und wenn du fragst warum türkische Soldaten am Boden nicht selbst gegen die IS vorgehen, dann solltest du diese Frage Putin stellen der bis heute eine UN-Resolution blockiert um auch diese Terroristen zu schützen. Die Angriffe der IS wurden in Bayir Bucak abgewehrt, Cerablus sollte von der IS befreit werden und siehe da schon kommen die Russen und bomben auch dort. Ihr seit was die IS angeht Heuchler nichts weiter...
    Von welcher UN-Resolution ist die Rede?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #3207
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Von welcher UN-Resolution ist die Rede?
    Meinte ein klares UN-Mandat zum Einsatz in Syrien am Boden, was die Türkei auch ständig fordert um einschreiten zu können. Die UN ist handlungsunfähig wegen den Vetomächten, da Russland Angst um seine Schäfchen hat, die Resolutionen über Kriegsverbrechen wurden auch von China und Russland blockiert, die hätten als Begründung zum Einmarsch dienen können.

  8. #3208
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass der Kelch der „Breitseite“ an dir vorübergeht, ohne das du von dieser „Breitseite“ in Mitleidenschaft gezogen wirst?
    Lieber eine Breitseite von den Russen, die gewisse Unannehmlichkeiten mit sich bringt, als die gruselige Aussicht auf eine Zukunft, wie man sie sich in US-Kreisen für uns erdacht hat. Ich bin nicht besonders erpicht darauf, in einer brutalen Diktatur ein völlig rechtloses, elendes Leben zu führen.

  9. #3209
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Meinte ein klares UN-Mandat zum Einsatz in Syrien am Boden, was die Türkei ständig fordert. Die UN ist handlungsunfähig wegen den Vetomächten, da Russland Angst um seine Schäfchen hat.
    Wenn es bei einem solchen UN-Mandat in erster Linie darum geht, Assad zu stürzen, dann wird Russland natürlich dagegen sein.

    Ihr Türken werdet wie immer die Verarscher-Schiene fahren. Erst behaupten, dass ihr gegen den IS kämpft, aber wenn es wirklich dazu kommt, werdet ihr - an Seite des IS - gegen die Kurden und gegen die syrischen Regierungstruppen kämpfen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Nichts kommt euch gelegener als der IS, der sowohl Kurden als auch Assad-Anhänger massakriert.

    Euer Wille, den IS bekämpfen zu wollen, ist offensichtlich vorgeheuchelt. In erster Linie wollt ihr Assad weghaben und die Kurden schwächen. Das ist euer Ziel. Und den IS seht ihr als Mittel zum Zweck.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #3210
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wenn es bei einem solchen UN-Mandat in erster Linie darum geht, Assad zu stürzen, dann wird Russland natürlich dagegen sein.

    Ihr Türken werdet wie immer die Verarscher-Schiene fahren. Erst behaupten, dass ihr gegen den IS kämpft, aber wenn es wirklich dazu kommt, werdet ihr - an Seite des IS - gegen die Kurden und gegen die syrischen Regierungstruppen kämpfen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Nichts kommt euch gelegener als der IS, der sowohl Kurden als auch Assad-Anhänger massakriert.

    Euer Wille, den IS bekämpfen zu wollen, ist offensichtlich vorgeheuchelt. In erster Linie wollt ihr Assad weghaben und die Kurden schwächen. Das ist euer Ziel.
    Natürlich wollen wir einen Massenmörder wie Assad weghaben, wir sind kein Freund und Förderer von Kriegsverbrechern wie Mütterchen Russland.

    Is-PYD/PKK Terroristen + Assad-Iran-Russland Kriegsverbrecher... ums dir da mal deutlich zu machen! All diese Verbrecher in diesem von euch gegründeten Dreamteam des Bösen sollten Syrien verlassen damit das Land und seine Bevölkerung wieder zur Ruhe kommt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 20:26
  2. Türkei schießt Kampfdrohne im e ab
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 12:14
  3. Türkei baut Flugzeug
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:23
  4. Türkei baut russisches AKW
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:14
  5. Türkei schießt mit Artillerie auf Kurden im Irak
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben