+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Merkel ist unschuldig(Krankheit)

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Merkel ist unschuldig(Krankheit)

    Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen![Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?

    Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair


    Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Merkel ist unschuldig(Krankheit)

    Wie der werte Beißer einmal in anderem Zusammenhang schrieb: Das erklärt natürlich vieles. Aber es entschuldigt nichts!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Merkel ist unschuldig(Krankheit)

    Unschuldig oder nicht ... freier Wille oder nicht ... getriebene Zombies oder sehende Geister ... egal.
    Kriminelle sperrt man weg zum Schutz der anderen. Die Frage nach Schuldfähigkeit stellt sich demnach gar nicht. Sie tut nichts zur Sache.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Merkel ist unschuldig(Krankheit)

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen![Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?

    Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair


    Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.
    Ob sie Krank ist ? Ich würde die ehrenwerte Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel eher als Gewissenslos bezeichnen. Im zusammengehen mit den Gauck, verkauft und verramscht sie alles was dieses Land einmal ausgemacht hat.
    Aber insofern gebe ich dir Recht, die Zeit ist Reif die gute Frau Merkel in Pension zu schicken, aber Gerechterweise in Harz 4 Niveau da die Flüchtlinge bezahlt werden müssen, so ist sie die Mitverursacherin der Flüchtlingskrise auch verpflichtet ihren Beitrag zu leisten und da sie Hartz 4 Reform mitgetragen hat und der Meinung ist, das reicht zum leben, also bitte sehr Frau Bundeskanzlerin, leben sie davon.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Merkel ist unschuldig(Krankheit)

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie der werte Beißer einmal in anderem Zusammenhang schrieb: Das erklärt natürlich vieles. Aber es entschuldigt nichts!
    Eben. Im Kontext der Schandtat interessiert kein anderer Kontext, das Fragen nach dem Warum geht nur einer Rechtfertigung voraus. Ich will gar niemanden in Schutz nehmen und die Gründe ihres Tuns sollen Freizeitphilosophen übernehmen, sobald sie im Käfig sitzt. Es tut nichts zur Sache und ändert gar nichts an ihrem Tun. Man kann alles zerreden und Ausreden suchen. Sollen die Leute doch herumschwafeln. Ihre Motive jucken mich so sehr wie ihre behinderte Kindheit oder ihr Geisteszustand. Sie tut was sie tut und warum sie es tut schert mich einen Dreck. Weg mit ihr!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: Merkel ist unschuldig(Krankheit)

    Kann sein, daß sie geisteskrank ist, aber sie ist unsere Bundeskanzlerin, wir müssen ihr gehorchen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel ist unschuldig(Krankheit)

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Kann sein, daß sie geisteskrank ist, aber sie ist unsere Bundeskanzlerin, wir müssen ihr gehorchen.


    Schön, dass du deinen Humor doch noch nicht ganz verloren hast!

  8. #8
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Merkel ist unschuldig(Krankheit)

    Hatten wir das Thema nicht schon?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Merkel ist unschuldig(Krankheit)

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip...
    Die hat doch vor ein paar Wochen selbst gesagt das der Herrgott uns die Asylanten auf den Tresen geknallt hat und wir diese nun zu versorgen haben.

    Die Frage ist doch: Falls die tatsächlich psychisch ein Ding weg hat, wer zieht sowas aus dem Verkehr? Für Normalbürger der Amtsarzt, mit richterlichem Beschluss in die Geschlossene. Wer schützt uns vor durchgeknallten Politikern? Jetzt mal unabhängig von der Merkel, auch ein Politiker kann psychisch durchknallen bei 12-16h dauerhafter Arbeitsbelastung, das kann nicht ohne Spuren an denen vorbei gehen, sind ja keine Übermenschen, auch wenn die sich dafür halten.

    Mich würde mal eine Analyse eines Psychiaters interessieren, was der zu Merkel äußert. Sowas vermisse ich in den Medien. Für Dschungelcamp-Bewohner und Promis gibt es ja sowas schon lange.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Merkel ist unschuldig(Krankheit)

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen![Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?
    Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair
    Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.
    Das ist Unsinn. Meinst Du, dass ein jeder, der nur die Anweisung befolgt, dass für ein bestimmtes Ziel keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein dürfe, geisteskrank ist? Er oder sie ist nur ein williger Vollstrecker. Geisteskrank waren die, die solche Anweisungen gaben. Die Vollstrecker sind jederzeit austauschbar. Ein neuer Brutus könnte da nichts ausrichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Homosexualität als Krankheit
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 01:04
  2. Steinmeier völlig unschuldig
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben