+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Jetzt endgültig: Berliener Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Jetzt endgültig: Berliener Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    .
    Vor gut einem Jahr beschlossen die Berliner in einem Volksentscheid ein sogenanntes Volksgesetz, nach dem das "Tempelhofer Feld", der ehemalige Flughafen Tempelhof, als Erholungsfläche für alle Berliner von jeglicher Bebauung frei gehalten werden soll.



    Da dachten sich die die Umvolkung ankurbelnden Bonzen: "Volksgesetz? Pustekuchen, was schert uns der Wille des Volkes?"

    "Flüchtlinge ziehen aufs Tempelhofer Feld

    Der Senat bleibt bei seinem Konzept, das Tempelhofer Feld für [Links nur für registrierte Nutzer] zu nutzen. Trotz der Proteste der Initiative „100 Prozent Tempelhof“ verabschiedete der Senat am Dienstag einen Entwurf zur Ergänzung des [Links nur für registrierte Nutzer]. In einer temporären Ausnahmeregelung, die bis Ende 2019 gilt, werden vier Zonen definiert, die für „mobile Unterkünfte zur Unterbringung von Flüchtlingen“ am Rand des Feldes genutzt werden dürfen."

    Der "Tagesspiegel" hat dazu gleich die passende Anzeige geschaltet: eine Werbung für die Organisation "SOS Kinderdorf" mit einem wohlgenährten Negerkind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (24.11.2015 um 20:05 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Dort finden Erholung und Gesundung vom Volk statt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Passt doch. Ein Platz für das neue Volk, welches sich dort erholt, während Deutsche arbeiten um es zu alimentieren. Und da die Deutschen, besonders die Berliner, solche Zustände wählen, ihnen zumindest kaum widersprechen, ist doch alles prima.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #4
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Passt doch. Ein Platz für das neue Volk, welches sich dort erholt, während Deutsche arbeiten um es zu alimentieren. Und da die Deutschen, besonders die Berliner, solche Zustände wählen, ihnen zumindest kaum widersprechen, ist doch alles prima.
    Eben. Die Mehrzahl der Berliner will das genau so.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    UND DABEI HATTE EINE ASYLBEWERBERFAMILIE FÜR BESSERE Wohnqualität einen Sitzstreik veranlasst...Das stand nicht im Reiseprospekt.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Vor gut einem Jahr beschlossen die Berliner in einem Volksentscheid ein sogenanntes Volksgesetz, nach dem das "Tempelhofer Feld", der ehemalige Flughafen Tempelhof, als Erholungsfläche für alle Berliner von jeglicher Bebauung frei gehalten werden soll.



    Da dachten sich die die Umvolkung ankurbelnden Bonzen: "Volksgesetz? Pustekuchen, was schert uns der Wille des Volkes?"

    "Flüchtlinge ziehen aufs Tempelhofer Feld

    Der Senat bleibt bei seinem Konzept, das Tempelhofer Feld für [Links nur für registrierte Nutzer] zu nutzen. Trotz der Proteste der Initiative „100 Prozent Tempelhof“ verabschiedete der Senat am Dienstag einen Entwurf zur Ergänzung des [Links nur für registrierte Nutzer]. In einer temporären Ausnahmeregelung, die bis Ende 2019 gilt, werden vier Zonen definiert, die für „mobile Unterkünfte zur Unterbringung von Flüchtlingen“ am Rand des Feldes genutzt werden dürfen."

    Der "Tagesspiegel" hat dazu gleich die passende Anzeige geschaltet: eine Werbung für die Organisation "SOS Kinderdorf" mit einem wohlgenährten Negerkind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz nebenbei ist das Tempelhofer Feld eine Art "Klimaanlage" für die Stadt.

    Am Columbiadamm steht allerdings auch eine der größten Moscheen Berlins inkl. muslimischem Friedhof, die Şehitlik-Moschee. Wenn dieser Standort für die Unterbringung mal nicht ganz gezielt gewählt wurde....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Passt doch. Ein Platz für das neue Volk, welches sich dort erholt, während Deutsche arbeiten um es zu alimentieren. Und da die Deutschen, besonders die Berliner, solche Zustände wählen, ihnen zumindest kaum widersprechen, ist doch alles prima.
    Wir haben in Berlin eine neue Generation und merkwürdige Bürgerschicht, - ich sehe das häufig am Alex oder Rosenthaler Platz in Berlin, die laufen alle wie Hipsers rum - einige sind total auf den Jack Wolfskin Fetisch und gehen jeden Tag jut essen bei dem Türkish BürgerKing und stürmen die überteuerten BIO Läden.

    Diese sind es die auf den totalen Refugee Welcome Trip sind - Weil Sie meinen dass Probleme nicht Sie persönlich betrifft... ich habe mich immer gefragt von was diese Leute leben, normale Arbeit kann das nicht sein....oder mir wurde das Geheimnis des Erfolges nie zuteil gegeben.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Na, was wollt ihr denn, da ist reichlich Platz, ein Zaun ist auch drumrum, und dieser Zaun ist etwa 7 km lang. Wenn die alle pro Tag drei Runden drehen, sind sie erstmal beschäftigt.

  9. #9
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen


    Wäre es nicht so traurig - ich könnte mich vor Lachen nicht mehr halten....Wobei ich ja nix dagegen hätte Flüchtlinge am FlughafenHotel unterzubringen, - wenn ich wüsste, dass ein Flugzeug in Kürze gleich vor Ort diese dann in Ihre Heimat zurück bringen tut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Tempelhofer Feld
    Von bernhard44 im Forum Architektur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 00:12
  2. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:02
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben