+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Jetzt endgültig: Berliener Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

  1. #11
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wir haben in Berlin eine neue Generation und merkwürdige Bürgerschicht, - ich sehe das häufig am Alex oder Rosenthaler Platz in Berlin, die laufen alle wie Hipsers rum - einige sind total auf den Jack Wolfskin Fetisch und gehen jeden Tag jut essen bei dem Türkish BürgerKing und stürmen die überteuerten BIO Läden.
    Vergiss aber nicht, dass das auschließlich Touri Hochburgen sind, wo du von 10 Leuten vielleicht 1 echten Berliner triffst. Die meisten sind Feier/Spaß/Sauftouris oder hippe Zugezogene die meinen das Rad neu zu erfinden müssen.

    Diese sind es die auf den totalen Refugee Welcome Trip sind - Weil Sie meinen dass Probleme nicht Sie persönlich betrifft... ich habe mich immer gefragt von was diese Leute leben, normale Arbeit kann das nicht sein....oder mir wurde das Geheimnis des Erfolges nie zuteil gegeben.

    Die Leben von der Hand in dem Mund und vertreten exakt den Lifestyle, der jegliche Industrie aus Berlin hat aussterben lassen und nur noch aus Spätkäufen, Wettbuden, Internet-Café´s, Bäckern und Start Up Marketing- Kommunikationsexpert- sneakertragenden_innen besteht.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  2. #12
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Vergiss aber nicht, dass das auschließlich Touri Hochburgen sind, wo du von 10 Leuten vielleicht 1 echten Berliner triffst. Die meisten sind Feier/Spaß/Sauftouris oder hippe Zugezogene die meinen das Rad neu zu erfinden müssen.

    Die Leben von der Hand in dem Mund und vertreten exakt den Lifestyle, der jegliche Industrie aus Berlin hat aussterben lassen und nur noch aus Spätkäufen, Wettbuden, Internet-Café´s, Bäckern und Start Up Marketing- Kommunikationsexpert- sneakertragenden_innen besteht.
    Du sagst es
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #13
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berlienr Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen


    Wäre es nicht so traurig - ich könnte mich vor Lachen nicht mehr halten....Wobei ich ja nix dagegen hätte Flüchtlinge am FlughafenHotel unterzubringen, - wenn ich wüsste, dass ein Flugzeug in Kürze gleich vor Ort diese dann in Ihre Heimat zurück bringen tut.
    Daher plädiere ich immer noch für Schönefeld/BER......da gibt es ausreichend Start/Landebahnen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jetzt endgültig: Berliener Senat will Tempelhofer Feld für "Flüchtlinge" bebauen!

    Der wird über kurz oder lang auch bebaut. Mit Sozialwohnungen für Flüchtlinge.

    Da können die Berliner abstimmen, wie sie wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Tempelhofer Feld
    Von bernhard44 im Forum Architektur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 00:12
  2. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:02
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben